User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 1007 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    "Seine Quellen hätten ihm gesagt.........." ???

NUN, bein "seinen Quellen" war die CIA mit von der Partie,

"the CIA personnel were allegedly flown in from Afghanistan for security, according to related news reports."

gemäss anderen Quellen war die CIA völlig ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die CIA war von dieser Operation völlig ausgeschlossen."

Scheint nur ne Ente verzweifelter Trumpfans zu sein
    oder
    von Witzbolden, die die verzweifelten Trumpfans mit etwas Verschwörungsunsinn foppen wollten.

Flynn ist schon wegen Falschaussage gegenüber dem FBI vor dem Richter (Trump hat ihn gerade begandigt)
    und McInerney ist schon im Ruhestand.

Für mich sind das keine Quellen denen man vertrauen könnte. Wen willst du damit überzeugen?
    Kommst mir mit der Lügen und Lückenpresse, einfach köstlich. Das sind bestimmt auch die Quellen die nicht darüber berichten, daß nun auch das FBI begonnen hat Beweise des Wahlbetruges zu sammeln, die auch gern darüber berichten, daß Paris brennt.
    Mein Fresse.
    Flynn ist genau der, der vom Deep State zu Fall gebracht werden sollte, weil er eben der ist, der wegen seiner Aufrichtigkeit von diesen Verbrechern gefürchtet wird. Warum hatte man denn dieses Verfahren so lange verschleppt? Weil sie Beweise hatten? Deswegen hat sich der Richter auch Monate nicht um das Verfahren gekümmert. Der hatte die Hosen voll.
    Bete deinen Biden an, der dir mit Sicherheit den Krieg nach Europa tragen wird.
    Hierzuforum herrscht so viel Ahnungslosigkeit. Aber macht mal.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Flynns Problem war (und ist), dass er ein viel besserer Militär als Politiker ist. (Leider ist dieser Effekt gar nicht mal so selten.) Letztendlich hat er sich jedoch weitgehend selbst in diese Lage gebracht. Schon als Teil der Defense Intelligence Agency begriff er letztendlich nur begrenzt die politischen Aspekte seines Handelns.
    Also muss er korrupter werden, um im Washingtoner Sumpf zurecht zu kommen, oder was willst du mir damit sagen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also muss er korrupter werden, um im Washingtoner Sumpf zurecht zu kommen, oder was willst du mir damit sagen?
    Nein, nicht unbedingt korrupt. Aber man muss die Korruption erkennen können, und wann man selbst in Interessenkonflikte gerät, oder sich angreifbar macht. Die eher zielorientierte Logik des Militärs reicht nicht mehr.

Mitglied

Justizminister zu Wahlbetrugsvorwurf
    Barr sieht keinen Beleg für Trumps Behauptung

Zahlreiche Klagen wurden abgewiesen - doch US-Präsident Trump hält an der Behauptung fest, ihm sei der Sieg "gestohlen" worden. Nun rückt sogar Justizminister Barr von seinem Chef ab: Er habe keine Hinweise auf umfangreichen Wahlbetrug.
    Das US-Justizministerium hat nach Angaben von Ressortchef William Barr bislang keine Beweise für den von Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der Nachrichtenagentur AP.
    ...
    Trump-Anwälte kritisieren Justizminister

Trumps Anwälte wiesen Barrs Darstellung zurück. Es habe "nicht den Anflug" einer Untersuchung durch das Justizministerium gegeben, teilten die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis mit. "Wir haben umfangreiche Beweise für illegale Stimmenabgaben in mindestens sechs Bundesstaaten gesammelt."
    Diese Beweise und Zeugenaussagen habe das Ministerium nicht überprüft, hieß es. Barr scheine sich seine Meinung "ohne jegliche Kenntnis oder Untersuchung der substanziellen Unregelmäßigkeiten und Beweise für systematischen Betrug" gebildet zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt korrupt. Aber man muss die Korruption erkennen können, und wann man selbst in Interessenkonflikte gerät, oder sich angreifbar macht. Die eher zielorientierte Logik des Militärs reicht nicht mehr.
    Ich verstehe nicht, wie die Gründung einer Familie einen "angreifbar" macht. Soll man jetzt auf Kinder verzichten und eine Ehefrau, damit das FBI nicht damit drohen kann, diese zu verhaften, wenn man sich nicht schuldig bekennt?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Justizminister zu Wahlbetrugsvorwurf
    Barr sieht keinen Beleg für Trumps Behauptung

Zahlreiche Klagen wurden abgewiesen - doch US-Präsident Trump hält an der Behauptung fest, ihm sei der Sieg "gestohlen" worden. Nun rückt sogar Justizminister Barr von seinem Chef ab: Er habe keine Hinweise auf umfangreichen Wahlbetrug.
    Das US-Justizministerium hat nach Angaben von Ressortchef William Barr bislang keine Beweise für den von Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der Nachrichtenagentur AP.
    ...
    Trump-Anwälte kritisieren Justizminister

Trumps Anwälte wiesen Barrs Darstellung zurück. Es habe "nicht den Anflug" einer Untersuchung durch das Justizministerium gegeben, teilten die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis mit. "Wir haben umfangreiche Beweise für illegale Stimmenabgaben in mindestens sechs Bundesstaaten gesammelt."
    Diese Beweise und Zeugenaussagen habe das Ministerium nicht überprüft, hieß es. Barr scheine sich seine Meinung "ohne jegliche Kenntnis oder Untersuchung der substanziellen Unregelmäßigkeiten und Beweise für systematischen Betrug" gebildet zu haben.

Dann wird Barr wohl morgen von Trump gefeuert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Ich verstehe nicht, wie die Gründung einer Familie einen "angreifbar" macht. Soll man jetzt auf Kinder verzichten und eine Ehefrau, damit das FBI nicht damit drohen kann, diese zu verhaften, wenn man sich nicht schuldig bekennt?
    Ich meinte damit eher, dass er noch bei der DIA und auch nach seiner Militärkarriere aussenpolitische Ambitionen hatte, die ihn letztendlich einholten.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Janich ist nicht mal der Schlechteste, aber er hält das, was er glaubt, für die Wahrheit, die es nur so gibt. Zum Beispiel sagt er, dass es keine Viren gibt. Dabei glaubt er das nur, hat sich da durchaus auch in manche Sachen eingelesen, aber nie praktisch daran gearbeitet. Somit ist er streng genommen nicht mal ein Lügner, er glaubt ja, was er erzählt, manches davon ist aber eben falsch.
    Solange noch niemand ein Virus isoliert hat, kann man mit Fug und Recht deren Existenz infragestellen.
    Das ist Wissenschaftstradition.
    derzeit kann niemand den Unterschied zwischen Exosomen und Viren benennen.
    Warum sollte man also von Viren sprechen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Für mich sind das keine Quellen denen man vertrauen könnte. Wen willst du damit überzeugen?
    Kommst mir mit der Lügen und Lückenpresse, einfach köstlich. Das sind bestimmt auch die Quellen die nicht darüber berichten, daß nun auch das FBI begonnen hat Beweise des Wahlbetruges zu sammeln, die auch gern darüber berichten, daß Paris brennt.
    Mein Fresse.
    Flynn ist genau der, der vom Deep State zu Fall gebracht werden sollte, weil er eben der ist, der wegen seiner Aufrichtigkeit von diesen Verbrechern gefürchtet wird. Warum hatte man denn dieses Verfahren so lange verschleppt? Weil sie Beweise hatten? Deswegen hat sich der Richter auch Monate nicht um das Verfahren gekümmert. Der hatte die Hosen voll.
    Bete deinen Biden an, der dir mit Sicherheit den Krieg nach Europa tragen wird.
    Hierzuforum herrscht so viel Ahnungslosigkeit. Aber macht mal.

?

gnews ist auch so eine obskure Quelle wie die von Dir gebrachte.
    Warum sollte ich dann Deiner glauben?
    Wobei ich glaube weder der einen noch der anderen.
    Die Firma hingegen bestreitet auf ihrer Homepage den Vorgang komplett.
    Andere Medien haben den Vorgang erst gar nicht gebracht.

Ich glaube eher das ein Haufen obskurer Meldungen durchs Netz gejagt werden
    um eine mögliche Einflussnahme (gegen Trump) irgendwie darstellen zu können.
    Schlechte Verlierer suchen immer erst die Schuld bei Anderen und die Fans solcher Leute glauben jede Äusserung des Idols.

Und was Flynn betrift ,
    der hatte sich doch schon längst selber zu Fall gebracht,
    als der das FBI belog und sie ihm die Lüge nachweisen konnten.
    Danach kooperierte er mit den Behörden um sein Strafmass zu vermindern
    und nun wurde er von Trump begandigt.

Was Biden betrift
    den hatte ich gar nicht bewertet.
    Interessante Reaktion von Dir auf den Bezug zu nehmen
    als Abwehrhaltung oder Argumentation für Trump.
    Geändert von Larry Plotter (02.12.2020 um 07:04 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich möchte mal den Mann sehen, wer eine gute Figur abgibt, wenn jemand die ganze Familie bedroht mit der geballten Macht des FBI und der MMMMs (du weißt ja, was das bedeutet, oder?).

Flynn ist ein Ehrenmann. Das sage ich sehr selten über US-Militärs. Aber gegen diesen Mann kann man nichts sagen, der ist ein Guter. Wenn das ganze US-Militär so wäre, wäre die USA eine gute Macht.
    Ich weiss es nicht; was ist MMMM?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer