AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gehörte Israel je zum Kreis der zuvilisierten Staaten?
Mir ist kein anderer Staat, geschweige denn ein zivilisierter Staat, bekannt, der ein Freiluftgefängnis von 2,3 Mio. Menschen (Semiten) hat.
Gut, die USA haben etwas Ähnliches, aber dort sollen einige Männer einsitzen, aus welchem Grund auch immer: Guantanamo.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein.
Israel war immer ein Terrorgebilde das zwar hohe technische Entwicklung hat, besonders bei der Waffentechnik, aber es ist grundsätzlich gewalttätig und betreibt immer Landraub und Völkermord, es mißachtet die Menschenrechte und steht weit ausserhalb der zivilisierten Welt!
Mit dem Begriff Zivilisation meint man die Entwicklung des Zusammenlebens von Menschen, die zu einem möglichst friedlichen und aggressionsfreien Miteinander führen soll.
Eine Grundlage dafür ist die Achtung der Grund- und Menschenrechte. Google.
User tosh, ich bin angenehm überrascht und thetisch beeindruckt.
Sie können frei der Beleidigung und in der richtigen Schriftgröße kommentieren.
Das begrüsse ich sehr, bleiben Sie dabei.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Big Lie, deutsch Große Lüge, ist eine Verschwörungserzählung von Donald Trump und vielen weiteren Republikanern für den Mythos der angeblich gestohlenen, verlorenen Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020. Nach der Wahl wurden viele Wahlzettel mehrfach nachgezählt; es wurden keinerlei Hinweise auf Wahlfälschung gefunden."
Big Lie – Wikipedia
Laut Wikipedia gab es keine Hinweise auf Wahlfälschung und wer was anderes glaubt, ist ein "
Verschwörungstheoretiker" ohne Wenn und Aber.
Es gibt Zeitgenossen die wittern hinter jedem GROßEREIGNIS eine (weltweite) Verschwörung.Ist das nahezu krankhaft?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
De Gazastreifen wird auch Freiluftgefängnis bezeichnet, von vielen sogar als KZ.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Lügenscheiss von Benjamin Netanyahu interessiert Niemanden mehr in der Welt. Er ist und war immer ein Verbrecher. Finanziert von der GIZ, einem gefährlich kriminellen EU Botschafter aus dem Grünen versifften Freiburg: Sven Kühn, den Steinmeier Hirnis,Katar usw.. UN Banden
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...glaubst aber an Wahlfälschung und die Macht des Tiefen Staates. Gefickt eingeschädelt. :)
Ich kann dir nur raten dich von der Distanzitis zu befreien. Wer sich heute von Verschwörungen distanziert ist A) dumm B) ängstlich oder C) selbst Teil einer Verschwörung.
Dumm scheinst du nicht zu sein.
Was ist eine Verschwörung und wie kann ich das beweisen ? Wie konnte die Hamas Israel so schutzlos angreifen ? War das so gewollt von Netanjahou ?
Hier stimmt was nicht und wenn dann haben die weltberühmten israelischen Geheimdienste jämmerlich versagt. Oder warum sind so schnell Amerikanische Flugzeugträger vor Ort ? Ich nehme an ohne zu sagen das ich es weiß man hat es insgeheim gewußt das die Hamas Israel angreift. Das ist nur meine kleine Logik und umso mehr nimmt sich Israel das Recht raus blutig zurück zu schlagen ! Und so versucht man halt die Weltöffentlichkeit zu täuschen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dr. Braun anschreiben...anstatt hier zu reden. Das Gutachten gibt es, was soll dein Text?
Bitte keinen Unsinn vortragen und den Lauf des Dialogs mit mir und dem Kollegen NEU beachten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
De Gazastreifen wird auch Freiluftgefängnis bezeichnet, von vielen sogar als KZ.
Sie können auf dem Twitter Account sehen, was u.a. auch die Hamas dort anrichtet.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diese USA sind das BÖSE auf dieser Welt ! Alle wissen das !
Das BÖSE als solches gibt es nicht, nur bei mancher "Religion", die nicht verstehen will, dass wir, nach Erlangung der Philosophie, nicht mehr in der Steinzeit leben.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Lügenscheiss von Benjamin Netanyahu interessiert Niemanden mehr in der Welt. Er ist und war immer ein Verbrecher. Finanziert von der GIZ, einem gefährlich kriminellen EU Botschafter aus dem Grünen versifften Freiburg: Sven Kühn, den Steinmeier Hirnis,Katar usw.. UN Banden
Du liegst vollkommen falsch, hinter Netanjahou steckt der US-Deep State und EU und das ganze Gesocks sind deren Helfershelfer !