AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eines bis jetzt schon,
Ukraine nicht in der Nato.
Aha? Dazu reicht doch Ungarn völlig aus...
Zitat:
Zitat von
Buella
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Artikel 2 des 2 + 4 Vertrags:
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und sich vom Gegner abhören und an der Nase herumführen lassen auch?
Nebenbei widersprechen diese Planspiele dem Grundgesetz und dem 2 + 4 - Vertrag.
Zu deinem zweiten Absatz: nein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem Feld vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit Nebelgranaten oder in dem Kameraden ein Sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Dann hat Russland z.b Strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten. Zu
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
Es hiess damals SU.
Meine Güte, Deutschland hatte weder das Militär in Ausrüstung noch in Soldaten, diesen Zustand dauerhaft aufrechtzuerhalten.
Aber ich lasse dir deine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem fehlt vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit nebelgranaten oder in dem Kameraden ein sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Wann hat Russland z.b strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten.
Er meint die SU im zweiten Weltkrieg, nicht den aktuellen Krieg NATO/Ukraine gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha? Dazu reicht doch Ungarn völlig aus...
Das Ungarn, was Schweden und Finnland in die Nato gebracht hat?
Übrigens passiert genau das, was absehbar war. Die Nachbarstaaten Russlands wie Finnland z.B. beginnen Druck aufzubauen und dem westlichen Appeasement zu widersprechen. Finnland sagt z.B. Es sei für die Ukraine legitim Ziele in Russland anzugreifen, Lettland sagte, es würde Bodentruppen schicken...
Es ist nicht gewollt, dass die Ukraine verliert und die Eskalationsgefahr ist extrem hoch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erfreulich zu lesen, dass ein Putin-Verehrer das deutsche Grundgesetz achtet.
Es ist zwar ein Auszug aus dem 2 + 4 Vertrag, aber das nur am Rande.
Dann ist dir der " ... Putin-Verehrer ... " - Bullshit auch geschenkt!
Zitat:
Zitat von
Buella
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Artikel 2 des 2 + 4 Vertrags:
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Weißt du überhaupt, was das ist: "Vorbereitung für einen Angriffskrieg"?
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
https://t.me/War0nline/26672
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es regiert ganz offensichtlich der pure Wahnsinn.
Die Fremdenlegion wird weltweit dort eingesetzt, wo der französische Staat seine Interessen militärisch wahrt oder verteidigt, sei es mit UN-Mandat, unter NATO-Oberbefehl, mit EU-Mandat, um französische Staatsbürger aus Gefahr zu retten oder historischen Verpflichtungen aus der Kolonialzeit nachzukommen
Das wird der durchgeknallte Macron hoffentlich nicht wagen !