AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Unklar, es hätte auch anders kommen können.
Das wäre so oder so in die Hose gegangen, da wie ich dir schon 10.000 Male geschrieben habe, mit Quellen, wollte Herr Adolf H noch mindestens 4 Jahre alleine für den Krieg gegen England aufrüsten, er brauchte eigentlich 10 Jahre. Nur für England wohlbemerkt.
Für Krieg gegen England plus SU waren die Deutschen in keinster Weise ausgestattet.
Wie oft noch?
Wie gewinne ich einen Krieg ohne militärische Ausrüstung, die ich dazu brauche?
:wand:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Waren es überhaupt 26 Millionen? Das sind doch alles Schätzungen. Und wieviele davon sind erst nach Ende des Krieges umgekommen? Kann man alles nicht mehr nachprüfen.
Es waren zwischen 23 und 28 Millionen toter Russen. Ich poste dir auch keine Quellen mehr rein. Ich verweise einfach auf meine alten Beiträge diesbezüglich.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wie denn?
Ernsthaft?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kaiser Wilhelm hat in Paris und Moskau angeboten, im Disput zwischen Österreich und Russland neutral zu bleiben, was von Moskau und Paris abschlägig beschieden wurde. Die Deutschen hätten gar nicht anders handeln können. Was hätten sie denn noch machen sollen deiner Meinung nach?
Queen Viktoria II war die Grossmutter von Kaiser Wilhelm ll. Die beiden Familien waren eng miteinandér verwandt. Er war ihr Lieblingsenkel.
Die Königin und der König haben das absolute Sagen in Britaninnen. Druck auf Frankreich von den Briten hat schon damals funktioniert.
Zar Nikolai ll war ein Vetter. Seine Ehefrau Alexandra kam aus Deutschland. Auch deren Grossmutter war die König Viktoria.
„Alexandra Fjodorowna (Alix von Hessen und von Rhein) wurde 1872 in Darmstadt geboren. Ihre Mutter starb, als Alix nur 6 Jahre alt war. Als jüngstes von vielen Kindern wurde sie im Haus ihrer Großmutter, Königin Victoria, großgezogen.“
Die waren alle miteinander verwandt!!!!! Und der dämliche Wilhelm ll schickt seinem Vetter Lenin aus der Schweiz zur Revolution und hinterher will er es nicht gewesen sein.
Und du fragst wie man Frieden schaffen sollte?
Na sich in der Familie verstehen und diplomatisch miteinander umgehen.
+++
Der Frieden von Versailles. Wer steckte hinter dem ganzen? Fängt mit R an und einer von denen ist kürzlich verstorben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, das soll sich die Russen mal trauen! Wetten, dass diese Feiglinge nichts unternehmen?
Bekaeme ich als Volksarmeesoldat der Russischen Foederation, VR China oder DVRK den Befehl gegen Gis oder NATO Berufssoldaten zu kaempfen, haette ich ernsthafte Bedenken mich mit der Dummheit und Schwulheit der verkommene Kreaturen zu infizieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo hast du denn gedient bzw. dir soldatische Meriten verdient?
Der Dummspruch: „Wo hamse gedient?“ ist seit Zuckmayers Realsatire "Hauptmann von Köpenick nicht mehr en vogue.
Anscheinend lebst du noch in der Vergangenheit.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutsche sind wirklich komplette Trottel...die tauschen sich über Militärgeheimnisse in Telefonkonferenzen aus.
https://www.n-tv.de/politik/Warum-de...e24777110.html
Dieses Land lernt es nicht mehr. Dumm wie Bohnenstroh.
Immerhin wissen wir jetzt, dass die USA und GB Soldaten in der Ukraine haben; ein Skandal.
Die Veroeffentlichung des Abhoerprotokolls sollte eigentlich zum Ruecktritt der BRD Regierung fuehren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich stelle mir gerade vor BW Luftwaffenoffiziere aus Bayern, Berlin, BW, Hessen, Ostfriesland, Rheinland Pfaelzer, SH und Sachsen unterhalten sich in Dialekt. Das koennte von den Abhoerspezialisten meiner Geheimdienstgenossen der VR China und Russischen Foederation als seelische Grausamkeit bzw. sogar als Akt psychologische Kriegsfuehrung ausgelegt werden.
Im Zweiten Weltkrieg setzten die Amis Navajo-Indianer als Funker ein, weil die Japaner nicht in der Lage waren, deren Sprache zu entschlüsseln. Wir haben selbst einige ähnliche Stämme in Deutschland... vielleicht mal so ein Ansatz :haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
...
Queen Viktoria II war die Grossmutter von Kaiser Wilhelm ll. Die beiden Familien waren eng miteinandér verwandt. Er war ihr Lieblingsenkel.
Die Königin und der König haben das absolute Sagen in Britaninnen und da fragst du, wie?
Der britische König George V. wollte Krieg gegen Deutschland und hat einen Grund gesucht.
https://www-dailymail-co-uk.translat..._x_tr_pto=wapp
Zitat:
Zar Nikolai ll war ein Vetter. Seine Ehefrau Alexandra kam aus Deutschland. Auch deren Grossmutter war die König Viktoria.
„Alexandra Fjodorowna (Alix von Hessen und von Rhein) wurde 1872 in Darmstadt geboren. Ihre Mutter starb, als Alix nur 6 Jahre alt war. Als jüngstes von vielen Kindern wurde sie im Haus ihrer Großmutter, Königin Victoria, großgezogen.“
Die waren alle miteinander verwandt!!!!! Und der dämliche Wilhelm ll schickt seinem Vetter Lenin aus der Schweiz zur Revolution und hinterher will er es nicht gewesen sein.
Und du fragst wie man Frieden schaffen sollte?
Na sich in der Familie verstehen und diplomatisch miteinander umgehen.
Ob Nikolai II. auch Krieg gegen Deutschland wollte oder ob er durch britische/französische Agenten (der französische Präsident Raymond Poincaré wollte Krieg gegen Deutschland) innerhalb seiner Regierung ausgetrickst wurde, kann ich nicht einschätzen. Immerhin hat die russisch-orthodoxe Kirche Nikolai II. heiliggesprochen.
Tja, wenn die bucklige Verwandtschaft Krieg will, dann kann selbst der größte Pazifist nichts dagegen machen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Veroeffentlichung des Abhoerprotokolls sollte eigentlich zum Ruecktritt der BRD Regierung fuehren.
Ich seh da keinen Grund.
Wann immer bspw. ein Terrorverdächtiger ausgehoben wird, heißt es: nach Hinweisen eines ausländischen Geheimdienst ...
Ist also Standard dass bei uns alle zuhgören.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weisst du was auch zu geil ist?
Ein neuer Panzer darf nicht "Tiger" heissen, weil man damit die Gefühle anderer Menschen ...bla..bla...
- aber deutsche Soldaten dauerhaft auf ehemaligen Sowietterritorium stationieren. :D
??? Aber Rheinmetall hat doch schon den neuen "Panther" vorgestellt. Wo liegt da der Unterschied. :auro:
Zitat:
Zitat von
Tronjer
??? Aber Rheinmetall hat doch schon den neuen "Panther" vorgestellt. Wo liegt da der Unterschied. :auro:
Tiger war böse. Waurde als Gegenstück zum T34 eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lass dich mal drücken du Bonobo .......
Klasse fand ich den Bericht von Thomas Gast, der darüber berichtete, dass deutsche Soldaten, die NIE an irgendwelchen Kampfeinsätzen in Afghanistan teilgenommen haben, dort als Küchenbulle, Sekretär etc. im Stab hockten, nie eine Schuss oder einen Granateneinschlag hörten, mit Posttraumischen Belastungsstörungen nach Hause kamen und aus dem Dienst ausschieden.
Und diese Schwuchtelbande will gegen Russland kämpfen?
Das sind dann die Konsequenzen, wenn man Opportunisten einstellt und die Harten, mit Idealen, lieber von hinten sieht.