AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Man könnte vorsorglich die gesamte Bevölkerung liquidieren, dann wird das Virus auch gestoppt. :)
Und was machen die Liquideure wenn das Virus nicht stoppt ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Natürlich, die trugen doch Kopftücher.....
Ha , ha . :))
Zitat:
Zitat von
erselber
Ist ja auch schwer zu unterscheiden, die trugen ebenfalls Kopftuch.
Wann kommt Nr. 3 mit den Kopftüchern ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also ehrlich , was für ein daneben gegangenes Propaganda Video .
Heruntergekommen ist da nichts , überfüllt ist die Leichenhalle auch nicht .
Und als das Handy zur linken Seite schwenkt sind die Bilder auf einmal verpixelt .
Was soll solch ein Schwachsinns Video denn beweisen ?
Was war der Vater jetzt? Krankenwagenfahrer oder Militärarzt? Oder beides? Seltsam.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, das lässt ihn jetzt bei mir fast in den Himmel steigen. Das mit den Autos finde ich zwar Schwachsinn, aber wer Lügenpressefritzen das Leben zur Hölle macht, der ist super. :D
Die weissen Autos sollen wohl zu den weissen Häuserblocks passen, die ja auch schon sehr uniform aussehen. Vor hundert Jahren gab es ja in Europa beim Städtebau auch ähnliche Bestrebungen und viele Menschen sahen mit ihren beinahe gleichen Anzügen auch recht uniform aus. Damals gingen ja auch noch viele Arbeiter mit einem Anzug zur Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wann kommt Nr. 3 mit den Kopftüchern ?
Hab mich mit "Bolle" überschnitten, seine Finger waren schneller.
Zwei Hirne ein Gedanke!
Zitat:
Zitat von
Eloy
So sieht es schon eher bei uns aus .
Aber der Wald fehlt mir manchmal sehr .
Wo ich unbedingt mal hin will ist der Spreewald !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, das lässt ihn jetzt bei mir fast in den Himmel steigen. Das mit den Autos finde ich zwar Schwachsinn, aber wer Lügenpressefritzen das Leben zur Hölle macht, der ist super. :D
Hab mir fast gedacht, dass der Turkmenbaschi und sein Sohn dir gefallen :D
Aber wie gesagt, Pressefreiheit betrifft nicht nur die Presse. Mit Internet und freier Äusserung für die Bürger ist dann auch nicht mehr viel...
Musst mal ein paar Berichte lesen, wenn es dich interessiert. Ist relativ amüsant, da hätte Stalin noch einiges lernen können.
Biographie des Führers Pflichtlektüre für die Bevölkerung, Bestandteil der Autoprüfung. Umbenannte Monate und Wochentage, z.B. nach seiner Mutter. Und noch einiges mehr :)
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Man kann sich trotzdem informieren, was in Turkmenistan passiert. Nur der typische BRD-ling ist zu blöde dafür.
Klar das geht. Nur sollte das wohl weiter gehen, als eine 2 minütige Lektüre auf Wikipedia. Findest Du nicht? Sonst wird hier ja auch immer fleißig argumentiert, dass die Kritiker ja keine Ahnung hätten, was z.B. in Weißrussland so vor sich geht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was war der Vater jetzt? Krankenwagenfahrer oder Militärarzt? Oder beides? Seltsam.
Krankenpfleger oder so was !