Ja und dann überlege dir mal bitte, "wie" man sich grün "gemacht wurde". Soll das für die Kurden auch die Lösung sein?
Druckbare Version
Du gestehst also ein, dass
- die Türkei die Kurden terrorisiert und ihnen die Freiheit genommen hat,
- die Heimat der Kurden von den aus Innerasien gekommenen Türken besetzt gehalten wird.
Ferner erklärst Du den deutschen Lesern, dass die hier ankommenden Türken in der Besetzung fremder Länder geübt sind und diese Entwicklung auch für Deutschland nicht auszuschließen wäre, dass demnächst die Deutschen unter der Besetzung der Türken leben könnten.
http://www.designtagebuch.de/wp-cont...gge-zeigen.jpg
Graphik: designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg
Wenn Du so weiter eifrig Propaganda für die PKK machst, schließe ich nicht aus dass Kurdistan in naher Zukunft in Deutschland realisiert wird.
Die Türken haben 3 Millionen Menschen aus Syrien davon 300 000 Kurden Schutz gegeben. Wir haben aber noch viel Platz für deutsche Asylanten die dem Terror der PKK entfliehen möchten.
Mach dir da bloß keine Sorgen.
Ich betreibe keine Propaganda.
Ich halte den Türken jedoch grds. für einen Terrorismus-Anhänger, da dieser ein Volk von ca. 40 Millionen besetzt hält, unterdrückt und bombardiert, nun sogar ausserhalb des türkischen Staates.
Liebe Melisa, einer Dame gegenüber bin ich stets freundlich, da nach der Devise der Spartaner die Dame stets Recht habe und dieses behalte.
Die Spartanerin ist aber auch eine sehr kluge Dame, und vor allem sehr sportlich.
Es wäre daher schön, wenn Du Dir Deine Inhalte mal durch den Kopf jagen würdest.
Bei Dir bin ich ohnehin immer freundlich, weil Du der Abstammung nach Griechin bist,
aber unter Türken aufgewachsen bist, also die Schönheit des freiheitlichen Gefühls für die Frau nicht erspüren durftest.
Daher zurück zu meiner Frage: Beantworte diese.
Welchen Zustand möchte der Diktator Erdogan, der 15.000 Professoren und Universitätsbedienstete suspendierte, für die Kurden erreichen bzw. aufrecht halten?
Hier ist eine gut verständliche Auflistung einer Onlinepräsenz:
http://ddc.arte.tv/uploads/program_s...on/2132101.jpg
- The Kurds are the oldest people in the region and one of the oldest ethnolinguistic groups in the world today.
- The Kurds are the biggest stateless ethnolinguistic group in the world[3] and fourth ethnolinguistic group in the Middle East.
- The Kurds are living in very compact masses in the Middle East what means to create the state borders of some kind of Kurdistan in which the Kurdish majority will be included is not so difficult.
- The Kurds are the only regional ethnic group which lives divided into five states but in each of them they live in very compact masses.
- The Kurds are one of the most oppressed ethnic groups in the region of the Middle East.
- According to the standards of the UN Charter and its principle of self-determination from the colonial rule after the WWII, the Kurds deserved their own independent national state much more in comparison with many nations who received independence after 1945.
Today, the Kurds are inhabiting Turkey, Syria, Iraq, Georgia and Iran as strong minority population and also living in Azerbaijan, Armenia and Tajikistan as dispersed diaspora from imagined Kurdistan. The population of Kurds today is estimated around 30 million people of whom eleven million lives in Turkey (20 per cent of Turkey’s population), in Iran four million (8 per cent out of Iran’s inhabitants), in Iraq 2,5 million (15 per cent of Iraqi population), in Syria 800.000 (8 per cent of Syria’s population) and in Georgia 400.000 percent (8 per cent out of total Georgia’s population). The Kurds are living in exclaves in Armenia, Azerbaijan, Turkey, Iran and Turkmenistan.
...
Melissa,
etwas ähnliches, was jetzt Erdogan tut, machte einst auch Saddam.
Saddam nannte es so: die Terroristen Kurden bekämpfen.
Das hier:
Giftgasangriff auf Halabdscha
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftga...auf_Halabdscha
Melissa, waren die Kurden damals Terroristen?Zitat:
Der Giftgasangriff auf Halabdscha war ein Angriff der Irakischen Luftwaffe auf die hauptsächlich von Kurden bewohnte irakische Stadt Halabdscha in der heutigen autonomen Region Kurdistan.
Sind sie es jetzt?