AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
mick31
Zwei Sachen wundern mich an der heutigen Drecksjugend, da hocken die und fressen weiter oder filmen anstatt die Negerinnen zu Stoppen, einfach erbärmlich dort genauso wie bei uns.
Und meinst das kann hier nicht passieren wenn sich einer auf dem Gymnasium als Mitglied bei den jungen alternativen outet, dazu kriegt er wahrscheinlich noch von den linksgrünen Lehrern die Noten versaut.
Und das geht immer nur so lange gut, bis die an den "falschen" geraten. Dann gibts große Augen und geflenne.
Wissen die ganzen Gutmenschen eigentlich, dass es die Republikaner waren, die die Sklaven befreit haben? Und das gegen den Willen der Demokraten?
Erzähl das mal irgendeinem von denen und der Trottel lacht dich aus.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Du willst Republikaner sein?
Ich bin für die republikanische Partei in den USA und das nicht erst seit Trump. Mit den REP aus Deutschland sympathisiere ich ausdrücklich nicht.
Zitat:
Zitat von
mick31
CDU MdB in Baden Würtemberg???
Ich hatte mit zwei von denen ein wenig Mailverkehr wegen den Plänen der Faschisten in Brüssel den Europäern die Waffen zu nehmen, und was ich da gelesen habe sind das alles Karrieristen und noch dazu recht dünnhäutig die werden schnell unverschämt wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.
Volker Kauder setzt sich beispielsweise für einen Rüstungskonzern aus Baden-Württemberg ein. Mit welchen Abgeordneten hattest du denn Mailverkehr?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei der Landtagswahl waren die wieder weg.
Die CDU in Baden-Württemberg hat nichts mehr zu melden. Kretschmann bestimmt die Richtung. Und ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde: aber er macht seinen Job nicht mal so schlecht.
Die Grünen sind aber nur bei Landtagswahlen stark in Baden-Württemberg. Bei den Bundestagswahlen dominiert immer noch die CDU. Und wenn du mal auf die Bundestagsabgeordneten der CDU aus Baden-Württemberg schaust musst du doch zugeben, dass die ganz gut sind.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wissen die ganzen Gutmenschen eigentlich, dass es die Republikaner waren, die die Sklaven befreit haben? Und das gegen den Willen der Demokraten?
Erzähl das mal irgendeinem von denen und der Trottel lacht dich aus.
Das wissen schon die meisten, aber das ist halt auch schon lange her.
Zitat:
Zitat von
mick31
Zwei Sachen wundern mich an der heutigen Drecksjugend, da hocken die und fressen weiter oder filmen anstatt die Negerinnen zu Stoppen, einfach erbärmlich dort genauso wie bei uns.
Und meinst das kann hier nicht passieren wenn sich einer auf dem Gymnasium als Mitglied bei den jungen alternativen outet, dazu kriegt er wahrscheinlich noch von den linksgrünen Lehrern die Noten versaut.
Das braucht Dich nicht wundern. Die heutige Jugend, dort wie hier, weiß durch jahrelange Indoktrination das ein Aufbegehren gegen "Minderheiten" oder sich wehren gegen "Benachteiligte" sie wie ein Bumerang erschlagen wird.
Zitat:
Zitat von
Republican
Volker Kauder setzt sich beispielsweise für einen Rüstungskonzern aus Baden-Württemberg ein. Mit welchen Abgeordneten hättest du denn Mailverkehr?
Bleibt privat
http://www.mmnews.de/index.php/polit...mmer-als-islam
Zitat:
Gabriel: Trump schlimmer als Islam
12.11.2016
Gabriel: Der eigentliche ‚Clash of Civilizations‘ ist nicht Christentum gegen Islam, sondern die Selbstbehauptung der liberalen und sozialen Demokratien gegen die Neuvermessung unserer Gesellschaften durch autoritäre, nationalistische und chauvinistische Bewegungen.“
Das klingt nach einem "jetzt erst recht".Der Islam ist für diesen Steigbügelhalter
für "moderate" Islamisten offenbar nicht unter den chauvinistisch- autoritären Bewegungen verortet.Und die Moderne will der natürlich auch nicht abschaffen.Gabriel der verfressene Bock ,der sich als hegender Gärtner der Moderne und der liberalen und sozialen Demokratie in der Pose eines Retters der Arbeiterklasse aufspielt, das ist unfreiwilliges politisches Kabarett.
ps
Indirekt gibt er allerdings zu, daß der Islam schlimm ist. Ein Hintertürchen fürs zurückrudern behält er sich also vor.
Zitat:
Zitat von
Götz
http://www.mmnews.de/index.php/polit...mmer-als-islam
Das klingt nach einem "jetzt erst recht".Der Islam ist für diesen Steigbügelhalter
für "moderate" Islamisten offenbar nicht unter den chauvinistisch- autoritären Bewegungen verortet.Und die Moderne will der natürlich auch nicht abschaffen.Gabriel der verfressene Bock ,der sich als hegender Gärtner der Moderne und der liberalen und sozialen Demokratie in der Pose eines Retters der Arbeiterklasse aufspielt, das ist unfreiwilliges politisches Kabarett.
ps
Indirekt gibt er allerdings zu, daß der Islam schlimm ist. Ein Hintertürchen fürs zurückrudern behält er sich also vor.
Entweder ist der Gabriel wahnsinnig oder es ist eiskaltes, berechnendes Kalkül!