AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die verkaufen einfach einen Grippevirus als Pandemie, und alle springen.
Die 8k Seiten Diskussion darüber ist genau so irre wie der Staat überhaupt.
Mir tut nischt weh, ich sehe keine Toten, meine Bekannte wurde im Krankenhaus diese Woche operiert. Nichts was auf etwas unnormales schließen lassen könnte, bis auf die Bekloppten die überall mit der Larve rum laufen.
Ich bin mit 69 ja nicht gerade jung, aber was ich hier sehe ist nicht normal.
Der Staat hat in jahrelanger Vorbereitung auf so eine Situation alles getan um seine Bürger zu disziplinieren. Die tun nichts, die kuschen.
Mir geht das alles auf den Sack.
Wolle.
(Pardon, klingt wohl schon wie leicht Opfer des ganzen:D)
Fett=Volle Zustimmung.
Sehe ich genau so.
Willkommen im schlimmen Club und Schublade der "Corona-Leugner..."..
Leugner ist auch so eine perfide Indoktrination und Konditionierung!
Was verbindet der "gemeine" Deutsche als erstes, wenn er das Wort Leugner hört?
Den Holocaustleugner.
Das "schlimmste vom schlimmen",eine schlimmere Straftat gibts in diesem Deutschland (augenscheinlich) nicht mehr.
Und nun nimmt man dieses negativ belastete/konditionierte Wort LEUGNER und packt es vor Corona.
Damit soll unbewusst der Corona-Leugner mit dem Holocaust-Leugner gleichgesetzt werden.
Wenn Du Corona leugnen tust, dann bist Du ein ganz schlimmer Finger!
Es ist dabei auch egal, dass Du dich auf Fakten berufst, es zählen nur die Fakten, die das System als wahr bewertet.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist BIAS: wissenschaftlicher Quatsch, ganz recht.
Kurspflege könnte man auch sagen.
angeblich haben sie noch " nachgewissentschaftet und nachgerechnet " und siehe da , sie kamen auf ein Ergebnis von 95% !
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Manchmal kommt es mir so vor, als ob "Lotto" gespielt wird...
vor ein paar Jahren der anschwellende "Konflikt" mit China... ala Menschenrechtsverletzung...
aber dann hat man doch eine andere Karte ausgespielt und China "in Ruhe" gelassen.
Momentan wird diese Karte gespielt.
https://pbs.twimg.com/media/ETtQmmAWsAMq3Xt.jpg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir erschließt sich nicht der Sinn, bereits Erkrankte zu impfen
Vor allen Dingen weil sie nicht wissen ob geimpfte die erkranken nicht einen schwereren Verlauf haben , sie nehmen aber an das es sein könnte !
Hieße ja sie impfen einen Kranken um zu sehen wie der Krankheitsverlauf dann ist , was machen sie aber wenn der Krankheitsverlauf sie dadurch so verstärkt das der Proband stirbt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwie meinen Schwabenpower und ich zwei verschiedene .
Egal , trifft eh immer den richtigen .
Aber autochthon hatte den Wettbewerb gewonnen und Schlaufix dem ganzen noch die Deppenkrone aufgesetzt !
auti ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein VS Spitzel, der muss schreiben was er vom FO vorgesetzt bekommt, ansonsten streicht der VS die Vollflat und er muss wieder zu irgendeinem kostenfreinen W_Lan und um jedes GB Volumen jammern, zu der Zeit gabs von ihm nur sehr sporadisch Beiträge, das kann man hier alles nach verfolgen. Jetzt klimpert er hier 24/7 uns voll
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf den Sack? Neue Corona Wirkung? :D
Vielleicht liegen meine Kreuzschmerzen gar nicht an dem beknackten Stuhl im Container, sondern an Corona?
Passt bloß auf!
Rückenschmerzen sind ein Corona-Symptom!
https://abload.de/img/rueckenschmerzencoronk2kzd.jpg
https://www.op-online.de/region/coro...-13607584.html
Also gleich zum Doc zum Corona-Test...
Zitat:
Zitat von
marion
auti ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein VS Spitzel, der muss schreiben was er vom FO vorgesetzt bekommt, ansonsten streicht der VS die Vollflat und er muss wieder zu irgendeinem kostenfreinen W_Lan und um jedes GB Volumen jammern, zu der Zeit gabs von ihm nur sehr sporadisch Beiträge, das kann man hier alles nach verfolgen. Jetzt klimpert er hier 24/7 uns voll
Sprecher zwo gehört auch zu der Sorte , da wette ich meine Oma drauf !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Fett=Volle Zustimmung.
Sehe ich genau so.
Willkommen im schlimmen Club und Schublade der "Corona-Leugner..."..
Leugner ist auch so eine perfide Indoktrination und Konditionierung!
Was verbindet der "gemeine" Deutsche als erstes, wenn er das Wort Leugner hört?
Den Holocaustleugner.
Das "schlimmste vom schlimmen",eine schlimmere Straftat gibts in diesem Deutschland (augenscheinlich) nicht mehr.
Und nun nimmt man dieses negativ belastete/konditionierte Wort LEUGNER und packt es vor Corona.
Damit soll unbewusst der Corona-Leugner mit dem Holocaust-Leugner gleichgesetzt werden.
Wenn Du Corona leugnen tust, dann bist Du ein ganz schlimmer Finger!
Es ist dabei auch egal, dass Du dich auf Fakten berufst, es zählen nur die Fakten, die das System als wahr bewertet.
Andere sind da weniger beeindruckt und bezeichnen die Gegenseite als Terror-Bonzen und Corona-Faschisten. Das gleicht es aus!:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen Dingen weil sie nicht wissen ob geimpfte die erkranken nicht einen schwereren Verlauf haben , sie nehmen aber an das es sein könnte !
Hieße ja sie impfen einen Kranken um zu sehen wie der Krankheitsverlauf dann ist , was machen sie aber wenn der Krankheitsverlauf sie dadurch so verstärkt das der Proband stirbt ?
dann fährt Sven Liebig zum Leichen einsammeln mit dem Radlader durch die Strassen, das hat man uns ja schließlich seit Monaten auch so versprochen
Zitat:
Zitat von
marion
der Irrsinn wird bis zum 20. Dez. verlängert, danach gibts 6 Tage Ausgang und dann wird man sicherlich bis zum Frühjahr wieder dicht machen. Ausm Kalifat hat ein demnächst Rückkehrer aus dem 17. Bundesland gegen die Quarantäneregel geklagt und vom OVG recht bekommen, er kommt aus einem Niedriggebiet in ein Hochrisikogebiet, er hätte auf gleich auf dort bleiben klagen sollen :D
Bekanntlich sprechen sie mit Gesten untereinander, zueinander.
Gestern in der BILD.
https://i49.servimg.com/u/f49/20/26/15/12/img_2011.jpg
Sie schreibens es sogar dazu, ihre Geste: Diese Richtung, Hier geht's lang!
https://i49.servimg.com/u/f49/20/26/15/12/img_2010.jpg
Also Lockdown bis in den Januar ist so gut wie safe.