AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du fragst nach Quellen? Gerade du?
Du hast für deine absurden Behauptungen wie
"Netanjahu hat seinen Ministern verboten schlecht über Assad zu sprechen"
"Der Iran hat Raketen die London treffen können", "
Der Iran finanziert Syrien jährlich mit 2 Millarden €"
nicht eine einzige Quelle geliefert. Das einzige was du hier zustande gebracht hast ist ein Link wo Assad beim Beten in einer Moschee zu sehen ist.
Zu den politischen Aussagen, die Du zitiert hast:
Alle sind Infos, die auch der iranische Rundfunk in deutscher Sprache oft verbreitet hat,
was nicht bedeutet, dass das alles 100% stimmen muss, aber in groben Umrissen glaube ich sie schon.
Ich finde nicht, dass die Tagesschau eine Quelle sein soll aber der iranische Rundfunk nicht.
Du ziehst hier mit Deinen unhaltbaren Verleumdungen eine dämliche Show ab, nur weil ich Assad nicht unterstütze.
Mehr steckt hinter Deiner Schmutz-Kampagne nicht. Wer auf Dich reinfällt, der ist nicht besonders hell in der Birne.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn du denkst du kannst mich mit solchen Drohungen beeindrucken bist du schief gewickelt. Wenn die Mods mich wegen einer verlogenen Gestalt wie dir sperren wollen nehme ich das in Kauf.
Im Übrigen hast du mich und andere hier oft genug als "Musel" und "Konvertiten" bezeichnet.
Dabei bleibe ich auch. Definitiv. Wer einen Musel im Avatar hat, bringt sich selbst in den Verdacht.
Ich würde niemals einen Juden oder gar einen Mossadagenten oder Scharon oder Netanjahu im Avatar führen,
weil ich einer Kultur und einer Rasse angehöre, die den Genannten in jeder Hinsicht überlegen ist, die reich ist,
und viele Vorbilder hervorgebracht hat, auf die eine Deutsche/ein Deutscher stolz sein kann.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Der Assad Clan hatte drei Generationen zeit, eine Aussöhnung zwischen den Konfessionen zu organisieren aber es ist wie in den meisten islamischen Staaten nichts passiert. ....
Unter Assad ist den Christen und anderen Minderheiten nichts passiert! :)
Dagegen morden die aus anderen Ländern kommenden "Demokraten" diese Gruppen! :128:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Hallo, daher sagte ich auch, sein Clan hat einiges Falsch gemacht. Wer alle wichtigen Posten eines Staates an Alawiten vergibt, weil diese die Konfession des eigenen Clans teilen und die restlichen 85% in Chancenlosigkeit versinken lässt, sitzt auf einer tickenden Zeitbombe, egal wie der Präsident (müsste eigentlich König heißen, weil Monarchie) heißt. Sich dann noch mit den in der Region verhassten Schiiten zu verbünden -> Da steht das Scheunentor sperrangelweit offen, die Monarchie zu stürzen und den Kuchen neu zu verteilen. ....
Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Dragus
So wie Saddam es einst erfolgreich mit den Schiiten und Kurden machte? ... .
Das tat er nicht.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Als im Irak Bürgerkrieg herrschte, ....
Im Irak herrscht noch immer quasi Bürgerkrieg, und das ist von USrael durchaus gewollt und die Amis haben ihn durch ihren Angriffskrieg angestoßen.
Mindestens 91 Tote bei Anschlägen im Irak
Blutigste Anschläge zielen auf Militärbasen
Bei einer Serie von Anschlägen im Irak sind am Montag mindestens 91 Menschen getötet worden. Mehr als 160 Menschen wurden bei Attentaten in Bagdad und nördlich der Hauptstadt verletzt, wie die irakischen Behörden mitteilten. Nach Angaben von Sicherheitsbeamten und der Gesundheitsbehörden verübten die Täter insgesamt mindestens 22 Anschläge in 14 Städten. Damit handelte es sich nach offiziellen Angaben um den blutigsten Tag seit mehr als zwei Jahren im Irak.....
Erst am Sonntag waren bei einer Serie von Bombenanschlägen im Irak mindestens 17 Menschen getötet worden. Weitere 96 wurden verletzt. Die Gewalt im Irak liegt zwar unter dem Niveau von 2006 und 2007, hat in jüngster Zeit aber wieder zugenommen. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/mind...071813536.html
Zitat:
Zitat von
Papa
Das syrische Regime verliert immer mehr die Kontrolle im Norden. Drei Städte hat es kampflos den Kurden überlassen.* Aufständische eroberten zudem weitere Übergänge an der Grenze zur Türkei.
Ohne nennenswerten Widerstand hat sich das syrische Regime in den letzten Tagen aus mindestens drei Städten an der Grenze zur Türkei zurückgezogen. In allen drei Orten übernahmen Kurden die Kontrolle. Am Sonntag fiel die Grenzstadt Malikiya im Dreiländereck zwischen Syrien, der Türkei und dem Irak an die Kurden.
http://www.nzz.ch/aktuell/internatio...dte-1.17388575
Turkish PKK fighters allowed by Damascus to set up bases for operations against Turkey in northern Syria were also given weapons and allowed to blow up an important Middle East oil pipelines running from Kirkuk, Iraq out to the Turkish Mediterranean port of Ceyhan.
Friday, Kurdish fighters in West Kurdistan seized power in the city of Afrin in Syria, one day after taking control of all government institutions in the city of Kobani.
http://www.debka.com/article/22202/
In den Städten wären PKK Fahnen zu sehen, es scheint dass Assad als Gegenleistung für ihre Unterstützung und als Nachricht an die Türkei, den Kurden die vollständige Kontrolle über die Gebiete überlassen hat. Die Türkei muss jetzt einfach eingreifen und um jeden Preis eine grossflächige Pufferzone einrichten und kontrollieren.
*Nonsens.
Es ist offensichtlich ein kluger Schachzug Assads gegen die Türkei, die schon lange eingreift durch massive Unterstützung der Terrororisten, die aus den türkischen "Pufferzonen" agieren dürfen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oha, der Selbstholocaust hat dort begonnen!?!
Bitte unterscheiden: In IsraHell und beim Bombenholocaust in WKII verbrennen bzw. verbrannten lebendige Menschen .
Die Nazis haben dagegen Feuerbestattung von Toten betrieben.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Um ehrlich zu sein, seit Israel NEUN Türken vor seiner Küste abgeknallt hat, hat es schon Pluspunkte bei mir.:D
Sie bejubelt ganz offen jüdische Mörder. :128:
Wenigstens hat die aus dem jüdischen Pfuhl gesprungene ehrlicher Weise ihre verlogene Signatur gelöscht, jetzt nur noch die übliche Arroganz "mehr sein als scheinen". :lach:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine aehnliche Aktion wurde allerdings von den Tuerken seit dem Vorfall mit der Mavi Marmara nicht mehr gestartet.
Die Tuerken wurden also abgeschreckt und deshalb ist die Stuermung der Mavi Marmara durchaus als Erfolg zu werten.
Das ist in etwa so, als ob jemand behauptet, dass seit dem Holocaust nicht mehr so viele Juden in Deutschland leben und dieser deswegen aus antisemitischer Sicht "durchaus als Erfolg zu werten" ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hm, dass der Mossad dahinterstecken koennte, will ich nicht abstreiten, aber von einem israelischen Terrorregime zu sprechen, na ja, das ist schon sehr uebertrieben, schliesslich ist Israel eine Demokratie und im Gegensatz zum Iran werden in Israel Wahlen nicht gefaelscht.
Das israelische Terrorregime braucht Wahlen auch nicht zu fälschen. Unerwünschtes nichtjüdisches Wahlvolk hat es ins Exil terrorisiert und hält es bis heute dort vertrieben und ohne Staatsbürgerschaft.