Die Deutschen haben vorab 1000 Pläne (Bildung; Konsum; Reisen etc..) plus Lebensängste und merken dann mit Mitte 40 daß es nun zu spät ist.
Die Ausländer machen einfach. Im Grundvertrauen, es wird schon irgendwie weitergehen.
Druckbare Version
Es ist nicht monokausal. 2-3 Teile des Ganzen.
1. Bei männlichen Neegäärs hat recht oft die Frau die Last der Aufzucht. Es zahlt meist der weiße Dummdödel über Sozialhilfe.
Prototyp: Die junge Grüne die Weiße hasst. Dumm wie 2 Meter Feldweg bei Kassel. Wer hat sie aufgezogen, wer hat die nötige Kohle erarbeitet,
wer waren die Lehrer? - Genau. Wo war der Vater? ......Siehst?!
Auch typisch: Ich hatte einen jüngeren deutschen Handwerker (war beruflich am aufsteigen) als Kunden mit dem ich ins Gespräch kam: Er hatte den Fehler
gemacht eine kurze Zeit mit einer ( zu häufig vorkommenden) deutschen Dummnuss liiert zu sein. Sie bekamen ein Kind.
Zu dem Zeitpunkt zahlte er rd. 13 Jahre und war schon lange getrennt.
Mein Tipp: auswandern, denn das Problem irgendwie ähhh..... lohnte nicht mehr.
Einige Wochen später sah ich in der Nachbarschaft wie ein, schon nicht mehr ganz junger Neegääär, versuchte eine jüngere Blondine
zu bequatschen. Er hatte einen kleinen Jungen mit, klar als Mischling zu erkennen (Motto: Schau wie gut ich als Vater bin! (Hat WEISSE
Mutti fein herausgeputzt. Damit Vati sich blicken lassen kann.
Ich: :?, Überlegt, überlegt....hat gedauert.......... JA, klar!!!! Der Neegäär zahlt nix, hat ein wenig Spaß, pimpert eine Blonde (heißt
nicht jeder P. Diddy), wenn die Alte anfängt zu nerven oder er sich langweilt zieht er weiter. Zudem Aufenthaltsberechtigung (mindestens) Nr. 2.
Wer bezahlt den Neegärr? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!
Wer bezahlt das Kind des Neegäärs? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!"
Wer bezahlt die Mutter des Halbneegäärkindes? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!
Also: Lebensunterhalt Wohnung, Krankenkasse."Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!
Hätte "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!" die junge Blondine gepimpert und ein Kind zeugt zahlt er ALLES selbst.
Sollte die Alte ihn vor die Tür setztten zahlt er TROTZDEM, im Gegensatz zum Neegäär.
Wenn der NEEGÄÄR zum Beispiel aus Gambia kommt, Gambier haben sehr niedrige Asülraten, MUSS er eine dumme
Deutsche finden die mit ihm ein Kind macht. DANN darf er bleiben. Er ist ja Vater eines "deutschen" Kindes!
Noch sehr viel geiler: "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!, bezahlt noch sein eigenes KInd, die Verwaltung die ihm befiehlt
wie viel er von seinem "fettem" Handwerkergehalt an den NEEGÄÄR, an die Mutter des Halbneegäärkindes, das Halbnegerkind
selbst und natürlich die Büttel "abgibt".
Büttel die den Handwerker abholen sollte es ihm nicht gefallen und renitent wird. Natürlich auch Fahrradwege in Peru,
"gendergerechte" Sprache in Kamerun (ich habe einen screensh ähh Bildschirmfoto, Ukrainer in Deutschland, jaaa auch
aus der Westukraine! und ....selbstmurmeld (Gruß an Freund Wolfi) Schulden die schon frühere Regierungen
für hüstel "ihn" gemacht haben.
Es wurde unter anderem dadurch vorbereitet das uneheliche Kinder weniger Unterhalt bekamen als eheliche Kinder.
Von wegen Schutz der Ehe. Lange her.
Neegäär verpissen sich weit überdurchschnittlich schnell, weil eben nicht üblich das sie sich um Kinder kümmern. Afrikanische Sitten.
In den USA soll der Anteil der alleinerziehenden Neegäärmütter bei 70% liegen Liest man im Gegensatz zu RRRRRASSISMUS!!!!,
super selten. Ich wette der jüngst in Oldenburg "Erlegte" war so ein Fall.
In kurz: Neegäär werden im "besten" Deutschland aller Zeiten belohnt wenn sie ihren Dingdong überall rein halten und Kinder machen.
Weiße bestraft.
Also schon mal eine ökonomische Erklärung.
2. Werbung in Deutschland: Ca. in jeder dritten Werbung ein NEEGÄÄRrmännchen. Neegäärweibchen kommen weit seltener vor.
Auch: wer kennt sie noch die Tschibo Werbung mit 90% Neegäärs? Tschibo ist Herz. Herz sind Juden.
Phänotyp: Jung, sportlich, fröhlich lebensbejahend, "cool".
Andere Werbung (Schaue selten Fernsehen): Weiße Männer? Gerne wehleidig (Wick Medinait?" oder Dummkasper spielende
die aus dem off einen Ball an den Kopf bekommen und dämlich grinsen /Werbung) f. Versicherung? K. A..) So etwas mit
NEEGÄÄRN gar mit NEEGÄÄRweibchen? Habe ich noch NIE gesehen.
3. Seit Jahrzehnten wird den Deutschen eingetrommelt das sie in einer Katastrophe sterben werden.
Diese Woche, wenn nicht in der nächsten Woche!
GA - RAN - TIERT!!!
Was hatten "wir"? Atomkrieg, Waldsterben, Ozonloch, Atomkraft (wg. Japan) Meeresverschmutzung, Zur Zeit ist CO2
en vogue. Daran sterben wir, aber nur Deutsche! Corona war auch noch. Schweden hat es m. E. besser gelöst
Das Gift der Zersetzung träufelt langsam....
Vorgesten hatte ich ein längeres Gespräch mit einem jüngeren (k. A. 25-28 Jahre alt) Deutschen. Auch über Kinder: "ja, nee, mal sehen, es ist ja SOOO
teuer. da ich den Mann nicht kannte, aber er mir u. a. erzählt hat das er vermögenstechnisch gut dastände (wenn das stimmt was er erzählte) jaaa...
wollte / war es klüger nicht pampig zu werden. Ist nicht mein Stil. Weil man kennt (diese) Leute nicht, was soll man Sprechschaumäßig
pampig werde wenn man sich 5 - 60 Minuten unterhält?
Gedacht habe ich an Cheblis mit 13? Kindern. Das haben Deutsche bezahlt.
Wie heißt die Tante ähh Neubauer, die Freundin von (A......) Klamroth.
1a Zuchtexemplar für 4 - 8 Kinder. Jetzt noch vllt. 4 Kinder. Das Gehirn vergiftet durch Negativpropaganda: "WIR! - WERDEN! - ALLE! - STERBEN!"
Die Deutschen sind Schuld und WIR müssen sofort aufhören CO2 zu erzeugen. Die Maßnahmen können gar nicht hart genug sein.
Für DEUTSCHE!
Indien hat einen Freibrief bis 2030, China auch, die USA sind ausgestiegen, Argentinien will es. Zusammen rd. gut
50% des menschengemachten CO2.
Ok, Einerseits zu lang für viele hier, manche Stellen müsste man mit erläuternden Texten ergänzen und der Stil ist najaa
ps. Chronos
Danke. Wenn selbst Albanien schon eine dermaßen niedrige Geburtenrate hat ist das weiße Europa bald im Arsch.
Europa wird sehr viel islamischer & schwärzer.
"In kurz: Neegäär werden im "besten" Deutschland aller Zeiten belohnt wenn sie ihren Dingdong überall rein halten und Kinder machen.
Weiße bestraft."
@Zack1 : Kannst du ein Beispiel nennen? Das ganze konkretisieren?
Gelegenheit für weitere Theorien
Wäre der Planet ein Nutzvieh Weide mit Menschen als Nutzvieh für sehr langlebige "Überwesen",
würden diese das Vieh (uns) mittelfristig in 3 - 500 Jahren auf vllt. 500 Millionen - 1 Milliarde Viecher zurück schrumpfen.*
Damit die "Weide" auch in Hunderttausenden - Millionen von Jahren ihren Nachkommen noch Nutzen bringt und
nicht "überweidet" wird. Weißes Vieh muss etwas langsamer schrumpfen als anderes Vieh.
In ca. 3 - 500 Jahren Schrumpfungsdauer weil die Überalterung begrenzt werden muss.
@ Diffe
Wenn Du mich meinst. Ich habe Deinen Kurztext nur als Antwortaufhänger genommen. Hätte ich, weil passend zum Thema, auch weglassen können.
Das, auch die längere Antwort nicht, ist keine Kritik.
Oder, Frage an Dich: Hast Du mal wieder Sand in der Vagina und bist deswegen krawallig?
Trotzdem: Gutes Thema, bei dem es lohnt darüber nachzudenken und zu diskutieren. Danke.
* Oder auch auf andere Planeten bringen sollten sie die Interstellare Raumfahrt / Transport zwischen Planeten oder gar Galaxien
beherrschen. Nach Andromeda sind es nur 2,5 Millionen Lichtjahre....:D
Ja, das würde natürlich funktionieren.
Man müsste sich vielleicht angucken, welchen Stellenwert, welche Verwendung, welche Üblichkeit der Begriff "womens' achievement" in der amerikanischen politischen Alltagssprache hat und wie also der Kontext ausschaut, aus dem heraus der Begriff hier in diesem Video-Titel verwendet wurde.