AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und nichts könnte absurder sein. Lange habe ich gedacht, das sei eine Art Trick der deutschen Patrioten um der Nazikeule hier die Wirkung zu nehmen. Heute weiß ich, die meinen das alle todernst und plappern eben letztlich russische RT, Telegram usw. Propaganda nach.
Am Ende hat das auch seinen Ursprung aus der Nachrkriegsordnung und ist ein Überbleibsel aus alter DDR Erzählung, warum das hier so auch fruchtbaren Boden fällt. Laut Erzählung war die BRD eben der direkte Nachfolgestaat des 3. Reichs und die DDR das bessere Deutschland.
Ha,ha,ha, BRD-Politiker und Medien sind es doch, die 24/7 das 4.Reich an die Wand malen und dies als allergrößte Bedrohung Deutschlands vermarkten, um zügiger die Installierung einer DDR 2.0 voranzutreiben.Die Russen brauchen nur BRD-Medien und Politiker zitieren!
kd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hast du überhaupt jemals eine besucht (außer als Hausmeistergehilfe)?
Du bist ja großzügig. Ich ging von Sonderschulanwärter aus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ha,ha,ha, BRD-Politiker und Medien sind es doch, die 24/7 das 4.Reich an die Wand malen und dies als allergrößte Bedrohung Deutschlands vermarkten, um zügiger die Installierung einer DDR 2.0 voranzutreiben.Die Russen brauchen nur BRD-Medien und Politiker zitieren!
kd
kd
Schon das Hineinziehen Deutschlands in einen direkten 3.Weltkrieg mit Russland durch die BRD-Regierung ist in meinen Augen faschistisch.
Klar ist aber auch, dass die BRD-Regierung vom eigenen Faschismus ablenken und alle Kritiker dieser Kriegspolitik als Faschisten beschimpfen muss, was ja auch wirklich durchsichtig und verstaendlich ist.
Die heutigen Faschisten werden niemals zugeben, dass sie selber Faschisten sind. Da wird dann immer auf Italien verwiesen, und dass man schon deshalb kein Faschist sein koenne usw.
Der 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland muss ja auch vor der deutschen Bevoelkerung propagandistisch begleitet und medial gerechtfertigt werden.
Wesentlich fuer die heutigen Machthaber der BRD ist, dass der innere politische Gegner als Feind gebrandmarkt werden kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte der Verteidigungsminister zurücktreten?
weil offenbar verblödete ranghohe Offiziere einen 3. Weltkrieg provozierten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!
Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
Ganz,ganz toll,dann kann ja Kriegstreiber CDU-Kiesewetter auf eine Taurus gebunden und direkt zu seinen Auftraggebern ins Weiße Haus geschickt werden!
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Angesichts der sich abzeichnenden Niederlage der NATO in diesem Krieg gegen Russland ist vor allem das grosskotzige Auftreten der Bundeswehrgeneraele null gerechtfertigt.
Die mehr als 500.000 Toten auf ukrainischer Seite haben sie wohl nicht mitbekommen ? Die vielen Toten gehen denen wohl am Allerwertesten vorbei ?
Das ist alles nicht mehr normal bei denen.
Die aktuellsten Zahlen stammen (Stand Ende 2023) von den US-Geheimdiensten, die ihre zuvor geheime Einschätzung der Lage am Montag dem Kongress vorgelegt haben. Demnach soll Russland 87 Prozent aller aktiven Bodentruppen verloren haben, die noch zu Beginn der Invasion in der Ukraine zur Verfügung standen. Zudem sollen knapp zwei Drittel der Panzer zerstört worden sein. Im Detail bedeutet das:
- 315.000 der 360.000 Soldaten gefallen oder verletzt
- 2.200 der 3.500 Panzer zerstört
- 4.400 der 13.600 Schützenpanzer verloren
Und keine Traueranzeigen in den russischen Zeitungen! Offiziell stirbt von russischer Seite dann wohl niemand bei diesem völkerrechtswidrigen Einsatz in der Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, streng geheime Infos.
Einer sagt sogar "kann ich dir besorgen und dir WhatsAppen".
WhatsApp nutzen die für Militärgeheimnisse.
Die sind so durch.
---
Das ist echt peinlich, es sei denn... auch unsere Leute arbeiten mit Netz und doppeltem Boden, sprich: absichtlich lancierten Desinformationen!
Aber das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Darin sind die Russen eindeutig besser.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich glaub er verwechselt mich mit jemand anderem. Kann aber in hochemotionalen Empörungsmomenten (ob gespielt oder nicht) durchaus passieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die aktuellsten Zahlen stammen (Stand Ende 2023) von den US-Geheimdiensten, die ihre zuvor geheime Einschätzung der Lage am Montag dem Kongress vorgelegt haben. Demnach soll Russland
87 Prozent aller aktiven Bodentruppen verloren haben, die noch zu Beginn der Invasion in der Ukraine zur Verfügung standen. Zudem sollen knapp zwei Drittel der Panzer zerstört worden sein. Im Detail bedeutet das:
- 315.000 der 360.000 Soldaten gefallen oder verletzt
- 2.200 der 3.500 Panzer zerstört
- 4.400 der 13.600 Schützenpanzer verloren
Und keine Traueranzeigen in den russischen Zeitungen! Offiziell stirbt von russischer Seite dann wohl niemand bei diesem völkerrechtswidrigen Einsatz in der Ukraine!
Sagen wir mal so: bezüglich der Zahlen, nach MWDs im Irak, Giftgas in Syrien, dem nichtvorhandenen Auslöser für Vietnam etc pp habe ich so meine Schwierigkeiten dem Glauben zu schenken. Wer einmal lügt und so (ja, gilt auch für die Russkis)
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Russland wird ja bereits vom Neofaschismus der BRD gesprochen.
Allerdings sehe ich das genauso wie der Kreml.
Die Bundewehrgeneraele sind alles Faschisten !
Die Bundewehrgeneraele sind alles Faschisten !
Diesen Satz von dir muss man mal in aller Ruhe sacken lassen...
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch das kann eine gezielte Fehlinformation sein.
Dann aber wäre dieses Leak ja richtig genial!