AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hättest du gerne, weil es ins Klischee passt. Aber es gibt auch in Schwellenländern Frauen mit leistungslosem Einkommen, stell' dir vor.
Klar, du Spinner, deshalb sind die nichtweißen Länder auch so weit entwickelt. Natürlich hast du dir eine Millionärsthai geangelt, is klar. Flieg besser weit nach Asien und bleibe da!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Typisch deutsche Reaktion mal wieder. Als wenn Gesetze moralisches Handeln erzwingen könnten. Es ginge viel einfacher. Wenn Frauen wie bei Musels einfach aus ihrer Großfamilie verstoßen würden, wäre eine Verhaltensänderung der desorientierten Tussi erheblich leichter zu realisieren. Das größte Unglück für eine Frau ist es, sozial isoliert zu werden. Ist allerdings auch wirkungslos, wenn die Familie als Wert an sich schon nicht mehr existiert, weil man hier glaubt, jeder wäre seine eigene Familie. Das Grundproblem liegt viel tiefer. Zu viel Staat, zu viel Individualismus. Deshalb werden wir verachtet und als absolut wehrlos gesehen. Dieses Restvolk ist in weniger als zwei Generationen zerstört.
Du prangerst dein eigenes Denken und Reden an. Dann hilft gefälligst beim Aufbau eines gesunden Volkes und bewahre einen ethnisch gesunden Kern, aus dem einst etwas Neues aufgebaut werden kann. Du aber propagierst das Gegenteil. Also stellst du dich genau auf die Seite der Feinde Deutschlands und brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn man dich irgendwann auch so behandelt. Das Problem ist das politische System, das leider auch dekadente Gestalten wie dich erzeugt hat.
Wenn du geistig gesunde deutsche Frauen willst, dann musst du auch ein politisches System anstreben, das die deutsche Familie wieder fördert und die Jugend richtig erzieht. Und auch notfalls eingreift, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie müssen, damit unser Volk überlebt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als Lisa Marie Presley heimlich Michael Jackson geheiratet hatte, war das zu der Zeit noch relativ schockierend. Die Bildzeitung titelte seinerzeit: "Und Elvis weint im Himmel". Heutzutage undenkbar
Wieso heimlich.Das war eine angekündigte Show in der Dom.Rep.Der sogenannte Standesbeamte war ein Voodoo-Priester.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, du Spinner, deshalb sind die nichtweißen Länder auch so weit entwickelt. Natürlich hast du dir eine Millionärsthai geangelt, is klar. Flieg besser weit nach Asien und bleibe da!
Du prangerst dein eigenes Denken und Reden an. Dann hilft gefälligst beim Aufbau eines gesunden Volkes und bewahre einen ethnisch gesunden Kern, aus dem einst etwas Neues aufgebaut werden kann. Du aber propagierst das Gegenteil. Also stellst du dich genau auf die Seite der Feinde Deutschlands und brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn man dich irgendwann auch so behandelt. Das Problem ist das politische System, das leider auch dekadente Gestalten wie dich erzeugt hat.
Wenn du geistig gesunde deutsche Frauen willst, dann musst du auch ein politisches System anstreben, das die deutsche Familie wieder fördert und die Jugend richtig erzieht. Und auch notfalls eingreift, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie müssen, damit unser Volk überlebt.
Ich habe dir schon mal erklärt, dass es sich nicht um eine Thai handelt. Ich hatte noch nie was mit einer Asiatin. Und wo soll es denn heute noch geistig gesunde Frauen geben, die tatsächlich eine Familie gründen wollen, und zwar praktisch, nicht nur als Absicht, um nach ein paar Jahren den Status einer Alleinerziehenden zu erlangen? Das ist doch weltfremd. Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun. Da gibt es schon mal prinzipiell so gut wie keine Familienmutter, denn die werden das nie hinkriegen mit der "Doppelbelastung", also lassen sie den schwierigen Teil weg. Und ich habe Augen in Kopf. Egal, wo man hinsieht, es sind im öffentlichen Raum nur noch ganz selten ganze Familien zu sehen. Das ist z.B. in den ausgerechnet in den USA ganz anders. Und in dem katastrophalen Umfeld hier soll ich ohne weiteren Schutz eine Familie gründen? Da müsste ich ja ziemlich merkbefreit sein.
Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden. Die Grundlage für ein gedeihliches Zusammenleben sind keine weltlichen Gesetze, sondern christliche. Wenn sich beide darüber einig sind, ist das viel mehr wert, als in einer infernalen Lebenswirklichkeit durch heile Welt negativ aufzufallen. Ich bin nicht der erste, dem auffällt, dass eine heile Familie hier nicht mehr für Bewunderung sorgt, sondern die meisten Mitmenschen abstößt, weil sie das nicht mehr hinkriegen. Da hängen dann die Trauben zu hoch und so. An der Börse soll man auch kein gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen. Ein Gesundschrumpfen eines verlodderten Volkes mit einem Neuaufbau wie bei einer Kernsanierung es noch nie in der Menschheitsgeschichte. Man kann nicht mal so einfach 50 Jahre Femifaschismus ungeschehen machen. Der Giftpfeil sitzt viel zu tief.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wohnst du im letzten Walddorf? Hört sich fast so an.
Zum Glück wohne ich auf dem Land und das mit Breitbandanschluss. Ich wollte auch nie mehr in einer grösseren Stadt leben. Die jeweils ca 50-70km wegliegenden Grossstädte in Nordhessen, Südniedersachsen und Thüringen sind nicht as, wo ich jetzt noch leben wollte. Wald gibt es auch.
Ich bin aber häufiger dort zu Besuch. Da sehe ich dann schon, was da abgeht. GÖ und KS sind ein Fanal, einfach Stdte ohne Charakter mit extrem vielen Arabern und einer deutschen Bevölkerung, die immer noch "bunt statt deutsch" sein will, zu 90%. Erfurt ist noch nicht ganz soweit, die Deutschen dort eher auf dem Boden geblieben -- aber es ist auch dort nicht mehr das, was es vor 15 Jahre noch war, Ausbreitung von Arabern und Tschetschenen überall (Türken gibt es dort im Verhältnis viel weniger als in Gö/KS)und eine überforderte deutsche Bevölkerung, die sich zurückzieht.
Zitat:
Es sind eben nicht "ein paar" ausländische Frauen, sondern jede Menge. Zumindest in den Großstädten und bevölkerungsreichen Regionen, vielleicht nicht im letzten Rentnerdorf in Sachsen-Anhalt, aber dort, wo viele Leute wohnen schon.
Zuallermeist sind es Moslemfrauen. Ehrlich, wenn ich darauf ziele, Thais, Vietnamesinnen oder Japanerinnen finden zu wollen, muss ich richtig auf die Suche gehen. DIESE Frauen also als Problem zu benennen, finde ich nach wie vor vollkommen übertrieben. Diejenigen, die ich kenne, sind patrotischer als viele Deutsche und kennen und benennen die Gefahr, die von der Moslemflutung ausgeht. Deren Männer, meine Bekannten und Freunde, sind konservativ und haben sehr qualifizierte Arbeitsstellen oder sind in Rente, so wie ich. Keiner von uns ist arm.
Zitat:
Und eben das ist das Problem. Und "aller Ehren wert" sind die meisten Thais usw. auch nicht. Es geht zudem nicht um "liebe" und "weniger liebe" Moslems oder Vietnamesen, sondern um den Erhalt unseres Volkes.
Dieser wird von den Deutschen selber infage gestellt und lächerlich gemacht, nicht von den FernÖstlern; letztlich nicht mal von den Moslems --die nutzen das schlechte Verhältnis der Deustchen zu sich selbst allerdings aggressiv aus.
Zitat:
Deine Verbitterung kann ich durchaus nachvollziehen, aber du zitierst die Regimepresse mit ihren Lügen. Die angebliche "Hochzufriedenheit" aller Deutsche mit der Regierung, die "Welt" und "Zeit" beschwören, gibt es auch im Westen nicht.
Es gibt eine bequeme Lethargie im Land, eine hanebüchende Gleichgültigkeit gegenüber dem eigenen Volk, die schnell mal in gediegenen Selbsthass umschlagen kann. Wenn es Unzufriedenheit mit der Regierung gibt, stehen Dinge ganz vorne, die mit der von Merkel gewollten Auslöschung der Deutschen nur wenig zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Trotz aller Vorurteilslosigkeit, bei mir ist jede Frau erstmal ein unbeschriebenes Blatt: Aber was ich mit schwarzen Frauen so alles erlebt habe, und das war nur im Zusammenleben und arbeiten mit anderen Menschen, würde ich nie mit einer Dunkelhäutigen was emotionales investieren. Die können einem das Leben zur Hölle machen. Wie eine Deutsche auch, nur auf ganz anderen Ebenen.
Schwarze afrikanische Frauen sind zum Glück so hässlich, dass man schon deshalb später niemals auf ihre Art reinfallen könnte.
Dunklere Frauen aus Brasilien dagegen sind schon wirkich sehr schön, aber ich habe noch niemals eine kennengelernt, auch in meinen jungen wilden Jahren damals nicht.
Zitat:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du solltest dich lieber mal dafür einsetzen, dass es wieder sozial stigmatisiert wird, wenn die paar übriggebliebenen blonden, urdeutschen, genetisch hochwertigen und noch gebärfähigen jungen deutschen Frauen mit Muselabschaum und anderen Kruppzeug rummachen oder ein kinderloses Dasein ohne Zukunft leben, und dem deutschen Mann in den Rücken fallen. Ohne das Verrätertum der deutschen Frau wären die Musels schon von allein wieder abgehauen, weil sie hier keinen Stich machen könnten!
Deutsche Männer mit hochattraktiven, intelligenten Südamerikanerinnen bspw. sind unser kleinstes Problem.
Man muss Dir rechtgeben.Mit jedem Wort.
Ohne diese Weiber hätte es diese "Willkommenskultur" so niemals gegeben und schon damals wäre alles wohltuend zusammengebrochen, was eventuell wirklich Gegenreaktionen aus Not provoziert hätte, die nötig gewesen wären, die Moslems wieder loszuwerden.
Zitat:
Ich bin nicht der erste, dem auffällt, dass eine heile Familie hier nicht mehr für Bewunderung sorgt, sondern die meisten Mitmenschen abstößt, weil sie das nicht mehr hinkriegen.
Nicht nur deswegen, sondern auch, weil sich viele Deutsche einreden liessen, dass scheidungsgeschichtenlose deutsche Familien mit 4 Kindern, deren Haare auch noch eher hell sind, schon fast "3.Reich" sind.
Dieselben "guten " Deustchen, die über kinderreiche deutsche Famiien die negative Stigmatisierung ausschütten, sind dann diese, die sich dann mit "Bring your families" an die Musel aus nahOst wenden und kein Problem darin sehen, wenn die Musel ihre Zweitfrauen holen wollen.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Schwarze afrikanische Frauen sind zum Glück so hässlich, dass man schon deshalb später niemals auf ihre Art reinfallen könnte.
Dunklere Frauen aus Brasilien dagegen sind schon wirkich sehr schön, aber ich habe noch niemals eine kennengelernt, auch in meinen jungen wilden Jahren damals nicht.
Was ich von Brasilien mitgekriegt habe, ist, dass es dort zwar eine unendlich große Zahl von Genmischungen untereinander gibt, aber die Vermischung findet dennoch nur ganz langsam statt und meist nur untereinander. Also weiß mit weiß, schwarz mit schwarz und hellbraun in diversen Abstufungen auch nur untereinander. Ich habe da noch nie einen weißen Mann mit einer Schwarzen gesehen oder umgekehrt. Diese typischen Vollmischlingsgesichter wie hier "weiße Mutter, schwarzer Vater" mit ihrer scheckigen Haut, wo es schonmal vorkommt, dass ein Arm brauner als der andere ist, sah ich dort nie. Es gibt in Brasilien fernab der Küste Gegenden, wo es überhaupt keine Negriden gibt, sondern allenfalls Mischungen mit Eingeborenen oder verschiedenen europäischen Einwanderern. Die schwarzen mit Sklavenherkunft sind oft in den Küstenregionen hängengeblieben, und fühlen sich da auch am wohlsten. Für mich ist das kein Lebensumfeld.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese typischen Vollmischlingsgesichter wie hier "weiße Mutter, schwarzer Vater" mit ihrer scheckigen Haut, wo es schonmal vorkommt, dass ein Arm brauner als der andere ist, sah ich dort nie.
Diese Kinder oder Erwachsenen haben wirklich ein böses Päckchen mitbekommen von der Natur.
Wirklich Weisse sollten mit tiefschwarzen Negerinnen wirklich keine Kinder zeugen. Das ist ein Verbrechen an diesen Kindern.
Allerdings sollte man diese Mischlingskindern, wenn sie schon da sind, nicht unnötig diskriminieren, das ist gemein und hinterhältig, sie haben sich das nicht ausgesucht, so auszusehen.
Die Grenze verläuft zwischen Moslems und Nichtmoslems. DAS ist für mich die einzige Grenze, die wirklich niemals überschritten werden sollte.
Ich bin, wie gesagt, mit einer "echten" Russin verheiratet, bin selbst Produkt einer russlanddeutschen/russischen Ehe und meine Tochter 1 ist mit einem glühenden Kanadier armenischer Abstammung glücklich verheiratet und Tochter 2 mit einem weissen Kanadier, dessen Vorfahren aus Nordeuropa stammten.
Ihre Kinder sind alle hell -bis sehr dunkelblond.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ausländer als Ehepartnerin oder Ehepartner ist mit dem Nationalsozialismus unvereinbar. :stop:
Selbst zu Zeiten des Nazionalsozialismus musste man schon die Gebärfreude der deutschen Frau künstlich in Schwung bringen. In den 20er Jahren ging es ja schon los mit der Dekadenz und mit gott- und geistlosem Individualismus. Heute ist nur noch die Rede der Kinderzahl pro Frau, was aber völlig außer acht lässt, dass die absolute Menge an gebärfähigen Frauen bereits viel zu niedrig ist, denn Millionen potenzieller Mütter, die heute benötigt werden, um die Bevölkerung stabil zu halten, wurden nie geboren. Die letzten 45 Jahre fehlten rund 250.000 Frauen pro Jahrgang. Das kann nie und nimmer mehr korrigiert werden, nicht mal mit Migranten, von denen ohnehin nur 90% Männer kommen. Das alles knallt unmittelbar gegen die Wand.
Man müsste also 12 Millionen junge Frauen ins Land holen, um die Folgen von fünf Jahrzehnten verfehlter Einwanderungspolitik zu korrigieren. Selbst wenn es dafür einen Willen gäbe: Wo sollte man die hernehmen? In den meisten Ländern der Welt gibt es ohnehin schon teilweise krassen Frauenmangel, besonders in China und Indien. Frauenmangel in dem Maßstab ist schon ein gewaltiger Sargnagel für ein Volk. Und im relativen Maßstab gibt es kein Land der Welt mit so einem eklatanten Frauenmangel im reproduktiven Alter wie bei uns. Der Drops ist gelutscht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich gucke keine Spielfilme und wenn dann kamen da nie Neger drin vor.
Ich muss immer lachen, wenn sich weiße Männer fragen, warum sich weiße Frauen einen schwarzen Mann nehmen. Lebt ihr außerhalb einer Blase? Die Blase nennt sich Mainstream. Was passiert gerade im Mainstream? Schwarze Männer werden als das "Must-Have" schlechthin verkauft. Frauen haben keinen eigenen Geschmack. Frauen richten sich nach dem Mainstream. Du musst nur eine x-beliebige Internetseite öffnen und du siehst nur eine Sache: Diese eine Sache ist ein schwarzer Mann und weiße Frau. Versicherungen, Modemarken, Automarken, alle werben mit diesem einen Paar. Gebt euch diese penetrante Werbung.
https://i.imgur.com/4XrBivp.jpg
https://i.imgur.com/1AQZaXe.jpg
https://i.imgur.com/nAH9mKA.jpg
https://i.imgur.com/LI49Lmc.jpg
https://i.imgur.com/Wa5PIdM.jpg
Wie kann man das ignorieren?
Zitat:
Zitat von
Reconquista
....
Das gilt für Unterschichtenfrauen ohne Geschmack, die Trash nicht von edler Ware unterscheiden können. Die halten auch einen Billigwein von Aldi für einen Chateau bonnet bordeaux.
Aber Unterschichtenfrauen sind nicht repräsentativ. Die feiern auch einen Kindergeburtstag bei McDonald. Das in der Werbung sind Models.
Wir wollen keine extremen verdummten Unterschichtendeppen. Den White Trash.
Wir haben eine andere Art von Gesellschaft im Sinne.