AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Auseinandersetzung in Köthen
Flüchtling schlägt Mädchen ins Gesicht
Am Friedenspark in Köthen ist es am Freitagabend gegen 18.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen und Deutschen gekommen. Das bestätigte die Polizei auf Nachfrage der MZ.
Zwei 15-Jährige aus Afghanistan hatten zwei Mädchen belästigt. Sie wollten mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben. Eines der beiden Mädchen, eine 15-Jährige, griff zum Pfefferspray. Daraufhin schlug ihr einer der Flüchtlinge ins Gesicht.
Das bekamen mehrere Deutsche mit. Ein 20-Jähriger ging dazwischen. Er wurde von einem Flüchtling mit einer zerbrochenen Flasche am Arm verletzt. (mz/sgr)
– Quelle: http://www.mz-web.de/24758892 ©2016
Und was sich daraus entwickelte:
Zitat:
Nach Vorfall im Friedenspark
Polizisten bei Demonstration in Köthen angegriffen
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/des...ethen-100.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das mußt Du verstehen. Die armen traumatisierten Flüchtlinge kommen gerade aus dem schrecklichen Krieg in Afghanistan
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und merke: Wenn es den Bürgern zu bunt wird und er sich berechtigt verteidigt, das ist das eine Versammlung, die Überwiegend dem Rechten Spektrum zuzuordnen ist.
Ich kann das Thema nicht mehr hören und sehen ........ Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Bei uns laufen die Flüchtlinge mit einem "ausgeliehenen Einkaufwagen" mit 3 Kästen geladenen Glashülsengeschossen über die rote Ampel .............
Nichts zu fressen in ihre Heimatländern! Aber Bier kaufen...............
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Ich kann das Thema nicht mehr hören und sehen ........ Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Bei uns laufen die Flüchtlinge mit einem "ausgeliehenen Einkaufwagen" mit 3 Kästen geladenen Glashülsengeschossen über die rote Ampel .............
Sie sind schwerst traumatisiert. Ihr Trauma verarbeiten sie mit Alkohol.. !!!!!
Dabei füllen sie minderjährige Mädchen in Partykellern ab um sich danach an ihnen zu vergehen. Bitte!!?? Ja.. genau. Damit verarbeiten sie ihr Trauma. :D
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Das ist Teil dieser Aussage "man muss diese Flüchtlinge als Chance sehen" . Das ist das neue Wirtschaftswunder. Alle verdienen mit und der kleine Mann bezahlt! Oder sie rechnen sich das aus der Rentenkasse schön, geht alles, wir schaffen das. Rapeflutschis Wellkamm. Sie kommen alle ungewschoren davon.
AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, das wurde schon vorher geplant!
Der 11.9.2001 war bekanntlich das neue "Pearl Habor", das es den Auserwählten möglich macht, die USA in Vernichtungskriege gegen Irak, Syrien und Iran zu treiben!
Das ist sowas von Crass und Pervers...dass mir die Worte fehlen....Ich bin ja kein Freund von Krieg, aber manchmal wünsche ich mir dass dieser KingJongUng aus Nordkorea mal den Amis eine Rakette in den Arsch stecken tut....mich kotzt das ganze richtig an.
Zeitungscover der aktuellen National Geographics Ausgabe in Australien:
"The New Europeans"
http://i.imgur.com/bbLGJ6P.jpg
ach ja es ist als Pro-Einwanderung gedacht.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das wird sich so demnächst in allen Städten abspielen. Der Pöbel darf sich bei seiner CDU&Komplizen bedanken.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer sich nicht wehrt, braucht sich über die Folgen seiner Feigheit nicht zu wundern.