AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist linksversifft und verstehst das daher nicht.
Wenn ein hier geborener Neger ein Kamerad ist, dann ist er ein Kamerad.
Danke. Ich sehe, du hast den Durchblick.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal interessieren wo in Deinen Augen die AfD gegen die Demokratie agiert. Man sagt ja die AfD sei eine Antidemokratische Partei. Woran genau kann man dies erkennen?
Ich kann das gar nicht erkennen, weil ich ich vom User Ruprecht als Linksextremist entlarvt seinem letzten Satz, die AfD sei "die wirklich letzte demokratische Kraft die in Deutschland übrig geblieben ist" ausdrücklich zugestimmt habe. Mithin darf ich mich jetzt im Forum als dem linksextremistischen Flügel der AfD zugeordnet sehen! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier drehen sie gerade am Rad weil ein AfD Mann Landrat geworden ist , nun ist die " Demokratie " in Gefahr , ich möchte nicht wissen was los ist wenn es übermorgen auch noch einen AfD Bürgermeister
gibt !
Dann sind die " Nazis " endgültig zurück gekehrt , in deren Augen !
Wo soll das alles nur enden und wie wird es enden ?
Sie haben Angst um ihre Pfründe. Die Linken haben Abermilliarden in ihre Taschen geleitet und jetzt fürchten sie, daß der Souverän ihnen das Geld entzieht.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich kann das gar nicht erkennen, weil ich ich vom User Ruprecht als Linksextremist entlarvt seinem letzten Satz, die AfD sei "die wirklich letzte demokratische Kraft die in Deutschland übrig geblieben ist" ausdrücklich zugestimmt habe. Mithin darf ich mich jetzt im Forum als dem linksextremistischen Flügel der AfD zugeordnet sehen! :D
Jetzt mal Spaß beiseite, mich würde das wirklich mal interessieren wie der Blick auf die AfD ist von AfD-Gegnern. Was sind die Punkte, Aussagen oder die in den Wahlprogrammen dargelegten Dinge die Dich abschrecken? Ich will‘s doch nur verstehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal interessieren wo in Deinen Augen die AfD gegen die Demokratie agiert. Man sagt ja die AfD sei eine Antidemokratische Partei. Woran genau kann man dies erkennen?
Die Linken verstehen unter "Demokratie" die Regierungsform der Deutschen Demokratischen Republik (DDR): Linksgrün herrscht und wird von ihren Blockparteien FDP und CDU unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Linken verstehen unter "Demokratie" die Regierungsform der Deutschen Demokratischen Republik (DDR): Linksgrün herrscht und wird von ihren Blockparteien FDP und CDU unterstützt.
Toll wäre, wenn ich Arndt eine Frage stelle und Arndt würde mir antworten. Heißt Du Arndt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt mal Spaß beiseite, mich würde das wirklich mal interessieren wie der Blick auf die AfD ist von AfD-Gegnern. Was sind die Punkte, Aussagen oder die in den Wahlprogrammen dargelegten Dinge die Dich abschrecken? Ich will‘s doch nur verstehen.
Das kann man nicht verstehen!
Das Wahlprogramm/Parteiprogramm der AfD wird von den etablierten Parteien als nicht existent ignoriert. Genau deshalb, weil darin nichts Extremistisches und schon gar nichts Rechtsextremistisches zu finden ist! Argumentativ kann man nicht dagegen angehen, daher versucht man einen Popanz aufzubauen rein ideologisch, parteipolitisch, man attestiert der AfD einen Extremismus-Geist, den es so gar nicht gibt.
Als würde die AfD auf Grund ihres Programmes gewählt! Sie wird aus Protest gewählt und Insbesondere von den AfD-Anhängern hier im Forum ween der Rhetorik von Höcker Weidel und Co.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na dann verstehe es bitte noch einmal richtig, : Ich bin kein AfD- Gegner! Ich kann dir höchstens 1000 Gründe nennen, warum ich sie immer wieder wählen würde!
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Als würde die AfD auf Grund ihres Programmes gewählt! Sie wird aus Protest gewählt und Insbesondere von den AfD-Anhängern hier im Forum ween der Rhetorik von Höcker Weidel und Co.
OT ARD/ZDF oder System- Prinmedien oder tatsächliche Eigenproduktion?