AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum fährt man denn alles an die Wand?
Versuch und Fähigkeit sind nicht das Gleiche.
Außerdem läuft es ja eigentlich ganz gut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist !
Und es sind zu wenig Plätze und Termine da um die Kinder/Jugendlichen zu therapieren !
Das kam auch schon raus , direkt geholfen wird nur denjenigen die hochgradig suizidgefährdet sind !
Was ist mit all jenen die vorher schon im Unterricht Schwierigkeiten hatten , die sind jetzt noch mehr abgehängt !
Nicht ganz. Unser Bengel hat ja nen Therapieplatz bekommen. Und der war und ist nicht suizidgefährdet...naja, gewissermaßen dann doch. In seinem Alter sich mit Drogen vollzuknallen ist schon suizidal.
Auf seiner Station war ein sechzehnjähriger Junge, der bereits mit 13/14 Jahren Christal Meth nahm. Der hörte schon Stimmen und die gaben ihm bereits Befehle.
Unserer kommt nun auf ne andere Schule und darf die 10. wiederholen. Dafür nimmt er sogar 2 Stunden An- und Abreise täglich in Kauf. Er will weg von den Leuten hier.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich habe keine.Ich habe auch niemals von "Leichenbergen" geschrieben. Meine Meinung ist,dass Corona gefährlicher als die "normale" Grippe ist,dass gewisse Schutzmaßnahmen richtig sind und damit hat es sich schon.
Die Krankheits- und Todesahlen geben es überhaupt nicht her. Ohne PCR-Test wäre Corona niemals aufgefallen, und es hätte wie jedes Jahr eine Grippewelle gegeben. Das ist anscheinend immer noch nicht bei dir angekommen.
Zitat:
00.30 Uhr: Der philippinische Präsident
Rodrigo Duterte droht Impfverweigerern mit Gefängnis. »Suchen Sie es sich aus, entweder Impfung oder ich lasse Sie festnehmen«, sagt Duterte in einer Fernsehansprache. Die Gesundheitsbehörden des Landes haben bislang eine Impfpflicht verneint.
Mit Stand Sonntag waren von den knapp 110 Millionen Bürgerinnen und Bürger des Landes 2,1 Millionen komplett geimpft. Die Regierung will bis Jahresende die Marke von 70 Millionen erreichen.
Noch so ein Posterboy der "Rechten", der abtrünnig wird und sich als NWO-Gezücht entpuppt :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Politiker der sich strikt an die Wahrheit hält , nicht käuflich ist , sich nicht bereichert wird nie nach oben kommen !
Und man möge mich teeren und Federn , das ist erst seit Merkels Machtübernahme so schlimm geworden wie es jetzt ist und es wird noch schlimmer werden !
Sicher gab es früher auch schon Verbrecher unter den Politikern , Grossmäuler die sich bereichert haben , aber irgendwie hatten die immer noch so viel anstand zurück zu treten , das passiert heute nicht mehr !
Die machen in völliger Kaltblütigkeit weiter , auch wenn sie aufgeflogen sind , siehe v.d. Leyen oder Scheuer , als Beispiel , und was sagt das Wahlvieh grösstenteils , nichts !
Auch darüber habe ich mit vielen Leuten gesprochen, auch mit Akademikern. Die sagen dann rotzfrech: "Würdest du das nicht an deren Stelle genauso machen?" Das Volk selbst ist korrupt durch und durch, und Dreck hat nun mal kein Interesse an Hygiene.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch darüber habe ich mit vielen Leuten gesprochen, auch mit Akademikern. Die sagen dann rotzfrech: "Würdest du das nicht an deren Stelle genauso machen?" Das Volk selbst ist korrupt durch und durch, und Dreck hat nun mal kein Interesse an Hygiene.
Schon, aber wer ist den am längeren Hebel, der Politiker oder der Bürger ?
Israel. Anstieg der Neuinfektionen trotz Impfung.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/119...s-infektionen/
Zitat:
. . . Israel: Neuer Anstieg gemeldeter Coronavirus-Infektionen – auch unter Geimpften
Die Impfung scheint nicht wie versprochen zu wirken. Wobei man berücksichtigen muss, dass die geringen Fallzahlen im Sommer, noch wenig Aussagekraft haben. Ab Oktober/November wissen wir mehr.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine gewisse Verunsicherung scheint sich bei den Verschwörungstheoretikern nun doch breit zu machen. Leute, traut euch, es wird niemand erfahren, wenn ihr euch impfen lasst. Das Leben und die Gesundheit sind wichtiger, als wie ein kleines Kind trotzig auf einem fatalen Fehler zu beharren.
Indigene Mädchen als Versuchskaninchen?
Auslöser dafür war ein Bericht auf „Great Game India“ vom 25. Mai. Darin wird Gates vorgeworfen, über seine Bill und Melinda Gates Stiftung im Jahr 2009 eine rechtswidrige klinische Studie finanziert zu haben, in der Impfstoffe an Stammeskindern getestet wurden.
Die Versuchspersonen waren etwa 14.000 indigene Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren in den indischen Bundestaaten Gujarat und Andhra Pradesh. Ihnen wurde das Humane Papillomavirus (HPV) injiziert, das Gebärmutterhalskrebs verursachen kann. Der Bericht legt nahe, dass viele Kinder durch die Impfung erkrankten und vier Mädchen starben.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3540463.html
Euer Milliardär und Impfguru Bill Gates
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht ganz. Unser Bengel hat ja nen Therapieplatz bekommen. Und der war und ist nicht suizidgefährdet...naja, gewissermaßen dann doch. In seinem Alter sich mit Drogen vollzuknallen ist schon suizidal.
Auf seiner Station war ein sechzehnjähriger Junge, der bereits mit 13/14 Jahren Christal Meth nahm. Der hörte schon Stimmen und die gaben ihm bereits Befehle.
Unserer kommt nun auf ne andere Schule und darf die 10. wiederholen. Dafür nimmt er sogar 2 Stunden An- und Abreise täglich in Kauf. Er will weg von den Leuten hier.
Sehr gut , er scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein !
Ich wünsche es euch jedenfalls !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dem Volk bleibt teils nichts anderes übrig als den Staat zu bescheißen , aber so schlimm wie die Politiker treibt es das Volk noch nicht !
Die Bescheißen im kleinen , die Politiker im Grossen , so sieht es aus !
Aber tolle Meinung die diese " Akademiker " vom kleinen Volk haben , die gleiche Meinung haben auch unsere Politiker !