AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nach der Impfung muss man weiter Maske tragen! :D
https://www.bild.de/politik/ausland/...1260.bild.html
Also, vergesst es, euer Leben geben die euch nicht mehr zurück. Da leistet man dann doch lieber Widerstand, wo es geht, als alles zu machen und dennoch gedemütigt zu werden.
Gleiche Meinung.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Doch würden sie. Denn egal wie man zu diesem Ami Dollarsystem steht,
bricht das weg, ist erstmal fette Wirtschaftskrise angesagt. Die reisst dann
alles runter, weil heute eben alles von allem abhängig ist, riesen Binnenmarkt
und Absatzmärkte in anderen Ländern hin oder her. Da sackt eben nicht nur
der Dollar weg, das wird alle anderen Währungen auch erstmal mit zu
Boden boxen. Und Absatzmärkte brauchen eben Menschen die Geld haben
um zu konsumieren, wenn es eine Wirtschaftskrise solchen Ausmaßes gäbe
wie es ein Zusammebruch des Dollars weltweit mit sich bringen würde, dann
bekommen auch die Inlandschinesen Probleme und müssen ihre Renmimbis
zwei mal umdrehen bevor sie ans ausgeben denken und alle anderen sowieso.
Ich bestreite keineswegs dass ein Dollar-crash auch Auswirkungen auf China hätte, es würde aber mE längst nicht so herunter gerissen wie die USA.
China ist riesig und hat einen riesigen Binnenmarkt, sie haben jetzt auch ein riesiges Wirtschaftsbündnis in Ostasien, ferner sind sie verbündet mit Russland und Iran.
Öl aus Iran bekommen sie indem sie Raffinerien nach Iran liefern, da benutzen sie gar keinen Dollar oder andere Währungen.Für Ostasien dürften Renmimbis genügen, für Handel mit Russlandbrauchen sie auch nicht unbedingt Dollars, und im riesigen China selber schon gleich garnicht.
Aber warten wir es ab, wir werden es wohl bald erleben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach echt jetzt? Du meinst jetzt also ernsthaft die Diagnoseschlüssel, nach denen Ärzte Symptome einordnen und behandeln, aller erforschten Krankheiten hätten mit Wissenschaft nichts zu tun?
Das hat was mit dem Stand der Behandlung zu tun, nicht aber mit der Wissenschaft. Willst du zu den Auswirkungen oder zu den Ursachen? Das Elektronenmikroskop kann man nicht mehr wegleugnen, obwohl Leugnen jetzt modern geworden ist.
[QUOTE=Neu;10485741]Gibt mehrere Aggregatzustände. Was weisst du denn schon über Wasser. Überhitzter Dampf ist trocken.[/QUOTE]
Der wirkt nur trocken.
Halt mal die Hand vor die Austrittsöffnung !!!!!
Zitat:
Zitat von
Neu
Das hat was mit dem Stand der Behandlung zu tun, nicht aber mit der Wissenschaft. Willst du zu den Auswirkungen oder zu den Ursachen? Das Elektronenmikroskop kann man nicht mehr wegleugnen, obwohl Leugnen jetzt modern geworden ist.
Ja, wie gesagt. Ist ja gut. Weitermachen. Euch hört hier zum Glück eh niemand zu.
Zitat:
Zitat von
LOL
Meinst du damit jetzt die länger hier wohnenden, oder die am längsten hier wohnenden, oder die mit dem Längsten hier wohnenden? :D
Ich meinte die "Doofen"...:dt:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, wie gesagt. Ist ja gut. Weitermachen. Euch hört hier zum Glück eh niemand zu.
Er hat doch aber mindestens 20 Dissertationen zu dem Thema gelesen :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Statt dass ihr froh seid, dass diese Wasguggstu-Nichtsnutze endlich mal nen Job haben und keine Drogen etc verkaufen müssen, meckert ihr jetzt auch noch darüber...
Vorsicht
die werden nur eingestellt wegen Mindestlohn und nicht darüber meckern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ihr verliert so langsam eure Glaubwürdigkeit. So viel Schwachflug hats die letzten Jahrzehnte nicht mehr gegeben. Ihr habt euch vergaloppiert und wisst nicht, wie ihr zurückrudern könnt, ohne die Glaubwürdigkeit ganz zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du kennst Frau Merkel nicht. Ich habe mir heute "die 7 Säulen der Macht", Nord-Korea angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=S2XGZKGh_dc
Sie wurde in der DDR groß und hats "life" erlebt, wie man ein ungehorsames Volk umgestaltet.
Mir kommen die zur Zeit verhängten Massnahmen genau nach Drehbuch vor; die Zensur des Internets ... passen dazu, sie will sich beliebt machen (Retter der Rentner), und richtig gehorsam ist das Stimmvieh schon lange nicht mehr; das wird gerade geändert, wir werden erzogen zum Denunzieren, sollen in Angst vor den Häschern und dem System in Armut leben und sie dafür lieben, .... Dazu kommen die finanziellen Probleme ..., die Kim auch hat, und die es zu lösen gilt.
Auf diesen untauglichen Vergleich mit Kim kommst du weil du Merkel nicht kennst: Sie wurde in einem sehr christlichen Elternhaus groß und dadurch geprägt.
Unvermögen ja, aber böse Absicht von ihr nein.