AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eilmeldung : Das Scheißgesetz hat es tatsächlich geschafft und auch den Bundesrat durchquert .
Ab morgen ist das Ding dann in Kraft und nächste Woche , am 25 November , hält Merkel nichts mehr auf !
Wir tragen heute die Reste der Demokratie in D zu Grabe !!
Hattest du Zweifel, daß das heute nicht durchgeht?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Ende der persönlichen Freiheit.
Und Blödmichel applaudiert dazu.
Das ist die Salami-Taktik, die hier gefahren wird.
Stück für Stück breitet sich die Diktatur aus.
Zitat:
Zitat von
Buella
Explizit in Art. 7 des Infektionsschutzgesetz:
Noch viel mehr Spaß!
Dazu brauchte man die Pandemie Notlage, mit dem facebook Virus des Christian Drosten und unverändert, gefälschten Website, für die Panik Mache, mit PR Firmen und gekauften facebook, twitter Panik Machern
Fortbestehen der epidemischen Notlage – Änderungen am Infektionsschutzgesetz beschlossen
Von Susanne Ausic18. November 2020 Aktualisiert: 18. November 2020 17:17
423 von 648 Abgeordneten im Bundestag beschlossen: Deutschland befindet sich weiterhin offiziell in einer epidemischen Notlage. Nach dem Bundestag hat auch der Bundesrat die Reform des Infektionsschutzgesetzes passieren lassen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3382872.html
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die hat sich bestimmt nicht hoch gebumst. Aber warum bekam sie diese Position?
Eine Erklärung wäre: Quotenfrau.
Sie hat gute Kontakte zu den arabischen Clans von Berlin. Kein Scherz, deswegen gab es ja auch den Polizeiskandal, wo einige Polizisten den Aufstand versuchten, der sie aber nicht verhindern konnte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eilmedung gelesen , das Gesetz ist ab morgen in Kraft !
Wir werden sehen ob es gesühnt wird oder nicht , warten wir die nächste Bundestagswahl ab , wenn sie denn irgendwann statt finden wird !
Nun kann Bunt-Michel sehen, wen er da gewählt hat.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das frage ich mich auch.
Die Masse hat aus der Historie nichts gelernt, absolut gar nichts.
Naja, der normale Sofadeutsche kann mit dem Begriff Freiheit ohnehin nichts anfangen. Erbärmlich.
Es ist halt ein meilenweiter Unterschied, ob man das täglich gepredigte Verantwortungs-Mantra nachplappert, oder man sich ernsthaft mit den Ursachen und den Fakten auseinandersetzt und dementsprechend handelt, bzw. nicht handelt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat er es anerkannt oder wurde er schon aus dem Haus entfernt? Erst dann!
Alpen-Reserl sucht schon lange einen reichen Mann. Sie betet täglich in ihrer bayrischen Amststunde, dass Melania geht und sie ihren Platz bekommt. Sie solltes sich besser um ihre " Ommas gegen Rächsts " kümmern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Innensenator Geisel beklagt Provokationen durch Neonazis, NPD-Männern und dem dritten Weg.
Deine Nebelkerzen zünden nicht mehr. Provokationen waren und werden nur von deinen Komplizen, den Argents Provokateuren des VS begangen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Eine Diktatur mit Ausschaltung des Bundestages konnte auch nur eine DDR Diktatorin durchsetzen. Schon krass, daß die CDU Abgeordneten geschlossen für die Merkeldiktatur stimmen.
Das sind geschlossen opportunistische Hosenscheißer, welche Angst um ihr erbärmliches Pöstchen haben!
Wie ich sehen kann, sehr viele der Verbote dieses Ermächtigungsgesetzes
betreffen Restaurants, Hotels, Kneipen, Freizeit und Kulturangebote.
Also diejenigen die am Meisten gegen Rechts und AfD aktiv waren.
Ich erinnere mich an Tafeln vor Kneipen in Köln - "AfD Sympathisanten
sind nicht erwünscht" oder "Kein Kölsch für Nazis" usw. Ich denke
die Betreiber aus diesem Segment fühlen sich heute total verschaukelt
und ausgenutzt oder sogar benutzt. Ob die jetzt umdenken?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Meiner Meinung nach sieht man gewissen Leuten das teuflische Wesen regelrecht an ....
Das ist natürlich besonders diabolisch (aber nicht unpassend) getroffen und auch sicher bearbeitet, normalerweise sind jedoch Frauen bei der zumindest deutschen Polizei überdurchschnittlich hübsch, aber sie ist extrem hässlich. Sowas sieht man fast nie bei den Polizistinnen.