AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Im US-Wahlkampf wird nicht nur mit harten Bandagen gekämpft, die Kandidaten unterhalten jeweils auch Kindersexringe und es ist nicht ein gutes Haar an ihnen.
So so all die US-Kandidaten unterhalten Kindersexringe, also auch Joe Biden. :crazy:
Das möchte ich nur aber einmal klar und deutlich sowie nachvollziehbar von dir belegt haben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich hatte dich doch gebeten, meine Worte nicht zu verdrehen. Der Iran reagiert doch komplett über, macht Ultimaten und droht auch anderweitig, sodaß es für Biden zusehends schwerer wird, dem Deal wieder beizutreten. Und Putin hätte auch einfach eine coole Antwort liefern können, statt zu explodieren.
Wie gesagt, eins zu eins Bildzeitung-Rhetorik. Wie wäre es mit einem Nickanpassung: Lord Reichelt.
Zur Erinnerung: Biden ist ausgerastet und Putin hat relativ entspannt geantwortet. Biden hat Iraner in Syrien bombardieren lassen, nicht andersherum. Die Iraner verteidigen sich in Syrien. Sie sind rechtmäßig dort
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie niedlich :isgut:
Ich hatte vergessen: In deiner Welt gibt es keine Aggressionen der USA gegen Russland oder dem Iran. Du bist echt lustig
Kannst du die Frage denn nicht einfach beantworten?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so all die US-Kandidaten unterhalten Kindersexringe, also auch Joe Biden. :crazy:
Das möchte ich nur aber einmal klar und deutlich sowie nachvollziehbar von dir belegt haben.
Habe ich doch gar nicht behauptet :auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, eins zu eins Bildzeitung-Rhetorik. Wie wäre es mit einem Nickanpassung: Lord Reichelt.
Zur Erinnerung: Biden ist ausgerastet und Putin hat relativ entspannt geantwortet. Biden hat Iraner in Syrien bombardieren lassen, nicht andersherum. Die Iraner verteidigen sich in Syrien. Sie sind rechtmäßig dort
Quatsch, ginge es nach der Bild, gäbs gar keinen Deal. Teheran muß einfach abwarten, bis Washington sich damit befasst.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kannst du die Frage denn nicht einfach beantworten?
Habe ich. Du hast recht: Es gibt keine Aggressionen der USA gegen Russland oder dem Iran. Die sind selber schuld. Die USA reagiert nur auf die Aggressoren
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
...Teheran muß einfach abwarten, bis Washington sich damit befasst.
Heil Washington! Heil Lord Reichelt!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Habe ich. Du hast recht: Es gibt keine Aggressionen der USA gegen Russland oder dem Iran. Die sind selber schuld. Die USA reagiert nur auf die Aggressoren
Heil Washington! Heil Lord Reichelt!
Du hast echt eine Schraube locker.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das verstehst du doch falsch. Biden hat angekündigt, die Sanktionen gegen Venezuela dahingehend zu überprüfen, welche das Volk treffen, diese womöglich aufzuheben, auch wieder Öl zu kaufen. Ich bin auch kein "Biden-Versteher" aber mit einem neuen Präsidenten kann bedingt auch eine neue Politik kommen. Die dumme Hetze gegen Biden, daß er die Welt in den Krieg stürzen will, ist nur Geschwätz. Im US-Wahlkampf wird nicht nur mit harten Bandagen gekämpft, die Kandidaten unterhalten jeweils auch Kindersexringe und es ist nicht ein gutes Haar an ihnen. Also, die Unterstellungen beider Seiten sind mit Vorsicht zu "genießen", da ist meist nicht mal ein Kern Wahrheit dran.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Habe ich doch gar nicht behauptet :auro:
Warum schreibst du dann diesen Blödsinn?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt kommt das BDS wieder durch. Meine Güter, gabs da kein Vakzin?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Müssen krasse Pilze sein, die du da futterst.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du hast echt eine Schraube locker.
Wenn Dich das alles überfordert, mach halt mal ne Pause Alterchen, schnapp Dir dein Kumpel Blacky und ab an den Badesee :basta: Wenn ihr wieder zurückkommt, haben wir dank Biden Weltfrieden und Rosa Einhörner flanieren durch die Strassen
Zitat:
Zitat von
Patrick8
China profitiert von unserem System. Wir haben sie längst im Sack. Sie wissen es nur noch nicht. :)
Du bist dümmer als die Migrantenpolizei erlaubt!
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass der Westen längst im Sack der Chinesen steckt.