User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ich demonstriere garade GEGEN diese Auflagen und soll diese dann genau bei der Demo einhaltenda kann ich ja gleich zu Hause bleiben
Ein Bekannter wollte gestern mit mir nach dem BHSL fahren, hab ich abgelehnt, wir haben besseres zu tun, wir haben die letzten 6 Jahre genug Widerstand geleistet, hat er auch eingesehen
![]()

komisch dann haben mich meine Augen betrogen
aber es gibt auch andere die das aufgezeichnet haben
übrigens ging die Aggression auch durchgehend von der Antifa aus
man bedrohte Menschen - man fing Leute am Bahnhof ab die keine MAske trugen und verpetze sie an die Polizei - man griff Busse von Demoteilnehmern unter Tötungsabsicht an etc.pp.
und dann setzt die "Antifa" noch ihre "Presse " ein die versuchen so viele Leute wie möglich zu fotografieren um sie später zu denunzieren und gesell. zu zerstören
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ex septentrione lux
Und die Rechten griffen Menschen mit Maske an sowie Journalisten und Polizisten...
Bilder von politischen Gegnern machen Rechte ebenso und das mit der Tötungsabsicht solltest du mal beweisen...sowie deine gesamte Aussage ohne Belege nix wert ist
Uns ein Video von so einem Spinner kannst du getrost löschen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!