AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Seligman
:haha:
Schlaufix, ich möchte mich hier mal bei dir bedanken.Du bist für mich wie Dick und Doof in einer Person.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der „Lockdown light“, der seit Anfang November gilt, ist Alexandra Barth nicht hart genug.
„Einen Monat komplette Ausgangssperren“, forderte die leitende Amtsärztin des Gesundheitsamts Neumünster im schleswig-holsteinischen Landtag am Mittwoch.
Stimmt, der Lockdown ist viel zu lasch. Die Strassen sind immer noch voll, vorhin stand ich eine halbe Stunde im Stau. :schlecht:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein bißchen erinnert mich diese Amtsärztin an Hilde Benjamin, die gefürchtete DDR-Richterin...
https://taz.de/picture/2728590/624/B...ione_der_.jpeg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe es gerade gelesen .
Wie konnte es anders sein , Schlaufix hat das Rennen zum Dd des Tages gewonnen !
Naja, es gab mehrere Kandidaten. Aber der reitet das tote Pferd trotz Hinweisen immer weiter
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er kennt sich eben besser mit Bier- und Whiskey-Marken aus.
Und der zweite Platz geht an Sprecher zwo , die Silbermedaille für Dd. !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Es reicht doch, wenn unser Influencer Schlaufix das erklären kann.
Also , ich hätte schon gerne eine Erklärung was eine INFUENZA ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der zweite Platz geht an Sprecher zwo , die Silbermedaille für Dd. !
Schreibt sogar Whisky falsch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt hast Du mein Geschäftsgeheimnis verraten :basta:
Wie stellt man eigentlich die Wirksamkeit fest? Würfeln?
Die stellen die positiven Teststäbchen in das Zeug, und wenn die negativ wieder raus kommen, dann hat es gewirkt :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Super ich liebe das vorher sagte man vielleicht gibt es erst in JAhren Impfstoffe und Trump verliert die Wahl und auf einmal gibt es unzählige Impfstoffe - super !!!
sogar von Firmen aus dem Nichts wo sich ein "türkische Taxifahrer" einen weißen Kittel umgehängt hat und gleich mal vor der PAndemie mit seiner Firma nur auf ien Produkt konzentiert und das ist ein Mittel gegen Covid 19
es gibt soviele Wunder es ist der Wahnsinn
und dann erkennt auch noch der Wohltäter BIll GAtes so schnell das Potenzial dieser Firma und baut sie für 100 Mio auf
Wunder passieren immer wieder
Wunder gibt es immer wieder .
Wer hat das noch gesungen , Katja Eppstein ?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die stellen die positiven Teststäbchen in das Zeug, und wenn die negativ wieder raus kommen, dann hat es gewirkt :D
Pruuust :haha:
Der war klasse und ich muß jetzt irgendwie den Kaffee wieder vom Bildschirm kriegen