Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Die Briten sind not amused über die "Flüchtlingskinder" aus Calais.
https://de.sputniknews.com/politik/2...rwachsene-aus/
Zitat:
Briten empört: Aufgenommene Flüchtlingskinder sehen wie über 30 aus
Am Montag ist eine zweite Gruppe Kinder aus dem „Dschungel“ von Calais in Großbritannien angekommen. Allerdings machten die ersten der in den Medien veröffentlichten Fotos der 14 Migrantenkinder die Briten stutzig: Mehrere dieser lieben Kleinen sahen weitaus älter als 18 aus.
Anhang 56630
Im rauhen Wüstenklima altert man wahrscheinlich schneller. :D
Zitat:
...
Die Stadt prüft noch, wie ordnungsbehördlich gegen das „Bauwerk“ vorgegangen werden kann, das neuerdings eine Grundstücksgrenze auf der Binnerheide markiert. Zwischen dem städtischen Grundstück Binnerheide 27 und dem Grundstück der Firma Hesse steht auf einigen Metern Länge ein seltsamer Verhau aus Profilstahlstreben und Stacheldraht mit rasiermesserscharfen Klingen.
...
Die ehrenamtlichen Helfer vom Arbeitskreis Asyl sind entsetzt und empört. Weil die Stadt die Wohnheime für Geflüchtete nicht mit WLAN ausstattet, müssen die Bewohner sich etwas einfallen lassen, wenn sie Kontakt zu ihrer Familie in der Heimat halten wollen. Auf der Binnerheide genügen ein paar Schritte auf das bisher nicht eingezäunte oder beschilderte Nachbargrundstück, schon ist die Verbindung besser.
...
Rolf Siegel, seit 2015 einer von zwei Geschäftsführern der alteingesessenen Stahlfirma Hesse, habe zuerst ja versucht, in Gesprächen mit den Bewohnern und den zuständigen städtischen Sozialarbeitern das Betreten des Nachbargrundstückes zu verbieten.
So erzählen es die Arbeitskreis-Helfer, die ihre Schützlinge auch davor gewarnt haben, das fremde Grundstück zu betreten. All das hat offenbar nichts genutzt. Den Worten folgten Taten...
...
Die Stadt werde das Stacheldrahtbauwerk so jedenfalls nicht hinnehmen, sagt Pentling. Die Bewohner des städtischen Wohnheimes, Männer aus Syrien, dem Irak, Iran und Afghanistan, sind fassungslos
...
http://www.ruhrnachrichten.de/staedt...art937,3136236
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie beim FCB, da läuft auch son 24 Jahre altes 18jähriges Süpatalent mit Rastalocken rum, nur, dem haben sie mit Geld sowas von zugeschissen, da fällt das Fussballspielen doppelt schwer...
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Flüchtlinge sind Grenzenlos. Vielleicht sollten die fleissigen Dummpfbacken einfach mal einen Draht vom Zaun ins Flüchtlingsheim legen, dann müßen die ärmsten nicht so traumatisiert auf dem Nachbargrundstück nach dem Wlan suchen?
Der dunkle Nachbar, aber auch Bushido hätten da als Eigentümer mehr Akzeptanz, wie dieser herrenlose, nutzlose Steuerzahlerbetrieb.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich verstehe die Aufregung um die angebliche Gefahr, die von dem Drahtverhau ausgehen soll, nicht.
Die Flüchtilanten kommen doch nach eigenen Angaben alle aus Kriegsgebieten. Dann müßten ihnen solche Drahtverhaue doch bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Passau kam letztes Jahr ein 102-jähriger Afghane an, der in die örtliche Krabbelgruppe integriert wurde.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich verstehe die Aufregung um die angebliche Gefahr, die von dem Drahtverhau ausgehen soll, nicht.
Die Flüchtilanten kommen doch nach eigenen Angaben alle aus Kriegsgebieten. Dann müßten ihnen solche Drahtverhaue doch bekannt sein.
Ganz sicher ist es ihnen bekannt. Aber in dem Artikel geht es ja offensichtlich hauptsächlich darum den intoleranten Firmenbesitzer zu diffamieren der nicht akzeptieren will dass sein Grundstück betreten wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Passau kam letztes Jahr ein 102-jähriger Afghane an, der in die örtliche Krabbelgruppe integriert wurde.
---
Ein frisch geschlüpfter Gesamtschulabiturient, befragte ihn für ein schönes Fratzenbuchvideo: wie haben sie es geschafft so alt zu werden? Man sieht es ihnen ja kaum an...Der Mann, Wodka, Junge, und drei Jungfrauen täglich, das hält Jung. Der Abenturient: aber wie haben sie sich denn ernährt? Sie sind sicher Veganer?...Junge, natürlich bin ich Vaginer oder denkst du ich wär son Oberschwuler Gender? Sicher habe ich sie alle geleckt, was glaubste wohl woher meine vitalen Gesichtszüge kommen?...Aber wie alt sind sie denn nun wirklich? . . .Jungg, wenn ich dir das sage, wirst du dich einnässen....Wie jetzt? Ja werd du mal 18.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ganz sicher ist es ihnen bekannt. Aber in dem Artikel geht es ja offensichtlich hauptsächlich darum den intoleranten Firmenbesitzer zu diffamieren der nicht akzeptieren will dass sein Grundstück betreten wird.
Die sollen lieber froh sein, daß es sich offenbar um einen in der Wahl seiner Mittel recht moderaten Mann handelt.
Er hätte ja schließlich auch Tretminen verlegen können. :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die sollen lieber froh sein, daß es sich offenbar um einen in der Wahl seiner Mittel recht moderaten Mann handelt.
Er hätte ja schließlich auch Tretminen verlegen können. :cool:
Stimmt. Wir sollten uns integrieren!