AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bolle
Spitzenaktion, die dem kranken Freßsack Altmaier die Schweißperlen auf die Stirn trieb, obwohl er ein gutes Gewissen haben müßte, denn er hat ja lt seiner Aussage im Wählerauftrag das Ermächtigungsgesetz unterschrieben, d.h. er kann wie Honnecker nichts für die Todesschützen an der Grenze!
Was für ein widerlicher Drecksmüll, der in Nürnberg 2.0 mit Freßentzug die Höchststrafe erhält!
kd
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach die Autokorrektur war es. Na irgendeiner muß ja Schuld dran sein das du nicht weiß was eine Influenza ist.
Wie lange willst Du das totgeborene Pferd noch reiten? Den von Rabauke gestarteten Idiotenwettbewerb hast Du doch schon gewonnen.
Sagt Dir Kontext was? Oh,wait.......
Ich ziehe die Frage zurück
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie lange willst Du das totgeborene Pferd noch reiten? Den von Rabauke gestarteten Idiotenwettbewerb hast Du doch schon gewonnen.
Sagt Dir Kontext was? Oh,wait.......
Ich ziehe die Frage zurück
Das totgeborene Pferd reitest doch du. Oder warum hast du mir eben geschrieben und wieder davon angefangen?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Spitzenaktion, die dem kranken Freßsack Altmaier die Schweißperlen auf die Stirn trieb, obwohl er ein gutes Gewissen haben müßte, denn er hat ja lt seiner Aussage im Wählerauftrag das Ermächtigungsgesetz unterschrieben, d.h. er kann wie Honnecker nichts für die Todesschützen an der Grenze!
Was für ein widerlicher Drecksmüll, der in Nürnberg 2.0 mit Freßentzug die Höchststrafe erhält!
kd
Ich sehe in ihr eine Schlampe die in Gewahrsam gehört. Als sie Flüchtlinge unterstützte habt ihr sie zum Teufel gewünscht. Nun klatscht ihr Beifall!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das totgeborene Pferd reitest doch du. Oder warum hast du mir eben geschrieben und wieder davon angefangen?
Hä? Bist Du jetzt völlig entgleist? Offensichtlich
Zitat:
Zitat von
Bolle
Karl Lauterbach gilt im System Merkel als der Corona-Panikmacher schlechthin. Welch Geistes Kind Lauterbach ist, das stellt seine Ex-Frau bei dem politisch ausgewogenen österreichischen Talkformat „Talk im Hangar 7“ auf Servus.tv in erschreckender Weise dar.
https://www.journalistenwatch.com/20...au-lauterbach/
Haha, ja aber womöglich auch auf seinem Bankkonto...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich sehe in ihr eine Schlampe die in Gewahrsam gehört. Als sie Flüchtlinge unterstützte habt ihr sie zum Teufel gewünscht. Nun klatscht ihr Beifall!
Sehe ich ebenso, wer diesen ganzen (vermeintlich) Geläuterten, auf den Leim geht, ist grenzwertig naiv...um es mal diplomatisch zu formulieren.
Ich traue so gut wie keinem, der eine nenneswerte Plattform bekommt...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was für ein krankes Land!
Es sind schon Hochkulturen wegen weniger unter gegangen...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und so geht es vielen , das ist unmenschlich !