AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich war nie in Turkmenistan, habe mich nicht mit seiner Politik befasst.
Ich las seinen Wikipedia Beitrag, dort steht dass er lange Jahre als Zahnarzt in Moskau tätig war bevor er Staatschef seines Landes wurde.
Damit dürfte dieser Mann von seiner praktischen, nützlichen Qualifikation 99% seiner westlichen Polit - Kollegen überlegen sein.
Ansonsten kann ich wenig sagen über diesen Mann, Wikipedia allerdings auch nicht, das größte "Verbrechen", was man diesem Mann anlastet ist ein mit seinem Enkel gemeinsam aufgenommener Rap - Song, der danach oft im staatlichen TV lief...
Naja, wenn man sich an so einer Lächerlichkeit aufhängen muss, um einen Menschen zu diskreditieren...
Bei Corona scheint dieser Mann absolut vernünftig zu handeln, obwohl keiner von uns genau sagen kann, was er wirklich macht.
Es gibt diese Pandemie nicht und er scheint diejenigen zu bestrafen, die Panik schüren und die Menschen verunsichern. Finde ich sehr vernünftig!
Ich habe touristische Bilder gesehen aus der Hauptstadt, alles sehr sauber und ordentlich, Graffiti gibt es da jedenfalls nicht...
Wenn es denn dann wahr sein sollte, das schwarze Autos verboten sind (anderen Berichten nach erließ dieses Gesetz sein Vorgänger, man ist sich also nicht einig bei den Relotiussen...) dann ist es eben so. Ich könnte eher auf ein schwarzes Auto verzichten als mit einer Gesichtswindel durch die Gegend zu laufen...
Aha. Wikipedia, keine Graffitis auf Touri-Bildern und eine Bewertung seines Handelns als "vernünftig", obwohl "keiner von uns genau sagen kann, was er wirklicht macht". Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch für voll? Ernstgemeinte Frage.
@ Bolle
Was hat das jetzt mit G20 zutun?Ablenken ablenken ablenken...
Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE
Zitat:
Zitat von
Lebemann
@ Bolle
Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE
Sag doch einfach: Polizeigewalt ist schlimm, wenn es deinesgleichen trifft, aber gut, wenn es Andersdenkende trifft. Dann können wir uns dein weiteres Geheuchel sparen.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Und die Rechten griffen Menschen mit Maske an sowie Journalisten und Polizisten...
Bilder von politischen Gegnern machen Rechte ebenso und das mit der Tötungsabsicht solltest du mal beweisen...sowie deine gesamte Aussage ohne Belege nix wert ist
Uns ein Video von so einem Spinner kannst du getrost löschen
bist du irgendwie gestört ?
https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...LinX-ermittelt
Zitat:
Zitat von
marion
der war froh wieder mal fliessendes Wasser am Sack zu haben, weil es das sonst selten in der Wohnung gab, weil laufend Wasserrohrbrüche und Wasser abgestellt war, kenn ich noch aus den 80igern
DAnn wundert mich dass die das Wasser nicht in Kanistern auffangen. Gabs wahrscheinlich auch keine Kanister.... Regenschirme gabs ....vereinzelt.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
@ Bolle
Was das damit zu tun hat? Eskalation der Gewalt gegen Andersdenkende. Und das völlig ohne brennende Autos, Plünderungen, entglaste Straßenzüge, Zerstörung öffentlicher Einrichtungen, oder durch Flaschen und Steine schwer verletzte Polizisten.
Heute reicht es anderer Meinung zu sein!
https://cdn.meine-vrm.de/J2C2QL8Xp2K...2F48639300.jpg
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und dann vergleichen wir mal die Gewalt beim z. b. G20 Gipfel Hamburg und den gegenwärtigen allermeist, friedlichen Protesten der "Querdenker"! Beachten dabei mal ganz genau die Reaktionen der Polizei und die Verhältnismäßigkeit......
du bist ein elendiger relativierender Drecksnaso :D:dg:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Bundestag herrscht die nackte Panik weil da Politiker belästigt wurden.
Nachvollziehbar. Hat man sich doch bisher gut geschützt und behütet darin gefühlt.
Man kann es auch so sehen oder anders oder ganz, ganz anders.
„Da gingen ein paar Leutchen in das von ihnen finanzierte, mehrfach sanierte, renovierte, modernisierte, runderneuerte Gebäude, das sie vermietet haben um nach dem „Rechten“ zu sehen.
Manche von den dort weilenden Insassen meinen, sie hätten das selber gebaut, bezahlt und sehen den Zeitmietvertrag als Dauermietverhältnis oder –wohnrecht an.
Und da sind die Vermieter noch so nett und befragen die Bewohner ob diese Mängel festgestellt hätten und etwas zu reparieren wäre? Solche fürsorglichen, sozialen Vermieter wünschen sich so manche Mieter. Und sie werden von Noch-Mietern angesch...
Anders kann man es auch sehen.
Alle Achtung, soweit hat es nicht mal die RAF gebracht/-schafft, gut damals noch Bonn, und die waren hervorragend ausgebildet.“
Zitat:
Zitat von
Seligman
DAnn wundert mich dass die das Wasser nicht in Kanistern auffangen. Gabs wahrscheinlich auch keine Kanister.... Regenschirme gabs ....vereinzelt.
Kanister waren auch Mangelware, ich hab mir die immer bei der Umstellung der NVA (da war viel Zeugs immer über Struktur, woher das kam wusste niemand ) immer nach Hause transferiert :D