AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Oh, mein Gott.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Naja, da paßt der Nutzer Amendment ja bestens hin.
Ach du heilige Scheiße , zwei Queeris verteidigen unsere Freiheit in der Ukraine !
Ja , da passt der " Wacholdervernichter " gut rein !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Russenscholz gehört schon wegen Wirecard und Taurus abgesetzt....
https://juergenfritz.com/2022/09/18/...gelost-werden/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe sowieso schon laenger den Verdacht, dass wir von der NATO und vom westlichen Machtkartell direkt in den heissen 3. Weltkrieg gefuehrt werden sollen.
Die haben dabei auf die Salamitaktik zurueckgegriffen und immer weiter eskaliert.
Man muss sich ja auch im Westen fragen, warum dieser mit Russland alle ernsthaften Verhandlungen bis heute ausgeschlossen hat ?
Fuer mich kann der Grund nur darin liegen, dass ein heisser 3. Weltkrieg gegen Russland immer das eigentliche Ziel des Westens gewesen ist und wir darauf systematisch seit 2 Jahren vorbereitet werden sollen.
Die extrem hohe Aggressivitaet der Bundeswehrgeneraele in der Audiodatei weist darauf hin, dass sie genau wissen, dass der heisse 3. Weltkrieg kommen wird.
Einen Rueckwaertsgang haben diese Generaele nicht vorgesehen. Das sind Neocons, die immer weiter eskalieren wollen.
Diese Politik wird verständlich wenn man davon ausgeht, dass fast jeder in einer hohen Machtposition ein Jude/Freimaurer, ein Pädophiler, ein jüdischer Pädophiler ist bzw. einer ist der von ebensolchen erpresst wird. Und manchmal werden sogar jüdische Pädophile von anderen jüdischen Pädophilen erpresst.
Wann war das letzte Mal, dass sinnvolle Dinge beschlossen und umgesetzt wurden? Schon ziemlich lange her.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hatte es ja " angedroht " das er mich von seiner Strafbank schubst um mir dann verbal den Hintern zu versohlen !
Wenn das alles ist was da kommt ringt er mir gerade mal ein müdes Lächeln ab !
Mein Post war die Antwort auf vier weitere Beleidigungen von ihm in meine Richtung !
Und viel mehr bekommt er auch nicht von mir geschrieben , da kann er sich auf den Kopp stellen und mit den Füßen Hurra schreien !
Ich habe noch nicht so richtig "Lust" auf dich; bemüh' dich, stachel' mich an, dann bekommst du "Feuer und Bewegung"...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , nimm die Finger vom Wacholderfass , wird ja immer schlimmer mit dir !
Den braucht er nicht mehr. Alles Synapsen ohne Kontakte
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und genau damit verrät er immer wieder das eben kein Offizier gewesen ist , geschweige denn ein Gentleman !
... immer wieder, dass er ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die eigentliche Erkenntnis ist die grottenschlechte Geheimhaltung bei der Bundeswehr. Aber selbst das erschreckt nur noch ganz wenig, wenn man sich den sonstigen Zustand dieses Landes so ansieht.
Ich hörte vorhin im Radio, daß sich angeblich von außen jemand ganz offen in die Konferenz eingewählt hatte und das keiner gemerkt hat.
Kann man wirklich so dämlich sein?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
amendment ist da anderer Meinung , der ist voll davon überzeugt das alle 600 Taurus einsatzbereit sind , mit einem Fingerschnippen und Hex Hex wird das in seiner " Allmachtsfantasieblase " bewerkstelligt !
Er war auch davon überzeugt, dass die Leos in Moskau auf dem roten Platz fahren würden.
Aber nur als Kriegstrophäe :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Spiegelkabinett !
Darf ich dir beim Auslüften des ollen Muffs helfen? Ich bin auch Altenpfleger, genau wie du...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du!
Oder gibt es noch einen anderen Warburg in der Anti-Hitler-Propaganda?
Anti-Hitler-Propaganda? Was ist das? Was Gutes oder was Schlechtes... Frage für einen Froind...
Und nein, es gab jede Menge Warburgs... in Hamburg und in New York, von einem Sydney hab ich das erste Mal von Dir gehört.