AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Finch
Wobei ich den Move, irgendwelche Proleten ins Haus zu lassen, die dann aufdringlich Handyvideos von Abgeordneten anfertigen und diese beleidigen, auch nicht als besonders ehrbare Aktion bezeichnen würde. Als damals Fridays For Future im Bundestag eine Sitzung störte, um irgendwelche Banner auszurollen und Krawall zu machen, hatte sich u.a. die AfD (zu Recht) lauthals darüber beschwert. Von wegen Hausordnung usw. Und nun machen sie im Prinzip auch nichts anderes.
Nochmal und ganz langsam .
Gestern herrschte Besucherverbot wegen der Sitzung .
Wer hat sie reingelassen und wie sind sie durch die Sicherheitsschleuse gekommen ?
Nachdenken !!
Zitat:
Zitat von
sibilla
steht doch da, bing bilder hilde benjamin :D
Was es doch so alles gibt auf bing !
Zitat:
Zitat von
marion
ich demonstriere garade GEGEN diese Auflagen und soll diese dann genau bei der Demo einhalten:? da kann ich ja gleich zu Hause bleiben :D ...
:D
In der BRD darf man eben nur noch demonstrieren, wenn man alles super findet. Fast schon wie in Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da krieg ich einen verklärten Blick und gerate ins Träumen !
Nur Wald ist bei uns eben nicht so viel in der Gegend !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
In der BRD darf man eben nur noch demonstrieren, wenn man alles super findet. Fast schon wie in Nordkorea.
Ob dann auch so viele "weinen müssen" wenn...
Ach ich will mir den Tag oder die Woche gar nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Und die Rechten griffen Menschen mit Maske an sowie Journalisten und Polizisten...
Bilder von politischen Gegnern machen Rechte ebenso und das mit der Tötungsabsicht solltest du mal beweisen...sowie deine gesamte Aussage ohne Belege nix wert ist
Uns ein Video von so einem Spinner kannst du getrost löschen
Alerta, die Ratten von der Antifa sind auch hier im Forum und verbreiten ihre dreckigen Lügen.
Nichts von dem, was du hier abgesondert hast, hat was mit Realität zu tun. Erstmal waren es keinen Rechten, sondern ein breites Spektrum unserer Gesellschaft, das in Berlin, gegen die Corona-Diktatur demonstriert hat. Was ich in den Streams gesehen habe, ging die Gewalt fast ausschließlich von der Polizei aus, die wohl entsprechende Anordnungen, u.a. von SED-Geisel hatten.
Und dann war da noch Leipzig, wo ihr Ratten einen Bus der Demoteilnehmer mit Steinen und Knüppeln attackiert und diese dadurch in Lebensgefahr gebracht habt.
Dafür ein Antifa verrecke!!!!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hallo Herr Rechtsprofessor, wo hat die Frau den Fettklops denn beleidigt?
Sie hat ihm Fragen gestellt auf die er schäbig und ausweichend geantwortet hat, dabei noch ein wenig gefilmt.
Im übrigen hat Fettbacke Altmaier die gute Frau dreist angelogen, als er gemeint hat: "Sie haben das Recht, zu demonstrieren"
Nein, hat sie nicht, die Demo wurde mit Polizeigewalt aufgelöst. Durch den Wasserwerfer hat man die Leute dichter zusammengedrängt, das kalte Wasser bei 8 Grad Außentemperatur begünstigt das Entstehen einer Erkältung, typische Symptome sind Husten und Schnupfen.
Der Wasserwerfereinsatz beweist, dass es der Politik NICHT um einen Schutz der Bevölkerung geht...
Im Gegenteil, man gefährdet die Demonstrierenden, provoziert bei Ihnen eine Lungenentzündung.
Dabei sind doch die Krankenhäuser angeblich so überfüllt...
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
laurin
was ist denn bhsl?
bundeshauptstadtslum
Zitat:
Zitat von
erselber
Ob dann auch so viele "weinen müssen" wenn...
Ach ich will mir den Tag oder die Woche gar nicht vorstellen.
Wenn Merkel stirbt, kann ich mir das vorstellen. Die Lügenpresse wird dem Volke das Heulen verordnen. :D