+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 123 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Während ihr Zentralasiaten fur eure Ziegen nur auf alle zehn Spitzen stehen musstet und auch sonst höchstens einen Hocker brauchtet um eure Kamele zu begluecken...
    Du hast scheinbar meinen Beitrag als " Kritik " verstanden.
    Dabei habe ich die Praxistauglichkeit des lakenaehnlichen
    Bekleidungsstuecks der Helen betont.

Ich finde leichte, einfache und luftige Kleidungsstuecke gut!

Bei schwuler Hitze des Sommers trage ich oefters einen
    Sarong. Das ist ebenfalls ein praktisches Kleidungsstueck
    welches man sich allerdings nur um die Hueften und nicht
    um den Oberkoerper wickelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Selbstverständlich gab ich ihm die einzig passende Antwort, denn sein letzter Zweifel bestand darin dass Barbaren "Funktionskleidung" die gebildeten Griechen aber nicht. Zur Funktionskleidung der Barbaren soll er das Museeum anrufen in dem diese Vase steht und dafür dass Griechen allgemein wesentlich simplere Kleidungsstücke trugen als die Barbaren gab ich sogar optische Beispiele. Was also verlangst du mehr?

....
    Ja, was möchte ich mehr.....

Recht einfach, dieser Stuss ist einmal mehr aus dem Kontext gerissen, warum?
    Zum einen ist das, was wir über die Antike wissen ein recht kleiner Blick, wie durch einem Schlüsselloch, bezogen auf die Kleidung, wie folgt;

Warum gab es jene Kleidung der Kelten, Slawen und Germanen? - Freilich im Norden war es um einiges Kälter, mit einer schlichten Tunika wäre man eben einfach erforen, das allerdings führt zu folgender Überlegung; die Griechen stammen selbst von der Donauzivilisation ab, welche ihren Ursprung im heutigen Baltikum hat, sprich es ist schwer vorstellbar, daß in jener Vorzeit, die direkten Vorfahren der Griechen in einer Tunika gehült in richtung Süden kamen....
    Dazu drängt sich noch eine weitere Überlegung auf, wie Dur sicherlich weißt, Expandierten die Griechen selbst in Richtung Krim, das wohl bekannteste Zeugnis jener Zeit kann man heute bei Sewastopol bestaunen, und zwar Chersones, Bzw. bei den Griechen unter dem Namen Herakleia bekannt, und in dieser Region komme ich auf das gleiche Problem; denn, obwohol es in dieser Gegend im Sommer unwahrscheinlich mild ist, so hat es Winter durchaus in sich, ein unbeständiges Klima, wo die Temperatur innerhalb von Stunden von plus zehn Crad auf minus 15 abfallen kann, je nach dem wie die Winte stehen, soll heißen, auch dort wären die Griechen in ihrer Tunika jämmerlich erforen....

Ergo, irgendwelcher Schwachsin, mit "Mode der Barbaren" stößt einfach sauer auf, Punktum.

......

1) Oben steht doch klar ein Link dazu.
    ....
    Ja, da steht ein Link zur Sache, allerdings hast Du in Verbindung hiermit die Behauptung aufgestellt, der Deutsche würde vor den Ölaugen kriechen, eine Behauptung, welche nun einmal auch und vor allen in Verbindung mit diesem Link Absurd ist, denn,

- der verlinkte Artikel stammt scheinbar nicht von einem Deutschen Verfasser
    und, was noch viel wichtiger ist,
    - behandelt als Thema, eben das Verhältnis zwischen Griechen und Türken...

Und genau daher meine Frage, nicht wahr...

.....
    2) Frag dich mal lieber wie sie sich nach 400 Jahren Barbarten-Islam trotzdem befreien konnten, denn die meisten anderen Kulturen gingen unter dem Islam unter, wenn sie nicht selbst islamisch wurden.
    .....
    Und was ist mit Rumänen, Bulgaren, oder auch unter Anderem Slowenien, welche auch von den Türken bedrängt wurden, sowie besetzt wurden, NICHT Islamisch wurden, nach wie vor exisitieren, ihre eigenständigkeit wahrten UND, was die eigentliche Leistung ist, zum Teil den Türken viel früher auf dem Kopf geschlagen haben.....?

....
    3) Es steht tatsächlich noch aus den Rest zu befreien, aber das wird dann passieren, wenn keiner mehr seine schützende Hand über die Kuemmels legt...
    ....
    Ganz ehrlich, in Ordnung, das find ich garnicht einmal so schlecht....da würde ich, so glaube ich sogar die Griechen unterstützen....

Allerdings warum passierte dieses nicht bereits 1830, denn Du läßt außer acht, daß damals die Türken durchaus bedrängt waren (u.A. der Türkisch - Russische Krieg) und zu großen Teilen eher die Griechen Unterstützung im Norden und Westen bekamen, zu Teilen sicherlich indirekt, zu Teilen allerdings auch ganz bewußt...

......
    4) Die sehr wahrscheinlich wichtigsten Griechen aller Zeiten, von den vielen, vielen Wichtigen unserer ganzen Geschichte, waren genau jene des Befreiungskrieges gegen die Osmanen, allen voran Theodoros Kolokotronis - denn da ging es tatsaechlich um die Erhaltung des Volkes, oder den totalen Untergang. Zumindest in Bayern wissen sie das, denn sie haben die Propyläen in München mit den Namen dieser Helden geschmückt.
    Damit ist auch deine letzte Frage beantwortet!

......
    Danke, das wollte ich lesen....

Begründung, bisher machtest Du auf mich den Eindruck, daß Du dich hinter der Antiken Geschichte Griechenlands versteckst, was mir ziemlich auf den Zeiger ging....
    Anbei, nicht nur die Bayern, wohl jeder Kulturmensch, zumindest in Europa.

.....

P.S. Du hast die Tendenz in einem Post sehr viele Fragen zu stellen und nicht selten besteht auch noch eine Frage auch noch aus zusätzlichen Nebenfragen - das ist inhaltlich, sowie optisch sehr schwer zu überschauen und entsprechend zu beantworten, also lass uns bitte, wenn möglich, immer eins nach dem anderen diskutieren und nicht alles zusammen.
    Ja, habe ich, was allerdings daran liegt, da beinahe jedes Ereignis eine Folge anderer Ereignisse ist.....

Aber, ich werd es versuchen.....

--

Nun aber ich,

Eben wegen deiner Antwort;

......
    (.....)Die sehr wahrscheinlich wichtigsten Griechen aller Zeiten, von den vielen, vielen Wichtigen unserer ganzen Geschichte, waren genau jene des Befreiungskrieges gegen die Osmanen, allen voran Theodoros Kolokotronis - denn da ging es tatsaechlich um die Erhaltung des Volkes, oder den totalen Untergang. Zumindest in Bayern wissen sie das, denn sie haben die Propyläen in München mit den Namen dieser Helden geschmückt......(.....)
    ......
    unterlasse den Unsinn, mit den Barbaren, im Kontext mit dem Deutschtum, ebenso der Spätgermanischen Phase, denn da waren und sind die Zusammenhänge anders, als im 2. Jh. vor der Zeitenwende....

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist.
    [...]
    Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht bei Facebook bin, aber mir fällt das nicht auf. Vielleicht wohne ich auch im falschen - oder vielleicht besser: richtigen - Viertel, da fällt mir das nämlich auch nicht auf. Du hast sicher recht damit, daß in den von Dir geschilderten Fällen zwischen Wort und Tat ein Widerspruch besteht. Aber das ist Horst-Dieters Problem, nicht meins. Ich bin für das verantwortlich, was ich selbst tue, sage und schreibe.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    ich hab den Strang mal so halbwegs durchforstet ... und da fehlt eine Frage: wie issn das, wenn man sich in eine - sagen wir mal Japanerin, um vom Klischee der Thailänderinnen mal wegzukommen, verliebt ?

Was macht man da so, oder besser was kann man denn gegen die Liebe machen, oder gibts Liebe bei o.g. gar nicht ?

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    ich hab den Strang mal so halbwegs durchforstet ... und da fehlt eine Frage: wie issn das, wenn man sich in eine - sagen wir mal Japanerin, um das Klischee vom der Thailänderinnen mal wegzukommen, verliebt ?

Was macht man da so, oder besser was kann man denn gegen die Liebe machen, oder gibts Liebe bei o.g. gar nicht ?
    Das ist eine gute Frage. Es geht bei Liebe nicht um Politk und Geld. Manchmal schon aber garantiert ist das dann nicht eine reale Liebe sondern eine bewusste Täuschung um etwas zu bekommen was man will.

ich mag den Chronos aber der hat einen Negerkomplex. Unnötig weil so schlau muss man erstmal sein, das schafft der Neger nicht so einfach. Wenn ich mich in einen Neger verliebe und warum nicht dann frage ich nicht bei Chronos nach ob ich das darf, weil ich weiß er wird es verbieten. Lykurg frage ich auch nicht. Ich frage nämlich sowieso niemand.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Es geht bei Liebe nicht um Politk und Geld. Manchmal schon aber garantiert ist das dann nicht eine reale Liebe sondern eine bewusste Täuschung um etwas zu bekommen was man will.

ich mag den Chronos aber der hat einen Negerkomplex. Unnötig weil so schlau muss man erstmal sein, das schafft der Neger nicht so einfach. Wenn ich mich in einen Neger verliebe und warum nicht dann frage ich nicht bei Chronos nach ob ich das darf, weil ich weiß er wird es verbieten. Lykurg frage ich auch nicht. Ich frage nämlich sowieso niemand.
    Mir doch wurscht, ob du dich in einen Neger verliebst!

Das wäre im Sinne des Gleichheitsgrundsatzes sogar zu begrüßen, weil dann das intellektuelle Niveau harmonisch passen würde.

Wie es schon der alte Volksmund-Spruch auf den Punkt bringt: "Gleich und gleich gesellt sich gern".

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Dazu würde ich auch raten, weil o.g. offensichtlich gar nicht wissen was das ist, die Liebe.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Also es gibt ja gutaussehende Negerinnen wie Naomi Campbell.

Aber Männer ? Noch nie einen gutausehenden Neger gesehen, die sind meistens ziemlich hässlich.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja gutaussehende Negerinnen wie Naomi Campbell.

Aber Männer ? Noch nie einen gutausehenden Neger gesehen, die sind meistens ziemlich hässlich.
    Schwarze sind nicht mein Fall, aber es gibt einige sehr gut aussehende in Filmen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Schwarze sind nicht mein Fall, aber es gibt einige sehr gut aussehende in Filmen.
    Ich gucke keine Spielfilme und wenn dann kamen da nie Neger drin vor.

Ausser mit Samuel Jacket ?, aber der sieht alles andere als gut aus. Ist ein guter Schauspieler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer