Eine gewisse Verunsicherung scheint sich bei den Verschwörungstheoretikern nun doch breit zu machen. Leute, traut euch, es wird niemand erfahren, wenn ihr euch impfen lasst. Das Leben und die Gesundheit sind wichtiger, als wie ein kleines Kind trotzig auf einem fatalen Fehler zu beharren.
Inwiefern? Wankelmütige, die am Anfang versprachen, sich nicht impfen zu lassen, und es jetzt doch tun, waren nie wirklich Verschwörungstheoretiker!
Eine gewisse Verunsicherung scheint sich bei den Verschwörungstheoretikern nun doch breit zu machen. Leute, traut euch, es wird niemand erfahren, wenn ihr euch impfen lasst. Das Leben und die Gesundheit sind wichtiger, als wie ein kleines Kind trotzig auf einem fatalen Fehler zu beharren.
Dich würde ich in einer Klinik für Corona-Impf-Opfer zwangs-verpflichten.
Nein, so schnell geht das nicht. Rattengift wirkt auch mit großer Verzögerung, damit sich nur alle Ratten am guten Köder satt fressen. Der Trigger für das Massensterben wird dann losgelassen, wenn die meisten Hohlköpfe sich haben das Gengift spritzen lassen. In den Pfizer-Labors, in dem alle Versuchstiere krepiert sind, war ein anderes Coronavirus, welches nur die Geimpften umbrachte, weil das reprogrammierte Immunsystem sich plötzlich gegen den eigenen Organismus richtete. Also nur Geduld, du wirst noch früh genug an Leichen auf dem Bürgersteig vorbeilaufen müssen.
Aha,also die fallen alle tot um nach einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb eines Jahres und nicht vorher.Muss man wissen.
Beides gibt es nicht,es gibt keine Leichenberge an Coronatoten,es gibt keine Leichenberge an Geimpften. Zumindest in der BRD und Österreich. Und die wird es auch nicht geben.
Wie jetzt, keine Coronaleichenberge? Warum dann Deine Hysterie?
Volldepp, morgen bekomme ich doch eine Aidsimpfung.
Wie jetzt, keine Coronaleichenberge? Warum dann Deine Hysterie?
Ich habe keine.Ich habe auch niemals von "Leichenbergen" geschrieben. Meine Meinung ist,dass Corona gefährlicher als die "normale" Grippe ist,dass gewisse Schutzmaßnahmen richtig sind und damit hat es sich schon.