AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soros Bonze ? ja, aber so ein Verbrecher hoch 3
Ich diskutiere mit einem Nichtwisser ... Hartz4deppen, Gegen Soros hat Russland einen Haftbefehl.
Er besorgt uns die Migranten du Narr du dummer.
Das sind alles nur arme Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt. Soros ist nirgends verbannt, nirgends gesucht und schickt auch keine Migranten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir sind global noch weit von einem Hass der Masse auf das bestehende System und einer entsprechenden Gegenbewegung entfernt
Da sind wir einig, es muß der Masse dreckig gehen, dann hinterfragt man was.
Langsam hört mir der Geschäftsführer von Mc Donald wegen 2tem Lockdown zu, das wäre 2019 nicht gewesen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir sind global noch weit von einem Hass der Masse auf das bestehende System und einer entsprechenden Gegenbewegung entfernt
Stimmt, die meisten Schafsdeppen lassen sich noch einlullen.
Aber die Zeiten werden gewiß härter - und dann kommt auch die Zeit der Killer-Schafsdeppen:
https://lh3.googleusercontent.com/pr...71FMYQd93xnt-A
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das sind alles nur arme Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt. Soros ist nirgends verbannt, nirgends gesucht und schickt auch keine Migranten.
Sinnlose Zeitverschwendung mit dir hier. Seine NGOs kennst du nicht. Als Hartzer hättest Zeit du Idiot.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1316074.html
Soros Flüchtlinge Festerling Merkel
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und da sie auf "demokratische Mehrheit" vertrauen und sich nicht anders wehren, wird die USA weiter zerfallen. Aber das ist kein Verlust.
Eben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Willst du einen Beweis ?
was habe ich davon ?
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1316074.html
Soros Flüchtlinge Festerling Merkel
Bin gebildeter wie du und in Ungarn gibt es Plakate über Soros bzgl Migration, selbst gesehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch im toten Amerika lebt der deep state weiter.
Ein aus Niedrig-IQ-Rassen bestehendes Amerika kann kein Unheil mehr anrichten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein aus Niedrig-IQ-Rassen bestehendes Amerika kann kein Unheil mehr anrichten.
Große Krieg evtl nicht. Du siehst doch was eine Hand voll Juden anrichtet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sinnlose Zeitverschwendung mit dir hier. Seine NGOs kennst du nicht. Als Hartzer hättest Zeit du Idiot.
Er hat halt seine Meinung, die muß sich nicht mit meiner decken. Darauf kommt es nicht an. Er sitzt aber nicht auf seinem Geld. Dennoch stimmts was ich eben gesagt habe: Du verbreitest Verschwörungstheorien.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Genau. Soros hat weder den arabischen Frühling- natürlich nicht in SA- in Algerien, Ägypten, Lybien oder Syrien, noch den Umsturz in der Ukraine initiert und finanziert. Geschweige denn ist er für Umvolkung und Zuwanderung.