AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schönes Bild! Mitm Palituch um den Hals Judengedenksteine putzen!
Habe schon etliche Anhänger des Propheten gesehen, die die Dinger zum Zielrotzen nutzen, die Mülltonnen drauf abstellen, oder mit wohligem Vergnügen drüberlaufen.
Frau Knoblauch hat sich in München ja mal darüber empört, daß Juden mit solchen "Denkmälern" ein zweites Mal in den Staub der Gosse getreten werden, aber die Sache scheint ein lohnendes Geschäft zu sein und etliche gute Menschen können sich da fein profilieren. Also läuft das weiter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann gar nicht sein, wir haben keine Übersterblichkeit, wie du selber immer betont.
Zitat:
Zitat von
marion
dann bekommen wir endlich die schon lange versprochenen täglichen Leichenberge, die nur noch mit einem großen Radlader zu bewältigen sind und die gelernte Kommunistin kann dann sagen: Ich habs euch doch gesagt :dg:
Tiefschwarzer Humor , aber überaus passend !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und die Fettleibigen erst...
Ich habe jetzt übergewicht. Ich hatte noch nie Übergewicht !
Bald bin ich so fett, wie der dicke Junge im Kanzleramt.
Dann pass aber auf das du keine Treppenstufe übersiehst und den Altmaier Adler machst :-)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Möchte gar nicht wissen, wieviele "Fake-Nazis" sich darunter befinden.
Vielleicht sind es dieselben "Fake-Nazis", die überall Hakenkreuze an die Wände schmieren (?)...
Antifa-Gesindel im "Nazipelz" ? :auro:
.. genau deswegen werden die von der Polizei auch nie gefunden … steckt eben ein System dahinter …
Vlt. will man sie auch gar nicht finden (?)... :auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und trotzdem wird das geleugnet werden !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Super ich liebe das vorher sagte man vielleicht gibt es erst in JAhren Impfstoffe und Trump verliert die Wahl und auf einmal gibt es unzählige Impfstoffe - super !!!
sogar von Firmen aus dem Nichts wo sich ein "türkische Taxifahrer" einen weißen Kittel umgehängt hat und gleich mal vor der PAndemie mit seiner Firma nur auf ien Produkt konzentiert und das ist ein Mittel gegen Covid 19
es gibt soviele Wunder es ist der Wahnsinn
und dann erkennt auch noch der Wohltäter BIll GAtes so schnell das Potenzial dieser Firma und baut sie für 100 Mio auf
Wunder passieren immer wieder
Und da fragen eher unterbelichtete Nutzer auch noch, was daran verwunderlich sei. Unfaßbar
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Pommes und Döner Buden haben hier in NRW weiterhin auf. Also Straßen Fraß gibt es noch in Hülle und Fülle.
Sie waren auch noch nie zu. Manche waren zu, weil die Kundschaft ausgeblieben ist. Das ist momentan
nicht der Fall.
Sie dürfen ja geöffnet haben , zum außer Haus Verkauf !
Also brauchen die auch nicht zu jammern .
In den Hintern gekniffen sind die Restaurant , Kneipen und Barbesitzer !
Zitat:
Zitat von
truthCH
Aus meiner Sicht eine interessante Zusammenstellung der Korrelation zwischen Maskenpflicht und COVID-19 Fällen in Bezug auf Infektion/Todesraten
https://corona-transition.org/was-be...en-tatsachlich
In jedem Land das aufgeführt ist zeigt sich, dass die Masken den Anstieg nicht unterbinden können in keiner Weise und auch die Verlangsamung auch nur eine Theorie ist. Gerade wenn man sich zum Beispiel Belgien anschaut dürfte meiner Meinung nach der Anstieg nicht so extrem sein.
https://corona-transition.org/local/...png?1605443429
Ebenfalls sehr interessant ist der Vergleich diverser europäischen Länder mit/ohne Maskenpflicht.
https://corona-transition.org/local/...png?1605443429
Kritikpunkt ist aber, dass die Grafiken nicht vergrössert werden können bzw. auch nicht ganz klar ist, woher diese Daten ganz genau stammen.
Warst du schonmal in Belgien? Die Städte dort sind derart voll mit Kuffnucken und Negern, dagegen sind selbst die schlimmsten BRD-Ghettos harmlos. Und diese Herrschaften halten sich sicher an keine Maskenpflicht und dergleichen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und trotzdem wird das geleugnet werden !
Natürlich. Ihr leugnet ja auch die Corona-Toten, obwohl es dazu wenigstens Statistiken gibt im Gegensatz zur angeblich erhöhten Suizidrate.