-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Wäre ich Israel, würde ich pro Geisel einen Palästinenser freilassen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Bibi weiß natürlich, welches die wahren Propheten der ewigen Wahrheit sind und bezieht sich auf die beiden großen Kreuzritter im Kampf gegen das Böse, Roosevelt und Churchill.
Was für ein schöner Kommentar, leider nicht von mir:
Er hat ja aber einen Punkt: wenn sie sich nicht selbst verteidigen, wird es im Zweifelsfall keiner tun. Er verschweigt natürlich, dass man schon vor langer Zeit einen Frieden hätte erreichen können und müssen. Daran sind die Palis auch nicht unschuldig. Sooo blauäugig bin ich da auch nicht. Die Hamas hat jahrzehntelang gut daran verdient, dass sie in Gaza abgekoppelt waren, und nur über ihre Tunnel Güter reingeschmuggelt wurden. KFC kostet das Dreifache(!) des normalen Preises bspw. Die Extremisten auf beiden Seiten war sehr daran gelegen, dass da nie Ruhe einkehrt. Aber ich denke, das wird sich alles erledigen, wenn weitere Länder in der Region Friedensverträge mit Israel schliessen. Dann wird auch eine Lösung gefunden werden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Deswegen verhandeln da auch nicht so Betonköppe wie Du :)
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wäre ich Israel würde ich für jede Geisel 1.000 Geisel nehmen. Für jede tote Geisel gäbe es 10.000 na was wohl…
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Wäre ich Israel würde ich für jede Geisel 1.000 Geisel nehmen. Für jede tote Geisel gäbe es 10.000 na was wohl…
Nun ja, keine von Euch zwei Blitzbirnen ist Israel, insofern: chill die Eier.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Israel existiert nur noch wegen der Gnade der USA und einiger europäischer Staaten. Hätte Israel nicht die massive militärische Unterstützung aus den USA und die Atombomben aus Europa, dann wäre dieser Staat schon Geschichte.
Ähnlichkeiten zur Ukraine. Die wären auch schon Geschichte ohne die NATO.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Adam war der erste Muslim, der erste Mensch, der mit ALLAH in Kontakt trat.
Und Gott war immer der Selbe. Ob in Tora, Bibel oder Quran.
So geht Monotheismus! Es gibt keinen Gott außer GOTT.
Jahwe / Jehovah und Allah sind nicht identisch. Das ist ein isl. Vereinnahmungsversuch,
um so effektiver bei Juden und Christen zu missionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Jahwe / Jehovah und Allah sind nicht identisch. Das ist ein isl. Vereinnahmungsversuch,
Es gibt weder einen christlichen noch einen jüdischen Gott. Und Allah gibt es auch nicht. Es gibt keine Götter, ganz einfach. Götter wurden vom Klerus erfunden um sich ein feines Leben zu machen auf Kosten der Deppen die diesen Humbug Glauben...
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Sagt der ‚Blasphemist‘. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Es gibt weder einen christlichen noch einen jüdischen Gott. Und Allah gibt es auch nicht. Es gibt keine Götter, ganz einfach. Götter wurden vom Klerus erfunden um sich ein feines Leben zu machen auf Kosten der Deppen die diesen Humbug Glauben...
Weiß ich, das dass so ist. Ich wollte mit diesem Beitrag darauf hinweisen, wie die islamische Missionierung taktisch vorgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat ja aber einen Punkt: wenn sie sich nicht selbst verteidigen, wird es im Zweifelsfall keiner tun.
Sieht sich Netanjahu in der Nachfolge des biblischen Samson? Ich habe diese Sätze als Drohung verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Seit es Menschen gibt, gibt es Götter.
Viele Dinge, die man sich nicht erklären konnte, wurden Göttern zugeschrieben.
Mit der Herausbildung von Völkern und Machtbereichen wurden auch die Götter spezifischer.
Der Klerus entstand erst im Christentum!
Kein
Reiner Zufall,
dass die Anzahl der Deppen heute gigantisch ist, aber nichts mit den existierenden echten Religionen zu tun hat, sondern liegt an der Ideologie der Menschenfeinde, wie Gender, Klima, Multikulti, Geschlechter, Schwuchtel .....
-
Gaza-Abkommen hängt von Hardlinern ab
Das Schicksal der Geiseln in Gaza hängt am seidenen Faden. Hamas-Anführer Sinwar fordert laut Medien ein Ende des Krieges, was Israel ablehnt. Spielt er auf Zeit? ...
Die indirekten Verhandlungen über einen Geisel-Deal im Gaza-Krieg sind Medienberichten zufolge an einem kritischen Punkt angelangt. Die Führung in Israel gehe davon aus, dass die islamistische Hamas das jüngste Angebot für ein Abkommen über die Freilassung israelischer Geiseln und eine Waffenruhe offiziell ablehnen wird, zitierte die Zeitung «Times of Israel» einen Regierungsbeamten....
Gaza-Deal hänge von Hardlinern Israels und der Hamas ab
Eine Vereinbarung über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg hänge nun von den beiden Hardlinern Netanjahu und Jihia al-Sinwar ab - letzterer ist der Anführer der Hamas in Gaza. Beider Zukunft stehe in diesem Krieg auf dem Spiel und ihr Kalkül lasse wenig Spielraum für einen Kompromiss, schrieb das «Wall Street Journal».
Netanjahu, gegen den seit Längerem ein Korruptionsprozess läuft, ist für sein politisches Überleben auf seine rechtsextremen Koalitionspartner angewiesen. Diese hatten jüngst mit einem Ende der Regierung gedroht, sollte der auf dem Tisch liegende Geisel-Deal umgesetzt und ein Einsatz in Rafah abgeblasen werden. Selbst wenn die Hamas ein Abkommen bedingungslos akzeptieren würde, sei denn auch nicht klar, ob Israel dem zustimmen werde, schrieb dazu die «Times of Israel».
Hamas-Anführer wird in Tunneln unter Rafah vermutet
Sinwar wiederum glaube, dass er auch einen Angriff auf Rafah überleben könne, zitierte das «Wall Street Journal» arabische Unterhändler, die mit ihm verhandelten. Der Hamas-Anführer wird in den Tunneln der Hamas unterhalb des Gazastreifens vermutet. Arabischen Vermittlern zufolge sei Sinwar der Auffassung, dass er den Krieg mit Israel bereits gewonnen habe, unabhängig davon, ob er ihn überlebt oder nicht.
Denn er habe das Leiden der Palästinenser und den Konflikt mit Israel ins Zentrum der Weltöffentlichkeit gerückt. Sinwars Ziel sei es, die Freilassung von Hunderten, wenn nicht Tausenden von palästinensischen Häftlingen aus israelischen Gefängnissen im Austausch gegen Geiseln im Gazastreifen zu erreichen und ein Abkommen zu schließen, das den Krieg beendet und das Überleben der Hamas sichert.
Hamas-Anführer fordere Änderungen am Verhandlungsangebot
In Bezug auf das aktuelle Verhandlungsangebot verlange Sinwar ein garantiertes Ende des Kriegs, sagte eine dem Hamas-Anführer nahestehende Quelle dem israelischen Fernsehsender Channel 12. Israel lehnt dies bislang ab. Sinwar will den Angaben zufolge eine schriftliche Verpflichtung für ein «bedingungsloses Ende der Kämpfe»...
https://www.stimme.de/ueberregional/...ab-art-4916519
...
-
Türkei stellt Handel mit Israel ein
Wegen der israelischen Angriffe im Gazastreifen hat die Türkei beschlossen, die Aus- und Einfuhr aller Produkte mit Bezug zu Israel auszusetzen. Das teilte das türkische Handelsministerium auf der Plattform X, vormals Twitter, mit. Die neuen Maßnahmen würden strikt umgesetzt, bis die israelische Regierung den ununterbrochenen Fluss humanitärer Hilfe nach Gaza erlaube. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte Israels Militäreinsatz im Gazastreifen wiederholt scharf kritisiert und Israel «Völkermord» vorgeworfen.
:appl:
...
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wäre ich Israel, hätte der Grenzzaun zum Gazastreifen am 7.Oktober '23 keine Löcher gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Eine deutsche Regierung aus Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen sichert einem Staat bedingungslose militärische und diplomatische Unterstützung zu, der sich gerade vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag wegen des Verdachts auf Völkermord verantworten muss...
https://www.nachdenkseiten.de/?p=114635
Kleine Auszüge aus dem obigem Link
[ „Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.“
Yoav Gallant, israelischer Verteidigungsminister
„Das Einzige, was in den Gazastreifen gelangen sollte, solange die Hamas die von ihr festgehaltenen Geiseln nicht freilässt, ist nicht ein Gramm humanitäre Hilfe, sondern Hunderte von Tonnen Sprengstoff der Luftwaffe.“
Itmas Ben-Gvir, Minister für öffentliche Sicherheit in Israel
„Menschliche Tiere müssen als solche behandelt werden. Ihr wolltet die Hölle, ihr werdet die Hölle bekommen.“
Ghassan Alian, Leiter der Militärkoordination Israel..]
Die Unterzeichner weisen ebenso auf die vorsätzliche Missachtung internationalen Völkerrechts hin, die „mit Ansage durch dessen Premierminister Benjamin Netanjahu“ am 14. Januar 2024 erfolgte: „Niemand wird uns aufhalten – nicht Den Haag, nicht die Achse des Bösen und auch sonst niemand.“
Trotz dieser Absichtserklärungen liefert die Bundesregierung weiterhin Kriegswaffen nach Israel, verletzt damit eigene Vergaberichtlinien und verstößt eklatant gegen internationales Völkerrecht.*
Der 7. Oktober 2023 wird als isoliertes Ereignis gesehen und daraus ein Selbstverteidigungsrecht Israels abgeleitet, ohne die über 75 Jahre andauernde israelische Besatzung, Ausbeutung und Unterdrückung der palästinensischen Zivilbevölkerung anzuerkennen und zu kontextualisieren.
Grün.
*Entsprechend ist auch die BRD wegen Beihilfe zum Völkermord beim IGH angeklagt!
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Es gibt nur eine "Herrlichkeit in Ewigkeit".
Keinen Urknall und kein Schrumpfen des Weltalls.
Alles war schon immer da und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Hilfskonstrukte, um sich halbwegs zurechtzufinden.
-
Die Situation von Israel erinnert mich irgendwie an die von West-Berlin nach dem zweiten Weltkrieg. Damals wurde medienwirksam
eine Luftbrücke eingerichtet und durch die Medienberieselung die Bindung der BRD an die Westmächte bei den Fernseh-Zuschauern
und Radio-Hörern vertieft.
Israel wird seit seiner Gründung permanent durch den Blätterwald und das Fernsehen in der BRD transportiert um
eine politische und wirtschaftliche Agenda zu verfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wäre ich Israel, hätte der Grenzzaun zum Gazastreifen am 7.Oktober '23 keine Löcher gehabt.
Sie waren sich zu sicher und das hat sie zu fahrlässig werden lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das ist der typische jüdische Größenwahn:
Justine Jebet: "Long live Israel! The God, Jehovah, The God of Abraham, Isaac Jacob and David, will never sleep, not slumber until He delivers you! Long live Netanyahu!"
Justine Jebet: „Lang lebe Israel! Der Gott, Jehova, der Gott Abrahams, Isaak Jakobs und Davids, wird niemals schlafen, nicht schlummern, bis er dich befreit! Lang lebe Netanyahu!“
Nun, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Nach Belize und Bolivien hat gestern Kolumbien die diplomatischen Beziehungen abgebrochen - wegen des Vorwurfes des Völkermordes.
Satanjahu nennt es "Hassverbrechen".
In den USA rebellieren die Studenten*, denn inzwischen ist es nicht mehr möglich, den Völkern die Verbrechen der Joden zu verschweigen.
Selbst die
israelischen Zeitung HAARETZ hält es für bedenklich, dass an den Hochschulen in Israel weitgehend Schweigen zum Krieg in Gaza herrscht: „Solange israelische Akademiker nicht Stellung gegen den Krieg beziehen, aus gesundem Menschenverstand und dem Wunsch heraus, den langen, blutigen Konflikt in der Region zu beenden, solange sollten sie nicht allzu überrascht sein, wenn die internationale akademische Gemeinschaft die Beziehungen zu ihnen abbrechen will.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich das ewige Opfertum nicht wiederherstellen läßt.
Gaza-Proteste in den USA
Polizei räumt Protestcamp auf UCLA-Campus
Stand: 02.05.2024 21:18 Uhr
Die Polizei in Los Angeles hat das propalästinensische Protestlager auf dem Campus der UCLA aufgelöst. US-Präsident Biden verurteilte die Gewalt der Uni-Besetzer - will aber nicht die Nationalgarde einschalten.
An den US-Hochschulen kochen die Proteste um den Nahost-Krieg weiter hoch. Vielerorts rücken deshalb Polizeieinheiten aus, um propalästinensische Aktivisten zu vertreiben, die Uni-Gebäude besetzen. Auch auf dem Campus der University of California in Los Angeles (UCLA) gab es einen solchen Einsatz.
Dort räumte die Polizei ein Zeltlager. Der US-Sender CNN zeigte am Morgen (Ortszeit) Bilder der Überreste des Camps auf dem Gelände. Zuvor hatten die Beamten demnach aufgestellte Barrikaden niedergerissen. Bei der Räumung sind laut der Nachrichtenagentur AP mindestens 200 Menschen festgenommen worden.
Zusammenstöße in der Nacht
Die Behörden hatten das Camp auf dem Gelände der UCLA am Mittwochabend (Ortszeit) als "rechtswidrige Versammlung" deklariert. Um das verbarrikadierte Zeltlager hatten sich nach Angaben der "Los Angeles Times" in der Folge mehrere Tausend Protestierende eingefunden, die sich den Einsatzkräften entgegenstellten und sie zunächst von dem Camp zurückdrängten. Schon in der vorangegangenen Nacht war es zu Gewalt gekommen, als Anhänger der Gegenseite eigenhändig versucht hatten, das Protestcamp einzureißen.
In den vergangenen Wochen haben sich an diversen US-Hochschulstandorten zahlreiche Aktivisten und Studenten versammelt, um gegen Israels Vorgehen im Gazastreifen und für Solidarität mit den Palästinensern zu demonstrieren. Meist geht es dabei um die Forderung an Hochschulen und Unternehmen, finanzielle Beziehungen zu Israel zu kappen...
https://www.tagesschau.de/ausland/am...umung-100.html
Erinnerungen an Vietnam
Behörden, Politiker und Uni-Direktoren ziehen daher große Wut auf sich, längst nicht nur von pro-palästinensischen Gruppen. Vielfach geht es dabei um mehr als nur um den Krieg in Gaza. Es sind die größten landesweiten Studentenproteste seit den Unruhen wegen des Vietnamkriegs in den späten Sechzigerjahren. Längst wirkt es, als handle es sich um die neue Bewegung einer Generation, bei der sich vieles aufgestaut hat...
Sie kamen mit Pferden, auf Motorrädern, bewaffnet mit Schlagstöcken und mit Pfefferspray. Per E-Mail machte der Polizeichef in Austin den Studierenden klar: Wer sich nicht an die Aufforderung hält, den Protest auf dem Gelände zu beenden, der begeht Hausfriedensbruch und kann festgenommen werden. "Diese Aktionen haben die Proteste erst recht angefacht", erzählt Jack. So eine Art von Polizeipräsenz habe er noch nie gesehen. "Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas überhaupt noch nirgends gesehen." ...
...die Republikaner wissen: US-Präsident Joe Biden steckt beim Thema Israel und Gaza in einer innerparteilichen Zwickmühle. Die Solidarität mit Israel kann und will Biden nicht aufkündigen. Zugleich brodelt unter den Demokraten die Wut bei jenen, die auf die Menschenrechtslage im Gazastreifen aufmerksam machen wollen. Es besteht die Möglichkeit, dass der US-Präsident deswegen empfindliche Stimmeinbußen im November hinnehmen muss
https://www.t-online.de/nachrichten/...eneration.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Die Situation von Israel erinnert mich irgendwie an die von West-Berlin nach dem zweiten Weltkrieg. Damals wurde medienwirksam
eine Luftbrücke eingerichtet und durch die Medienberieselung die Bindung der BRD an die Westmächte bei den Fernseh-Zuschauern
und Radio-Hörern vertieft.
Israel wird seit seiner Gründung permanent durch den Blätterwald und das Fernsehen in der BRD transportiert um
eine politische und wirtschaftliche Agenda zu verfolgen.
Zum Glück gab es die westliche "Medienberieselung".Da wurde nicht nur den Westberlinern geholfen...es wurde auch die DDR weichgeklopft...
-
Zitat:
Craig Murray
Schlimmer als Sie sich vorstellen können
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die westliche politische Elite, bezahlte Werkzeuge der zionistischen Maschinerie, in den Völkermord an den Palästinensern und die ethnische Säuberung des Gazastreifens auf einer viel tieferen Ebene verwickelt ist, als die Menschen bisher begriffen haben.
Dies war das deutlichste Signal dafür, dass sich die Westmächte nicht durch internationales Recht oder Institutionen von ihrem Völkermord abhalten lassen.
Die Westmächte geben keinen Pfifferling auf 16.000 massakrierte palästinensische Kleinkinder. Kein Beweis für Massengräber in Krankenhäusern wird sie bewegen. Sie wussten, dass ein Völkermord im Gange war, und haben ihn weiterhin aktiv unterstützt und gefördert.
Gegenüber den von Polen und Tschechen schon vor Ausbruch des Krieges massakrierten Deutschen haben sich die christlichen Nationen nicht anders verhalten.
Dieser Völkermord ist das gewünschte Ziel des Westens. Keine andere Erklärung ist auch nur annähernd plausibel.
Die politische Unterstützung des Westens für diesen Völkermord ist kein Zufall
Ich habe nie die Behauptung geglaubt, dass Biden versucht, Netanjahu zu bremsen, während er gleichzeitig Netanjahu bewaffnet und finanziert und US-Truppen einsetzt, um an seiner Seite zu kämpfen.
Biden unternimmt keine Anstrengungen, Netanjahu zu bremsen. Biden unterstützt den Völkermord voll und ganz.
Die arabischen Regime am Golf und in Jordanien sind zum Schutz vor ihrer eigenen Bevölkerung auf israelische und US-amerikanische Sicherheitsdienste und Überwachung angewiesen. Das Ausbleiben wirklich massiver Straßenproteste der arabischen Völker gegen ihre eigenen Regime ist ein direkter Beweis für die Wirksamkeit dieser bösartigen Unterdrückung, insbesondere wenn Staaten wie Jordanien tatsächlich an der Seite Israels gegen iranische Waffen kämpfen.
Auch diese Information hat Jacob Cohen schon vor 10 Jahren verbreitet.
Die politische Klasse in der westlichen und arabischen Welt hat sich in der Gaza-Frage völlig von ihrer Bevölkerung abgewendet. Wir erleben weltweit Repressionen, wenn in Deutschland friedliche Konferenzen von der Polizei gestürmt werden, wenn Studenten auf amerikanischen Universitäten von der Polizei verprügelt werden und wenn im Vereinigten Königreich alte weiße Menschen wie ich unter den ständigen Schikanen leiden, denen junge muslimische Männer schon lange ausgesetzt sind.
Dies ist nicht das Werk von Netanjahu, der als Schurke agiert. Es ist das Ergebnis der Machenschaften einer professionellen politischen Klasse in der gesamten westlichen Welt, die mit dem Zionismus verschweißt ist und die Vorherrschaft Israels als fundamentalen Glaubensartikel betrachtet.
Die Zeiten sind nicht zufällig so dunkel.Sie wurden entworfen, um so dunkel zu sein.
Worse Than You Can Imagine - Craig Murray
Die Heraufkunft finsterster Zeiten wurde durch die Christianisierung und Messianisierung Europas gründlichst vorbereitet.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt nur eine "Herrlichkeit in Ewigkeit".
Keinen Urknall und kein Schrumpfen des Weltalls.
Alles war schon immer da und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Hilfskonstrukte, um sich halbwegs zurechtzufinden.
..keine Ahnung ob alles immer schon da war. Urknall, und was war Vorher? Im übrigen dehnt sich das Universum immer weiter aus, bis sich irgendwann alles im Nichts aufgelöst hat. Und hier ist bis in alle Ewigkeit kein Platz für ein göttliches Wesen. Mag man nun glauben oder nicht...Wenn scherts
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
..keine Ahnung ob alles immer schon da war. Urknall, und was war Vorher? Im übrigen dehnt sich das Universum immer weiter aus, bis sich irgendwann alles im Nichts aufgelöst hat. Und hier ist bis in alle Ewigkeit kein Platz für ein göttliches Wesen. Mag man nun glauben oder nicht...Wenn scherts
Spekulieren wird der Mensch sein Leben lang...
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Heraufkunft finsterster Zeiten wurde durch die Christianisierung und Messianisierung Europas gründlichst vorbereitet.
Freunde von Valérie Bugault
Zitat:
Ab der vierten Minute sehen Sie die aus Texas importierten roten Färsen, die in Shiloh sorgfältig für die Opferzeremonie aufbewahrt werden, die für den Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem notwendig ist.
Für einige messianische Juden ist die Asche dieses Tieres, vermischt mit "lebendigem Wasser", unerlässlich für die Reinigung des Ortes, an dem der dritte jüdische Tempel errichtet werden soll, auf dem Tempelberg.
Nach Angaben von Angehörigen der Organisationen, die für die Zeremonie der roten Färse verantwortlich sind, sollen von den fünf nach Israel importierten Kühen vier noch qualifiziert (ohne Fehler) sein.
Laut einigen Quellen wurde ein Zeitfenster für die Durchführung der Zeremonie vorgesehen, nämlich zwischen dem jüdischen Passahfest und dem Pfingstfest (Schawuot, 12.-13. Juni) 2024. Laut denselben Quellen aus dem Umfeld des Tempelinstituts hätten die Färsen im November 2023 ihr zweites Lebensjahr erreicht.
Diese Opferzeremonie hat das Potenzial, einen großen Flächenbrand in der Region auszulösen.
Und Gott sah, daß es gut war.
https://youtu.be/zJR2IbQNkZ0?feature=shared
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen der israelischen Angriffe im Gazastreifen hat die Türkei beschlossen, die Aus- und Einfuhr aller Produkte mit Bezug zu Israel auszusetzen. Das teilte das türkische Handelsministerium auf der Plattform X, vormals Twitter, mit. Die neuen Maßnahmen würden strikt umgesetzt, bis die israelische Regierung den ununterbrochenen Fluss humanitärer Hilfe nach Gaza erlaube. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte Israels Militäreinsatz im Gazastreifen wiederholt scharf kritisiert und Israel «Völkermord» vorgeworfen.
...
Heil Erdogan!
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zitat:
Craig Murray
Schlimmer als Sie sich vorstellen können
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die westliche politische Elite, bezahlte Werkzeuge der zionistischen Maschinerie, in den Völkermord an den Palästinensern und die ethnische Säuberung des Gazastreifens auf einer viel tieferen Ebene verwickelt ist, als die Menschen bisher begriffen haben.
Dies war das deutlichste Signal dafür, dass sich die Westmächte nicht durch internationales Recht oder Institutionen von ihrem Völkermord abhalten lassen.
Die Westmächte geben keinen Pfifferling auf 16.000 massakrierte palästinensische Kleinkinder. Kein Beweis für Massengräber in Krankenhäusern wird sie bewegen. Sie wussten, dass ein Völkermord im Gange war, und haben ihn weiterhin aktiv unterstützt und gefördert.
Gegenüber den von Polen und Tschechen schon vor Ausbruch des Krieges massakrierten Deutschen haben sich die christlichen Nationen nicht anders verhalten.
Dieser Völkermord ist das gewünschte Ziel des Westens. Keine andere Erklärung ist auch nur annähernd plausibel.
Die politische Unterstützung des Westens für diesen Völkermord ist kein Zufall
Ich habe nie die Behauptung geglaubt, dass Biden versucht, Netanjahu zu bremsen, während er gleichzeitig Netanjahu bewaffnet und finanziert und US-Truppen einsetzt, um an seiner Seite zu kämpfen.
Biden unternimmt keine Anstrengungen, Netanjahu zu bremsen. Biden unterstützt den Völkermord voll und ganz.
Die arabischen Regime am Golf und in Jordanien sind zum Schutz vor ihrer eigenen Bevölkerung auf israelische und US-amerikanische Sicherheitsdienste und Überwachung angewiesen. Das Ausbleiben wirklich massiver Straßenproteste der arabischen Völker gegen ihre eigenen Regime ist ein direkter Beweis für die Wirksamkeit dieser bösartigen Unterdrückung, insbesondere wenn Staaten wie Jordanien tatsächlich an der Seite Israels gegen iranische Waffen kämpfen.
Auch diese Information hat Jacob Cohen schon vor 10 Jahren verbreitet.
Die politische Klasse in der westlichen und arabischen Welt hat sich in der Gaza-Frage völlig von ihrer Bevölkerung abgewendet. Wir erleben weltweit Repressionen, wenn in Deutschland friedliche Konferenzen von der Polizei gestürmt werden, wenn Studenten auf amerikanischen Universitäten von der Polizei verprügelt werden und wenn im Vereinigten Königreich alte weiße Menschen wie ich unter den ständigen Schikanen leiden, denen junge muslimische Männer schon lange ausgesetzt sind.
Dies ist nicht das Werk von Netanjahu, der als Schurke agiert. Es ist das Ergebnis der Machenschaften einer professionellen politischen Klasse in der gesamten westlichen Welt, die mit dem Zionismus verschweißt ist und die Vorherrschaft Israels als fundamentalen Glaubensartikel betrachtet.
Die Zeiten sind nicht zufällig so dunkel.Sie wurden entworfen, um so dunkel zu sein.
Worse Than You Can Imagine - Craig Murray
Die Heraufkunft finsterster Zeiten ...
Grün!
Sehr guter Artikel von Craig Murray mit sehr viel Durchblick!
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Freunde von Valérie Bugault
Zitat:
Ab der vierten Minute sehen Sie die aus Texas importierten roten Färsen, die in Shiloh sorgfältig für die Opferzeremonie aufbewahrt werden, die für den Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem notwendig ist.
Für einige messianische Juden ist die Asche dieses Tieres, vermischt mit "lebendigem Wasser", unerlässlich für die Reinigung des Ortes, an dem der dritte jüdische Tempel errichtet werden soll, auf dem Tempelberg.
Nach Angaben von Angehörigen der Organisationen, die für die Zeremonie der roten Färse verantwortlich sind, sollen von den fünf nach Israel importierten Kühen vier noch qualifiziert (ohne Fehler) sein.
Laut einigen Quellen wurde ein Zeitfenster für die Durchführung der Zeremonie vorgesehen, nämlich zwischen dem jüdischen Passahfest und dem Pfingstfest (Schawuot, 12.-13. Juni) 2024. Laut denselben Quellen aus dem Umfeld des Tempelinstituts hätten die Färsen im November 2023 ihr zweites Lebensjahr erreicht.
Diese Opferzeremonie hat das Potenzial, einen großen Flächenbrand in der Region auszulösen.
Und Gott sah, daß es gut war.
https://youtu.be/zJR2IbQNkZ0?feature=shared
"Für einige messianische Juden ist die Asche dieses Tieres, vermischt mit "lebendigem Wasser", unerlässlich für die Reinigung des Ortes, an dem der dritte jüdische Tempel errichtet werden soll, auf dem Tempelberg...
Laut einigen Quellen wurde ein Zeitfenster für die Durchführung der Zeremonie vorgesehen, nämlich zwischen dem jüdischen Passahfest und dem Pfingstfest (Schawuot, 12.-13. Juni) 2024..."
Das bedeutet wohl dass die teuflischen Juden planen den muslimischen Felsendom noch vor Pfingsten zu zerstören! :128:
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.x...=Api&P=0&h=180
...,
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Erdogan ist ein Großmaul und sonst garnichts. Wie auch vor ein paar Jahren als Israel Hilfstransporte per Schiff überfallen und unter anderem auch Türken massakriert hat.
Ich habe viele meiner türkische Kollegen gefragt, wie könnt ihr euch im Ramadan die Bäuche vollfressen und feiern, während eure moslemischen Glaubensbrüder, Frauen, Kinder und Alte in Gaza verhungern und abgeschlachtet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Erdogan ist ein Großmaul und sonst garnichts. Wie auch vor ein paar Jahren als Israel Hilfstransporte per Schiff überfallen und unter anderem auch Türken massakriert hat.
Ich habe viele meiner türkische Kollegen gefragt, wie könnt ihr euch im Ramadan die Bäuche vollfressen und feiern, während eure moslemischen Glaubensbrüder, Frauen, Kinder und Alte in Gaza verhungern und abgeschlachtet werden.
Der Krieg in Gaza ist vorbei wenn die letzte Geisel freigelassen wird. Auch seriöse Quellen gehen leider davon aus, dass alle Geiseln tot sind. Das heißt, die Hamas hat keine Verhandlungsmasse mehr und die wissen dass die Israelis das auch wissen. Das Ultimatum erhält nur den Schein aufrecht dass evtl. in der Angelegenheit noch etwas zu retten sei. Ich denke nächste Woche marschiert die IDF in Rafah ein. Die Tunnel werden geflutet. Für die Hamas brechen die letzten Tage an. An die IDF: Gebt kein Pardon...., f...sie alle. Hail Israel
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Der Krieg in Gaza ist vorbei wenn die letzte Geisel freigelassen wird. Auch seriöse Quellen gehen leider davon aus, dass alle Geiseln tot sind. Das heißt, die Hamas hat keine Verhandlungsmasse mehr und die wissen dass die Israelis das auch wissen. Das Ultimatum erhält nur den Schein aufrecht dass evtl. in der Angelegenheit noch etwas zu retten sei. Ich denke nächste Woche marschiert die IDF in Rafah ein. Die Tunnel werden geflutet. Für die Hamas brechen die letzten Tage an. An die IDF: Gebt kein Pardon...., f...sie alle. Hail Israel
J, es ist davon auszugehen, daß die Geiseln tot sind.
Die HAMAS hat also nichts mehr außer Luschen.
Also wird nächste Woche die Posaune von Jericho geblasen werden und die Tunnel geflutet und dann ist finito HAMAS!
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Und, was haben die geantwortet?
Es ist auch beschämend dass die arabischen Staaten in NO keine Proteste, Sanktionen, Demonstrationen gegen IsraHell machen.
Dazu las ich dass in diesen Staaten die Geheimdienste von USA und IsraHell sehr wirksam sind.
Noch schlimmer ist dass Jordanien aus dem Iran kommende Drohnen/Raketen abgeschossen hat.
Die Türkei ist da eine Ausnahme, obwohl sie sogar in der von der USA domierten NATO ist.
-
Bericht: Israel gab der Hamas Ultimatum für Geisel-Deal
Das Schicksal der Geiseln in Gaza hängt am seidenen Faden. Hamas-Anführer Sinwar fordert laut Medien ein Ende des Krieges, was Israel ablehnt. Spielt er auf Zeit? ...
Israel hat der islamistischen Hamas einem Medienbericht zufolge eine Woche Zeit gegeben, um einem Abkommen über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg zuzustimmen. Andernfalls werde man zur angekündigten Militäroffensive auf die Stadt Rafah übergehen, berichtete das «Wall Street Journal» am späten Freitagabend unter Berufung auf ägyptische Beamte, die mit der Angelegenheit vertraut seien. Die indirekten Verhandlungen über eine Freilassung von Geiseln und eine Waffenruhe sollen an diesem Wochenende in Kairo weitergeführt werden, hieß es. Die Hamas bestätigte am Freitagabend, dass ihre Delegation am Samstag eintreffen werde.
Aus Hamas-Kreisen hieß es, es gebe zwar noch Punkte zu besprechen und klarzustellen, aber die Antwort werde «positiv» ausfallen*....
*Demnach besteht jetzt doch noch Hoffnung auf einen Deal, sogar mit Ende des Krieges?
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist auch beschämend dass die arabischen Staaten in NO keine Proteste, Sanktionen, Demonstrationen gegen IsraHell machen.
Dazu las ich dass in diesen Staaten die Geheimdienste von USA und IsraHell sehr wirksam sind.
Noch schlimmer ist dass Jordanien aus dem Iran kommende Drohnen/Raketen abgeschossen hat.
Die Türkei ist da eine Ausnahme, obwohl sie sogar in der von der USA domierten NATO ist.
Sie würden ja sooooo....gerne spenden und Hilfstransporte organisieren, aber die Israelis lassen ja nix durch...
Bullshit...bei den Moslems ist sich auch jeder selbst der Nächste...
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Sie würden ja sooooo....gerne spenden und Hilfstransporte organisieren, aber die Israelis lassen ja nix durch...
Bullshit...bei den Moslems ist sich auch jeder selbst der Nächste...
Sie könnten wenigstens politische Proteste, Sanktionen, Demonstrationen machen
Ausserdem:
Bei den Muslim gibt es ja 2 hauptsächliche, verfeindete Glaubensrichtungen, und entsprechend geht es um Vorherrschaft (Iran oder SA) in der Region.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Normaler weise ist es die Pflicht eines jeden Gläubigen der Umma als Kämpfer den Palis in der Besatzungszone zu helfen.
Wer das aus gesundheitlichen Gründen nicht kann ,spendet Geld.
Aufpassen wenn ich mit dem Jom Kippur Krieg anfange.
-
Die israelische Armee benutzt einen Palästinenser als Aufklärungsdrohne und menschliches Schutzschild.
https://t.me/myLordBebo/29913
Tapferste und zivilisierteste Armee der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Normaler weise ist es die Pflicht eines jeden Gläubigen der Umma als Kämpfer den Palis in der Besatzungszone zu helfen.
Wer das aus gesundheitlichen Gründen nicht kann ,spendet Geld.
Aufpassen wenn ich mit dem Jom Kippur Krieg anfange.
Von wegen Pflicht. Inzwischen gepostet:
Bei den Muslim gibt es ja 2 hauptsächliche, verfeindete Glaubensrichtungen,
und entsprechend geht es um Vorherrschaft (Iran oder SA) in der Region.
Bei den Namens-Christen war es noch viel schlimmer, sie führten mörderische Kriege gegeneinander, 30-jähriger Krieg, WK1, WK2...
-
Radiomeldung:
Es könnte eine stufenweise Einigung geben, mit zunächst kurzer Waffenstillstandsdauer und Freilassung nur kranker Geiseln usw.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Radiomeldung:
Es könnte eine stufenweise Einigung geben, mit zunächst kurzer Waffenstillstandsdauer und Freilassung nur kranker Geiseln usw.
Wer sortiert eigentlich die Geiseln nach den Kriterien "krank" und "gesund" !?