AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gute Frage.
NOCH eine Frage dazu: War da damals auch schon eine jüdische Weißmenschen-Ausrottungsinitiative?
Dann wären wir wohl jetzt allesamt ausgerottet ?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
ICD Schlüssel. Sagte ich doch. Ganz einfach, ganz schnell. Ihr erzählt dümmstes Zeuch. Seit einem Jahr und gefühlt über einer Millionen Beiträgen.
Die würden hier doch inzwischen sogar bestreiten, dass Wasser nass ist. Es wird jeden Tag irrer und absurder hier.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
...Also vom 16.03,2020 bis 30.09.2020 war laut ourworldindata.org die Grenze zu Peru geschlossen. ....
Warum sagst du es nicht gleich wenn du es weisst. Auf der riesigen Seite in Englisch war ich kurz hatte aber nichts über Grenzschliessung gesehen. Es interessierte mich dann nicht weiter.
Wie ich jetzt sehe hatte Kambodscha Quarantänebestimmungen bei Einreise aus Risikogebieten, vielleicht hat das besser funktioniert als in Peru, ich habe keine Ahnung.
Ansonsten vielen Dank für deine Mühe.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist in Hamburg echt schlimm geworden, nicht?
Ist es, vor allem in den Edeka Läden! War schon im Frühling so, dass sie diese Nichtsnutze in Massen eingestellt haben, jetzt wieder der gleiche Mist. Ich denke, ich sollte da weniger einkaufen und mehr bei Aldi, die diesen Schwachsinn nicht mit dieser Inbrunst mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
ICD Schlüssel. Sagte ich doch. Ganz einfach, ganz schnell. Ihr erzählt dümmstes Zeuch. Seit einem Jahr und gefühlt über einer Millionen Beiträgen.
Ich habe aber ein BKS - Schloss. Was sagt dein Schlüssel denn aus, und wer hat ihn denn geschrieben, auf welchen Grundlagen zu welchem Zweck?
Ein RNA - Virus bleibt ein RNA - Virus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und Corona ist nichts anderes. Halt ein RNA - Virus. Ist doch leicht zuzuordnen.
Wenn das so ist, ist halt ein leichter Schnupfen (Rhinoviren) auch nichts anderes. Alles das selbe für dich weil die x verschiedenden Viren die für x verschiedende Symptome und Krankheiten verantwortlich sind auch ein paar Gemeinsamkeiten haben, ja?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die würden hier doch inzwischen sogar bestreiten, dass Wasser nass ist.
Gibt mehrere Aggregatzustände. Was weisst du denn schon über Wasser. Überhitzter Dampf ist trocken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe aber ein BKS - Schloss. Was sagt dein Schlüssel denn aus, und wer hat ihn denn geschrieben, auf welchen Grundlagen zu welchem Zweck?
Ein RNA - Virus bleibt ein RNA - Virus.
Ja ja, is ja gut. Also weitermachen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die würden hier doch inzwischen sogar bestreiten, dass Wasser nass ist. Es wird jeden Tag irrer und absurder hier.
Ach, ist es das ? :hmm:
https://cdn1.vogel.de/unsafe/540x0/s...8/original.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Orban und Putin sind jetzt auch Grüne, nech.
Putin kassiert für Lockdown, Lukashenko nicht. Kommt dir gar nichts seltsam vor, eine Grippe die man 2019 schon kennt und uns damit 2020 nervt ? Frundsberg weist drauf hin. Putin hat auch weniger strenge Maßnahmen.