AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Verrari
Das widerspricht allerdings der Auffassung einiger User dieses Forums, die da glauben Deutschland sei von "USrael" ferngesteuert, besetzt und beherrscht.Allerdings bin ich der Meinung, dass für diese Position Deutschlands uns in nicht all zu ferner Zukunft schon noch die Rechnung präsentiert werden wird!
Die Relativierungen folgen ja auf dem Fuß- Basennutzung und Afghanistan Einsatzerweiterung als Zuckerl. Selbst die USA sind diesmal nicht ganz vorne dran. Ich habe festgestellt dass es die Zionisten sind, die Gaddafi unbedingt weg haben wollen. das sieht man klar in der aktuellen "Kriegskoalition", der Medienhetze und der Positionierung der Wiener Hasbra-Abteilung.
Steht eigentlich schon fest, wer wie viel und an wen für den Einsatz der Flugzeugträger, der anderen Marineeinheiten und der Kampfflieger aus den USA, GB und Frankreich zu bezahlen hat?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das wird sich wohl in den nächsten Wochen und Monaten herauskristallisieren.
Nö, das ist ja glasklar festgelegt. Da es Gaddafi nicht ist, sind es die Langbartmusel auf ihren Pickups. Ein dazwischen gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kommst du dir nicht selber lächerlich vor? Gerade in Anbetracht deiner sonstigen politischen Meinung? Mich interessiert einen Scheißdreck was eine furztrockene englische Euroaußenfotze, ein Ex- Geliebter Franzenzwerg von Gaddafi und ein dänischer Militärchef unter Einigkeit einfordern. Das sind nicht meine Repräsentanten, deren Vorstellungen nicht meine.
Um es ehrlich zu sagen, mir ist Libyen, Gaddafi und das ganze Volk dort sowas von egal. Es geht um Geschäfte nach Gaddafi. Aber vielleicht hat es ein Gutes, der ständige Sitz im Sicherheitsrat scheint sich verflüchtigt zu haben. Und den brauchen wir nun wirklich nicht. Hoffentlich wollen sich unsere Politidioten den jetzt nicht kaufen, das kostet nämlich gewaltig Mäuse, die Leute wie ich zu erwirtschaften haben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ein Beweis, daß Westerwelle/Merkel die richtige, mich völlig überraschende Entscheidung trafen.:D
Zitat:
Mit der Enthaltung im UN-Sicherheitsrat stößt Deutschland seine engsten Partner vor den Kopf. Diese peinliche Geste wird nicht ohne Folgen bleiben...
Vom übelsten menschlichen Abschaum auch noch mangels Argumenten bedroht zu werden..Welch eine Auszeichnung für Westerwelle! Ich werfe ihm in Solidarität bunte Wattebällchen zu:))
kd
Zitat:
Zitat von
Verrari
Allerdings bin ich der Meinung, dass für diese Position Deutschlands uns in nicht all zu ferner Zukunft schon noch die Rechnung präsentiert werden wird!
Genau das, die Rechnung, die uns präsentiert wird, bestätigt die usraelische Besatzerherrschaft über die OMF-BRD. Merke: wer in einem Land die Macht hat, merkt man daran, wer das Geld abgreift, wen man nicht kritisieren darf, für den man in den Krieg zieht, und der uns ungestraft vor der UNO verleumden darf (Netanjahu).
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du wirst uns allen erklären in welchem Teil der UN-Charta dieser Angriff gedeckt wird. Zudem wirst Du uns erläutern, auf welche Weise die NATO zu einem Angriff in Libyen legitimiert wird.
Dann erklärst Du noch, warum es diesen Aktionismus in jahrelangen anderen Auseinandersetzungen nicht gegeben hat und warum heute ein Konvolut von Rebellen unterstützt wird, deren Ziele und Zusammensetzung völlig undurchsichtig ist.
Anschließend erklärst Du uns dann, wozu das ganze Papier wert ist.
Deutschland mit Westerwelle hat absolut richtig entschieden.
Eine Erklärung braucht es nicht, weil kein ernstzunehmendes Land dagegen ist. Die Wirtschaftsnationen werden jetzt versuchen, die Kontrolle über das libysche Öl zu bekommen und wenn das geschehen ist, können alle Kläffer dieser Erde dagegen wettern, ändern wird es nichts.
Zitat:
Zitat von
Verrari
Das widerspricht allerdings der Auffassung einiger User dieses Forums, die da glauben Deutschland sei von "USrael" ferngesteuert, besetzt und beherrscht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass für diese Position Deutschlands uns in nicht all zu ferner Zukunft schon noch die Rechnung präsentiert werden wird!
Und genau das ist das Problem, wir werden bitter für den Blödsinn unserer Politidioten zahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So antiwestlich, dass jeder Staatsclown von Frankreich bis Italien, Gaddafi im Gesicht abgeleckt hat. :))
Wenn du Außenpolitik auf Höflichkeitsfloskeln reduzierst, hast du wirklich überhaupt nichts kapiert.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Derselbe Mann der aus Risikogründen heutzutage keinem Sicherheitsratbeschluss über eine Flugverbotszone zustimmen will, hat übrigens 2003 vom gemütlichen Oppositionssessel aus Schröder kritisiert, weil er nicht im Irak einmarschieren wollt. Erwähn ich nur so nebenbei.
Dort militärisch einzugreifen ist grenzenlose Dummheit, zu begründen es aus Sicherheitsbedenken heraus nicht zu tun so dumm wie erbärmlich.
Ich belehrte bereits den Gelehrten, der urplötzlich aus "Demokratie"sentimentalität zum Kriegstreiber mutierte, über den Mangel an Realpolitik in dieser Welt.
Intelligente und vernünftige Diplomatie setzt Militär nur ein wenn sie ein klar umrissenes politisches Ziel hat, das mit diesem Mittel realistischerweise erreichbar ist.
Oder zur Verteidigung. Sonst nicht.
Praktisch jeder militärische Einsatz zur Demohktatisierung irgendeines Kuffnuckenlandes ohne glasklare Ansage was danach zu geschehen hat endete die letzten 50 Jahre im Desaster.