Ja schon, aber genmanipuliert muss nicht gut sein. Würdest du immer und überall einen unerprobten Prototyp kaufen ?
Druckbare Version
Darauf komme ich schon selbst. Ich hatte eher die Hoffnung, daß Du vielleicht die eine, gut übersichtliche Quelle zur Hand hast, die mir das googeln und die Durchsicht von zig Texten ersparen würde, da ich dafür aktuell wenig Zeit habe. Meine momentane Forenaktivität ist auch nur dem Nichterscheinen terminierter Probanden geschuldet, sonst wäre ich nicht online.
Natürlich dürfen Sie mich dann auch um eine gelegentliche Gefälligkeit bitten, Don Corleone :D
Tatsächlich ist es so, dass China gerade seinen Auftritt auf der Bühne hat, und somit alle Medien gute Artikel bringen. Selbst asiatische. Darüberhinaus, die Vhinesen vertrauen ihren Impfstoffen so sehr, dass sie jetzt einen eigenen mRNA Impfstoff entwickelt haben :D https://fortune.com/2022/01/26/china...n-borders/amp/
Ja. Und kein Zusatzgeld für Ärzte.
Ich möchte dir da nicht direkt einen Vorwurf machen, aber es wäre besser ohne mRNA Impfung, ohne Maske,
ohne Lockdown.
Beweisen kann ich es nicht, es gibt aber noch Afrika und auch in Europa Länder die
mit sehr wenig verspritzter Brühe nicht ausgestorben sind. Auch die Ukrainer mit 33% Quote leben noch.
Tabletten für alle, wie bei Grippe gibt es immer noch nicht. Warum nicht?
Wer hier nicht sieht dass die ganze Corona-Show durch Pharma und gerade so windige Leute wie Bill
inszeniert sind, dem kann ich nicht helfen. Auch das Virus ist menschengemacht durch fehl begriffene
oder vermutlich veranlasste und gekaufte Forschung.
Gegenbeweise für meine schon 2 Jahre lang dauernde Ansicht habe ich bis heute noch nicht gesehen.
Den konsumierst Du Tag für Tag - nennt sich auch Naturprodukte. Da halt ohne Labor und Versuchsreihe.Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin;[URL="tel:11129474"