AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als Juniorpartner in einer Koalition mit der CDU kann die AfD nur verlieren.
Nur wenn sie stärker als die CDU ist, so wie in Ostdeutschland, und ihre Themen im Koalitionsvertrag zu einem großen Teil durchsetzt, dann sollte sie mit denen kooperieren.
Das hatte ich gar nicht beacht. Ergibt Sinn!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als Juniorpartner in einer Koalition mit der CDU kann die AfD nur verlieren.
Nur wenn sie stärker als die CDU ist, so wie in Ostdeutschland, und ihre Themen im Koalitionsvertrag zu einem großen Teil durchsetzt, dann sollte sie mit denen kooperieren.
Da bin ich mit dir mal 100% derselben Meinung man kann es derzeit bei der FDP sehen die in der Ampel jede unmögliche Kröte schlucken muss.
Die FDP schmiert auch noch ab weil der FDP Wähler diese schlechte Politik erleben muss.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kretschmer haben wir Sachsen aufgeladen, der bibbert jetzt schon, dass SPD und Grün knapp über 5% kommen, ansonsten sind 3 Parteien im Landtag und ob CDU/BSW reicht zur MP-Wahl ist fraglich.
Zwar schlimm aber auch irgendwie geil, ein CDUler paktiert tatsächlich mit Kommunisten und negiert bürgerliche Nationale.
Das wäre Schön, ist aber leider Quatsch.
Warum schaust Du dir / ihr euch, nicht mal alle SPD Ergebnisse in Thüringen an? ICH habe es getan und den Schnitt geschätzt.
DAS ist echt nicht meine Aufgabe als Niedrigvolt Account, auch noch den ganzen Müll durchzukauen, wo ich hier öfter merke das die Bereitschaft, zu überlegen, zu arbeiten
UND das ganze auch STRIN --- GENT niederzuschreiben nur rudimentär vorhanden ist :auro:
man sollte den Ehrgeiz haben & stolz darauf sein, dass das was man schreibt der Realität entspricht und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.
DAS funktioniert schon nicht wenn man von "Knapp über 5%" faselt, das Mittel der SPD in Th. aber bei rd. 7.5% liegt.
DIE SPD in Th. sogar 8.2% in der EU Wahl. Extra für Dich herausgesucht Ruppi.
Uuuuuuuuuund damit das mal Klar ist: Ich wünschte das Du recht hättest. SPD "knapp" über 5%.
Ich hoffe sie sacken von den 8.2 noch auf unter 7% ab zur Ltw. Das ist noch realistisch, Knapp über 5 oder gar raus leider nicht.
ps. sehe gerade Grüne bei 4.2% in der TH. EU Wahl. Damit steigen die Chancen das die dort zur LTW ausfliegen und die Kretsche CDU
mit der BSW koalieren MUSS, aber zumindest dulden. Schon bekommt Merz Brechreiz!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Warum schaust Du dir / ihr euch, nicht mal alle SPD Ergebnisse in Thüringen an? ICH habe es getan und den Schnitt geschätzt.
DAS ist echt nicht meine Aufgabe als Niedrigvolt Account, auch noch den ganzen Müll durchzukauen, wo ich hier öfter merke das die Bereitschaft, zu überlegen, zu arbeiten
UND das ganze auch STRIN --- GENT niederzuschreiben nur rudimentär vorhanden ist :auro:
man sollte den Ehrgeiz haben & stolz darauf sein, dass das was man schreibt der Realität entspricht und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.
DAS funktioniert schon nicht wenn man von "Knapp über 5%" faselt, das Mittel der SPD in Th. aber bei rd. 7.5% liegt.
Uuuuuuuuuund damit das mal Klar ist: Ich wünschte das Du recht hättest. SPD "knapp" über 5%.
Ich hoffe sie sacken von den 8.2 noch auf unter 7% ab zur Ltw. Das ist noch realistisch, Knapp über 5 oder gar raus leider nicht.
ps. sehe gerade Grüne bei 4.2% in der TH. EU Wahl. Damit steigen die Chancen das die dort zur LTW ausfliegen und die Kretsche CDU
mit der BSW koalieren MUSS, aber zumindest dulden. Schon bekommt Merz Brechreiz!
Ähm, ich schreibe die ganze Zeit von Sachsen, sind zwei Bundesländer nicht eines.
https://dawum.de/Sachsen/
Zitat:
Zitat von
Zack1
der kretsche ist in sachsen MP der cdu
in thüringen tritt der
mario voigt für die cdu in den wahlkampfring
Zitat:
Zitat von
Zack1
.......................
.........
sehr fortschrittliches Bundesland, vielleicht haben die noch eine Zukunft
.
*** Baut Merz nun eine Brandmauer gegen das BSW? ***
.
... http://www.faz.net/aktuell/politik/i...IL-E2400000720 ...
.
. Merz ist unbeliebt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Er ist das Musterbeispiel eines TAA, Transatlantischen Arschloches.
Zitat:
Zitat von
goldi
der kretsche ist in sachsen MP der cdu
@Ruprecht, goldi
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsssss :schock::(:schnief::sorry::sorry:
Schulliguung ihr beiden, da war ich voll verpeilt. K. A. wie ich auf Thüringen komme, vermtl. weil Höcke medial ungleich präsenter ist als Urban.
Obwohl die AfD mit Urban in Sachsen noch besser abschneidet als die AfD in Thüringen.
Das Duell mit Voigt habe ich gesehen und ich weiß (eiiiiigeeentliiiich) das Chrupalla Kretsche das Direktmandat abgenommen hat. Dem MP das Dm abzunehmen
muss man erst einmal schaffen.
Leider sind diese beiden Bundesländer bevölkerungsstatistisch etwas schwach, aber irgendwo muss der Riss anfangen, die Mauer umfallen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Er ist das Musterbeispiel eines TAA, Transatlantischen Arschloches.
Hallo ich58 zuerst einen schönen Donnerstag
Wie oft habe ich schon verschiedenen Usern versucht zu erklären wie wichtig diese Körperöffnung ist, genauso wichtig wie das Schlabbermäulchen – was oben reingestopft wird muss ja irgendwo wieder raus aus dem Bäuchlein.
Gruß Kiwi