AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Antrag bei den Grünen schon ausgefüllt ? glaubst auch an den CO2 Scheiss.
Glaubst DU an die flache Erde?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wie kommst Du da drauf ?
Allleine die Überschrift von dem Artikel sagt doch schon alles
"Swing-state counties that used Dominion voting machines mostly voted for Trump"
Und?
Weiter unten steht:
"https://www.politikforen.net/{"defau...dpi":1.4}https://www.politikforen.net/image/p...AASUVORK5CYII=A review of 10 key states Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania and Wisconsin) finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.
In counties that used Dominion systems, Biden got 888,259 votes to Trump’s 851,069. In counties that didn’t use Dominion systems, Biden got 1.54 million votes to Trump’s 1.52 million. "
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und?
Weiter unten steht:
"
https://www.politikforen.net/{"defau...dpi":1.4}https://www.politikforen.net/image/p...AASUVORK5CYII=A review of 10 key states Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania and Wisconsin) finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.
In counties that used Dominion systems, Biden got 888,259 votes to Trump’s 851,069. In counties that didn’t use Dominion systems, Biden got 1.54 million votes to Trump’s 1.52 million. "
Das ergibt aber keinen Sinn, weil nur ein Satz darüber steht:
finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.
Hier gewinnt er also mit 81 % bzw mit 79%. Er gewinnt also in beiden Fällen, da wo Dominion Maschinen eingesetzt wurden und auch da wo keine Dominion Maschinen eingesetzt wurden. Das würde auch mit der Überschrift übereinstimmen.
In dem Letzten Satz durch angaben der Wählerstimmen wird suggeriert, er hätte verloren.
Ja, was stimmt denn nun ? Sehr widersprüchlich !!
Laufen die Praut-Boys sich schon warm?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss es nicht; was ist MMMM?
MassMediaMobMorons! :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich meinte damit eher, dass er noch bei der DIA und auch nach seiner Militärkarriere aussenpolitische Ambitionen hatte, die ihn letztendlich einholten.
Das hatte nichts mit Crossfire Hurricane und dem Protokoll 302 zu tun. Im Gegenteil, wäre er ein Schleimer unter Obama gewesen, hätte er bei Trump sicher nichts werden können.
Nein, Flynn macht das schon ganz richtig.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Solange noch niemand ein Virus isoliert hat, kann man mit Fug und Recht deren Existenz infragestellen.
Das ist Wissenschaftstradition.
derzeit kann niemand den Unterschied zwischen Exosomen und Viren benennen.
Warum sollte man also von Viren sprechen?
Ich bin da ein bisschen vorsichtiger. Ja, man muss diese Sichtweise zulassen, aber solange ich da praktisch nicht dran gearbeitet habe, halte ich das nur für eine Meinung. Kann ja sein, dass es stimmt, ich glaube aber nicht dran.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaubst du auch an die flache Erde?
Daran glaubt nicht mal Janich.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.
Hier gewinnt er also mit 81 % bzw mit 79%. Er gewinnt also in beiden Fällen, da wo Dominion Maschinen eingesetzt wurden und auch da wo keine Dominion Maschinen eingesetzt wurden. Das würde auch mit der Überschrift übereinstimmen.
In dem Letzten Satz steht aber, er hat verloren.
Das Wahlrecht der USA sagt ja aus, das der Gewinner alles bekommt.
Für die Wahl waren aber nur bestimmte Schlüsselstaaten wichtig.
Wenn in den wahlentscheidenen Staaten trotzdem Biden vorne liegen sollte,
dann ist es egal,
wie hoch Trump in den Staaten gewonnen hat, welche er sowieso gewonnen hätte.
Andererseits sind die Unterschiede nicht so abweichend, als das man von wahlentscheidenen Differenzen sprechen könnte. Damit dürfte der Nachweis für die Trumpfans schon sehr schwierig werden.
Aber es gibt in den USA bestimmt Leute die dies ganz genau zerlegen werden,
die Einen die Trump meinen, helfen zu müssen,
und die Anderen die Trump verhindern wollen und nicht wollen, das später er mit einer Dolchstosslegende durchkommt.
Alleine diese Untersuchung zeigt, das der Prozess schon im Gange ist.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In dem Letzten Satz durch angaben der Wählerstimmen wird suggeriert, er hätte verloren.
Nein, Counties können eine stark unterschiedliche Stimmenzahl haben. Meine nahegelegene Stadt ist prinzipiell ein County. Chicago ist weitgehend Cook County, Detroit Wayne County, oder Miami Dade County. Die Spaltung zwischen Stadt und Land ist sehr deutlich. Wenn man sich eine Karte der USA bei Country und Wahlergebnis ansieht, so sind die USA weitgehend rot. Nur sind halt die Städte wirklich tief blau.
Hier als Beispiel: Karte des Wahlergebnisses bei County