Um was geht's da heute im Reichstag ? Diffamierung einer demokratischen Partei ?
Druckbare Version
Um was geht's da heute im Reichstag ? Diffamierung einer demokratischen Partei ?
Die Antwort ist sehr sehr simpel. Alice Weidel und Erdogan wurden im Kontext satirischer Formate beleidigt. Jens Spahn nicht. In den ersten beiden Fällen handelt es sich um Aussagen, die noch von der Kunstfreiheit gedeckt sind, im letzteren Fall dagegen nicht. Welche Abgrenzungskriterien hierbei entscheidend waren bzw. ganz grundsätzlich sind, kannst Du gerne in den jeweiligen Urteilsbegründungen oder einschlägigen Informationsquellen nachlesen. Die Dienstleistung, hier weitere Details zu liefern, biete ich für Dich nicht an.
Die Abgeordneten wurden in ihrer Wohlfühlzone gestört. #aufschrei
Bisher blieb der Pöbel ja draußen.
Hallo Kaktus wie so oft und immer gerne wünsche ich ein gutes Wochenende.
Bei der Leibesvisitation von unseren frühen Neubürgern habe ich sehr oft widerliches gesehen.
Wasser gab es nicht immer und Wüsten Sand war auch nicht griffbereit, also wurde solange gewartet bis Nachschub gekommen ist oder die Knispeln von alleine abgefallen sind.
Gruß Kiwi
Btw hat sich Alexander Gauland heftig über diese Scheiß-Aktion einiger weniger Kollegen aufgeregt. Die AfD war bemüht, an der Gesetzesänderung sachliche Kritik zu üben. Also im Prinzip das zu tun, was eine verantwortungsvolle Oppositionspartei tun sollte. Und statt über Gaulands gute Rede wird jetzt nur über diese 4 Spinner geredet, die Parlamentarier bedrängt haben. Was für ein Eigentor. Dass ihr das hier auch noch abfeiert...
Du hast mich nicht enttäuscht, Finch....
War klar, dass jetzt so ein Geblubber kommt...
Steht die "Kunstfreiheit" jetzt über der Meinungsfreiheit?
Wer definiert "Kunst"?
Warum werden Leute wie Chris Ares mit Hausdurchsuchungen beglückt, gilt da die "Kunstferiheit" nicht? Zumal er wohl nie jemanden als Ziegenficker betitelte?
Darf man als Künstler ein Lied über Auschwitz singen, oder ist dann die "Kunstfreiheit" zu Ende?
Du reitest dich hier immer weiter in etwas hinein, merkelst Du das nicht?
Deine Rechtsgrundsätze sind also das Papier nicht wert, auf dem sie stehen, aber blamiere dich hier nur weiter...
Guten Morgen amendment.
Und im Übrigen ist ein Parlamentarier kein "gewöhnlicher" Bürger,
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
Gewöhnliche Bürger habe ich schon oft gesehen wie sie Flaschen sammeln,
noch nie war ein Parlamentarier dabei – oder er war gut getarnt.
Diese Fettaugen haben den Bezug zur wirklichen Leben verloren.
Da war doch ein Minister-Präsi der dafür war dass man das Auto stehen lässt und radelt, aber selber mit dem „Heli“ geflogen ist.
Gruß Kiwi