AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurze Frage:
Würdest Du auch auf Kinder schießen ? :?
Die Beantwortung dieser Frage ist nicht unsere Sache. Wenn die Grenzen unter neuer politischer Leitung geschützt werden, dann werden auch die nötigen Maßnahmen durch die entsprechenden Männer umgesetzt. Den einfachen Dummpöbel hat das gar nicht zu interessieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du weisst was es mit unserer Wirtschaft macht, wenn du alle Türken ausweisen würdest?????
Sie werkeln mittlerweile überall. Nicht bloß in Dönerbuden.
Dann werden auch die letzten Arbeitslosen eine Stelle bekommen.
Und wer nicht will, der wird gezwungen. Geht alles.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Primär bleibt jedoch das Abschalten der sozialstaatlichen Anreize.
---
Richtig!
Würde gerne mal wissen, ob du bezahlter Verfassungsschutz-Schreiberling hier im Forum bist oder ob du deinen Relativierdreck im Auftrag einer Organisation loslässt. Nicht, dass du dich allzu klug anstellst - Skorpion ist da weitaus schneller als fauler Ei erkennbar - aber ein paar sülzt du ja doch noch mit deinen halbpatriotischen Sprüchen voll
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Mehrheit konsumiert. Sie ist nicht aktiv für Multikulti, sie ist für nichts und auch gegen nichts - außer fressen gibt es da keinen Gedanken.
Leider wahr. Wir kommen da mit Vernunft und mit Argumenten und glauben, daß die Schafe das hören und verstehen.
Aber da ist nichts - gar nichts. Die leben dumpf und stumpf in ihrer Schafswelt und kapieren kein Wort. Keiner von uns kann sich auch nur ansatzweise vorstellen wie leer und primitiv die Gedankwelt der Systemtrottel ist. Für die zählen nur Fressen, Ficken, Saufen und immer brav in der Herde laufen.
Die merken erst was los ist, wenn es zu spät ist.
https://pbs.twimg.com/media/EFiStu8X0AEJgT6.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurze Frage:
Diese beknackte Frage musste ich mir beim Bier von einem Verwandten vor einigen Jahren anhören lassen, von wegen ich würde wohl auf Schlauchboote im Mittelmeer schießen wollen.
Die treibende Kraft ist der Pull-Faktor, also der Anreiz durch den Sozialstaats-Magnet. Wird dieser ausgeschaltet, versiegt die Massenzuwanderung automatisch, und man kann sich Grenzschutz weitgehend sparen.
Flankierende Maßnahmen sind natürlich Massenabschiebungen, Propaganda in den Herkunftsgebieten als "No Way"-Kampagne, Verbot von Schleuser-Organisationen wie ProAsyl und Soros-NGO.
Primär bleibt jedoch das Abschalten der sozialstaatlichen Anreize.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Beantwortung dieser Frage ist nicht unsere Sache. Wenn die Grenzen unter neuer politischer Leitung geschützt werden, dann werden auch die nötigen Maßnahmen durch die entsprechenden Männer umgesetzt. Den einfachen Dummpöbel hat das gar nicht zu interessieren.
Ich habe mir eigentlich ein klares JA oder NEIN erhofft. :hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du weisst was es mit unserer Wirtschaft macht, wenn du alle Türken ausweisen würdest?????
Sie werkeln mittlerweile überall. Nicht bloß in Dönerbuden.
Wie ist denn noch vor den Sechzigern bloß das große Wirtschaftswunder in Deutschland ohne Türken möglich gewesen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Grenzverteidigung gegen aggressiv eindringende Massen beinhaltet natürlich auch, dass auf diese geschossen wird. Ist doch logisch, oder?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie ist denn noch vor den Sechzigern bloß das große Wirtschaftswunder in Deutschland ohne Türken möglich gewesen?
Komisch, dass allein in Berlin die Masse der Türken von Hartz 4 lebt (offiziell!). Ist laut Autochton sicherlich auch "super" für unsere Wirtschaft und unser Sozialsystem
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch spricht man von "Bereicherung". :pfeif:
Das ist auch die absolute Wahrheit. Da bereichern sich Viele.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Persönlich würde ich nicht auf Kinder schießen. Allerdings würde ich beim Rest einen Schießbefehl befolgen, im Sinne von Aufforderung, Warnschuss und echter Schuss, wie ich es bei der Armee mal gelernt habe.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurze Frage:
Meine Mutter war 7 Jahre alt als Jabos auf sie und ihre Mutter geschossen haben.