AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lauterbach hats bereits angekündigt. Die nächste Welle im Herbst.
die planen das Angst Theater bis 2022, es muss noch viel geimpft werden und dann diese ID, und Impf Pass Pläne. Man kann nur hoffen, das man bei der Bundestags Wahl Ende September, die Verbrecher zum Teufel jagt
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade auf n-tv: "Die Symptome der Delta-Variante können nicht richtig von denen der Sommergrippe unterschieden werden!" :haha:
Endlich! Es ist so weit! Die fangen an, selber zu denken, nur denken sie es immer noch nicht zu Ende! Aber vielleicht kommt der Stein jetzt mal ins Rollen, und dann gibt es kein Halten mehr!
Man darf ja noch träumen.
da habe ich gestern morgen in aller frühe bereits lauthals gelacht :D
vor einigen tagen schrieb ich bereits, in früheren zeiten schimpfte sich das ding als simple sommergrippe weil:
hast du bei dieser hitze beide oder alle vier autofenster offen, bekommst einen zug, kratzt dir der hals, die ohren tun weh und du hast eine rauhe stimme.
das gleiche passiert dir, wenn du aus einem tiefgekühlten raum (klimaanlage) aus dem büro rennst und gegen die hitzewand prallst.
tausendmal erlebt, nix ist passiert, außer höherem tatüverbrauch, die du dann ja ordnungsgemäß entsorgst, da bazillenschleuder.
und jetzt ist diese "sommergrippe" auf einmal hochansteckend, uffbasse, man stirbt daran, wenn man sich nicht gleich die spritze holt.
ich glaubs ja nicht mehr, die ganze welt ist verrückt geworden und es wird immer schlimmer.
die arschlöcher haben doch alle einen knall³
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor einigen tagen schrieb ich bereits, in früheren zeiten schimpfte sich das ding als simple sommergrippe weil:
hast du bei dieser hitze beide oder alle vier autofenster offen, bekommst einen zug, kratzt dir der hals, die ohren tun weh und du hast eine rauhe stimme.
das gleiche passiert dir, wenn du aus einem tiefgekühlten raum (klimaanlage) aus dem büro rennst und gegen die hitzewand prallst.
tausendmal erlebt, nix ist passiert, außer höherem tatüverbrauch, die du dann ja ordnungsgemäß entsorgst, da bazillenschleuder.
und jetzt ist diese "sommergrippe" auf einmal hochansteckend, uffbasse, man stirbt daran, wenn man sich nicht gleich die spritze holt.
ich glaubs ja nicht mehr, die ganze welt ist verrückt geworden und es wird immer schlimmer.
Aber jetzt rennt jeder Hysteriker zum Arzt und läßt sich testen. Schwups, Inzidenz wieder hoch, neuer Lockdown und neue Impfstoffe. Und nochmal impfen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber jetzt rennt jeder Hysteriker zum Arzt und läßt sich testen. Schwups, Inzidenz wieder hoch, neuer Lockdown und neue Impfstoffe. Und nochmal impfen
OHNE MICH!!!
wenn mich dieses zeugl aus früheren zeiten erwischt hat, bin ich zum dottore zwecks gelbem zettel, aber auch nur, weil es der ag verlangt hat.
ansonsten kuriere ich diesen mist selber mit tee, aspirin und viel schlaf, dann hat sich das. feddsch.:basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
................................................
Nett ausgedrückt. Immer nur Vermutungen, kein Labor hat die Delta Variante je fest gestellt: Deutschland ist zum Deppen Land verkommen, mit diesen dubiosen Wissenschaftler, wie Drosten, Wieler und Co. Ein verbrecherischen Modell der WHO und von Bill Gates: das Drehbuch ist uralt und bekannt. Die sind so verblödet, das man nicht einmal die harmlosen Corona Viren kennt, noch Schnupfen usw.
Hauptsache Geld, für angebliche Studien, die sich als Dumm Gesappel heraus stellen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-18-22-50.png
Deutschland wird von Verbrechern mit der WHO regiert, einem Mehrfach Täter, identisch mit der Pharma Industrie
http://marina-durres.de/wordpress/wp...96865428_n.jpg
Zitat:
Zitat von
sibilla
OHNE MICH!!!
wenn mich dieses zeugl aus früheren zeiten erwischt hat, bin ich zum dottore zwecks gelbem zettel, aber auch nur, weil es der ag verlangt hat.
ansonsten kuriere ich diesen mist selber mit tee, aspirin und viel schlaf, dann hat sich das. feddsch.:basta:
Ich mache das auch nicht mit, nutzt aber nichts. Dieses Land besteht zu 90 % aus ängstlichen Vollidioten
Zitat:
Zitat von
sibilla
OHNE MICH!!!
nicht die, die nicht machen, zählen, sondern die, die mitmachen - und das ist die mehrheit, die dann die fragwürdige unterlage für diese spielchen bilden
DIE sind es, die ermöglichen, was läuft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich mache das auch nicht mit, nutzt aber nichts. Dieses Land besteht zu 90 % aus ängstlichen Vollidioten
ich denke, dass 90 prozent nicht reichen- ich hör und les nur noch, bin geimpft, ich geh impfen, werde geimpft usw.
fassen kann ich das alles nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ich weiß das, ich wurde auf dem lidlparkplatz ja schon zweimal angegriffen, weil ich keine maske trug.
ich denke, du hast das gelesen, der eine, der unbedingt meinte, sich mit seinem großen daimlerschiff neben mir auf dreimal reinzuquetschen, obwohl der ganze platz viele offene plätze hatte und dann mit dem ausgestreckten finger auf mich los ging (reker mit armlänge läßt grüßen) und der andere ging mit erhobener faust auf mich los.
da brüllten aber gleich drei los: hei!!! laß die frau in ruhe! und die stürmten los.
ich war froh, daß ich meinen einkaufswagen immer reaktionsschnell dazwischen schieben konnte.
nach dem gebrüll hat er sich dann endlich verpißt.
jetzt gibts ruhe, die leute merken die verarschung, aber ich stelle fest, es sind eher unsere außengeländer - kroaten, italiener, polen usw. - die weitgehend normal reagieren, die erkennbar biodeutschen spinnen.
es ist so traurig.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich denke, dass 90 prozent nicht reichen- ich hör und les nur noch, bin geimpft, ich geh impfen, werde geimpft usw.
fassen kann ich das alles nicht mehr.
... und dann noch die gegenseitigen gratulationen, wenn stolz verkündet wird, heureka!!! ich bin geimpft.
ich glaubs nicht mehr, wie blöd die einheimischen mittlerweile geworden sind.
die anderen, noch nicht so lange hier lebenden denken ganz anders und ich habe diesbezüglich viele nachbarn, italiener, serben, kroaten und und und ....
außer die türken, die sind außen vor.