User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 828 von 2762 ErsteErste ... 328 728 778 818 824 825 826 827 828 829 830 831 832 838 878 928 1328 1828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 27612

Thema: Impfschäden

LOL
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit Genkram. Mit Totimpfstoff aus China hätte ich auch kein Problem.
    Na, dann machma: Es gibt doch längst mehrere Covid-Totimpfstoffe.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Man braucht einen Grund, um die Leute freiwillig an die Nadel zu bewegen. Die unfreiwilligen werden jetzt zwangsweise dahingeführt.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das muss du mir nicht erzählen, denn ich bin eh nur für freiwillige Impfungen.
    Das sagt der Kalle auch: Die Impfpflicht führt dazu, dass die Leute sich freiwillig impfen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Na, dann machma: Es gibt doch längst mehrere Covid-Totimpfstoffe.
    Ja, gibts. In Deutschland ist keiner ohne Genkram zugelassen. Selbst der "Totimpfstoff" hat als "Ajuvanz" Genkram drin. Etikettenschwindel.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich für dich. Ehrlich.
    Mein Bruder hat es bisher auch gut überstanden, meine Schwägerin seine Frau, weniger gut.
    Sie hatte schon nach der 2 Biontech massiv Probleme, 3 Wochen lang im Bett, müde, extrem
    starke Kopfschmerzen. Nach dem Booster das gleiche, mit Hautausschlag. Sie wollen reisen,
    also versuchen sie es immer wieder.

Und dich frage ich noch, wie oft möchtest du bei diesem Genexperiment mitmachen?
    Konkrete Zahl bitte - 10 mal, endlos.
    Ich war und bin absolut für genmanipulierte Produkte. Ob nun Impfung oder sonstige Pharmaka, bei Pflanzen, beim Essen, Textilien etc etc etc... Genmanipuliertes ist gut und wichtig und, so oder so, unsere Zukunft.

GESPERRT

Ja, gibts. In Deutschland ist keiner ohne Genkram zugelassen. Selbst der "Totimpfstoff" hat als "Ajuvanz" Genkram drin. Etikettenschwindel.
    Da bekommt der Name Totimpfstoff gleich seinen richtigen Sinn.

Mitglied

Stell dir mal vor: Ich wurde schon als Kind geimpft, so wie die meisten anderen Menschen auch...
    Ich auch, z.B. gegen Diphterie, Polio, Pocken - mit einem lebenslangem Schutz.
    Das ist eine IMPFUNG!

Aber kein medizinisches oder wissenschaftliche Experiment mit einer Substanz, über die der
    Pfizer-Chef über mRNA-Technologie: [berichtete]
    Kaum Erfahrung, bis heute kein einziges Produkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25. März 2022
    Pfizer verfüge über sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit mehreren Impfstofftechnologien, während man mit der mRNA-Technologie gerade einmal zwei Jahre Erfahrung habe und noch kein einziges Produkt entstanden sei.

Der Pfizer-CEO scheint also nicht gerade überzeugt von mRNA-Impfstoffen zu sein und versucht offensichtlich sich aus der Verantwortung zu stehlen.

In einem Washington Post Interview.....
    Sie schreiben, dass der mRNA-Weg ‚höchst kontraintuitiv‘ war. Und doch haben Sie sich für diesen Weg entschieden. Erklären Sie, warum”, forderte der Moderator Bourlas Stellungnahme dazu ein.

Bourla erklärte, dass die Entscheidung für mRNA deswegen „kontraintuitiv“ war, weil Pfizer sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit mehreren anderen Impfstoff-Technologien hatte. „Protein-Impfstoffe, darin waren wir sehr gut und auch in vielen anderen Technologien”, führte Bourla aus. Mit der mRNA-Technologie habe man wenig Erfahrung gehabt. Man habe gerade einmal zwei Jahre daran gearbeitet und bis heute sei kein einziges Produkt daraus entstanden. „Kein Impfstoff und auch kein anderes Medikament“, gab Bourla zu.
    Die
    KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V.
    gaben eine
    Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung am 21. März 2022 ab 10:00 Uhr zum Thema „Impfpflicht“
    ab unter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17. März 2022

Kein
    Reiner Zufall,
    dass JEDER in der Lage ist, sich umfassend zu informieren.
    Geändert von Reiner Zufall (07.04.2022 um 11:19 Uhr) Grund: Komma vergessen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich räume ein, daß ich über die aktuelle CoViD-Lage in China extrem schlecht informiert bin, da meine Tagesaufmerksamkeit neben Patienten und Praxibürokratie seit gut einer Woche unseren Flüchtlingen gilt, die wir aufgenommen haben. Sprich: Ausländeramt, Arbeitsagentur und anderweitige Stellensuche, Lebensmittelbevorratung für zusätzliche Mäuler ... was eben so dazugehört.
    Gibt es zur aktuellen Lage in China eine empfehlenswerte Zusammenfassung, die ich mir in zeitlich übersichtlichem Rahmen zu Gemüte führen kann?
    Einfach china covid googlen - da knnst Du aus internationalen Quellen auswählen. Falls Du bezüglich der Effektivität ggü Omikron was favhlivhes brauchst, kann ich auch ein, zwri Paper schicken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bist du etwa geimpft?
    Nein.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Man braucht einen Grund, um die Leute freiwillig an die Nadel zu bewegen. Die unfreiwilligen werden jetzt zwangsweise dahingeführt.
    Überlasst Du die Antwort bitte der Person, die ich gefragt habe? Danke.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer