AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Und auf Wunsch eines einzelnen Zuschauers heute die x-te Wiederholung des Klassikers "Hitlers Schloss in Schlesien" auf Tagesschau24 um 21.00h. Nicht verpassen!
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
:
Jetzt auf "Phoenix":
"Mit Kennedy durch Deutschland"
Sehenswert!
Grad auf Arte, über die hohe Kultur unserer "Freunde"
Ich schaue mir gerade Fussball an.
Frankreich gegen Türkei
z.Zt. 4 : 1
hurra
Kabel1 20.15h "Signs - Zeichen" USA 2001 110'
Mysterythriller mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix
http://de.wikipedia.org/wiki/Signs_%E2%80%93_Zeichen
Abgesehen davon, dass der Tipp "Signs" von Eridani ein wirklicher Knallerfilm ist, wie ich finde, hier mein Tipp:
21 Uhr auf Phönix: Teurer Freikauf, das Geschäft mit den Rumänenverbrecherndeutschen
Mist, wie durchstreiche ich ein Wort?
Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Mist, wie durchstreiche ich ein Wort?
off topic
[strike] dann das Wort, dann [ /strike]
der Querstrich muss sofort hinter der eckigen Klammer kommen........
Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Abgesehen davon, dass der Tipp "Signs" von Eridani ein wirklicher Knallerfilm ist, wie ich finde, hier mein Tipp:
21 Uhr auf Phönix: Teurer Freikauf, das Geschäft mit den Rumänenverbrecherndeutschen
Sehr gute Doku, wurde aufgenommen und wandert ins Archiv.
Jetzt läuft auf ARD:
Die Story im Ersten: Töten per Joystick