AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
ganja
Die Vorwürfe, dass republikanischen Wahlbeobachtern [...]
Auch in Detroit gibt es keine Beweise für Wahlbetrug. Das ist wahrscheinlich alles auf persönliche Gefühle der republikanischen Wahlbeobachter zurückzuführen.
Zitat:
In poll watcher affidavits, Trump campaign offers no evidence of fraud in Detroit ballot-counting
- Inside Detroit’s absentee-ballot-counting center, one Republican poll watcher complained that workers were wearing Black Lives Matter gear. She thought one of them — a “man of intimidating size” — had followed her too closely.
- Another Republican poll watcher complained about the public address system. Workers were using it to make announcements. It was loud. “This was very distracting to those of us trying to concentrate,” he said.
- A third poll watcher noticed that when absentee ballots came in from military personnel, many showed votes for Democrats. He found that odd.“I can estimate that at least 80% of military ballots I saw were straight ticket Democrat or simply had Joe Biden’s name filled in on them,” the man wrote. “I had always been told that military people tended to be conservative, so this stuck out to me.”
https://www.washingtonpost.com/polit...80a_story.html
Schade, solche Bilder der Zweisamkeit werden wir wohl nie mehr sehen können. :bussi:
https://www.nordkurier.de/sites/defa...8680nl1ebj.jpg
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eine Selbstbegnadigung ist auch nicht ausgeschlossen. Da ist man sich aber nicht einig, ob das geht.
Eben, wäre ja Super wenn sich jeder Präsident selbst begnadigen könnte, nur damit wäre die Demokratie auch endgültig am Ende.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
- Angeblich ist jede achte Registrierung im Wählerverzeichnis falsch.
- 3 Mio Amerikaner sind in mehreren Staaten registriert.
- Viele Tote sind weiterhin registriert.
Das Wählerverzeichnis scheint völlig falsch zu sein.
Über die Briefwahl kann man dann massenhaft betrügen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Biden hat 150k Vorsprung in Michigan. Selbst die 10.000 würden, wenn es wahr wäre (wer sagt eigentlich dass das alles Stimmen für die Demokraten waren?) nicht das Geringste ändern.
das ist nicht der Punkt, nochmals mir ist es vollkommen egal wer Präsident wird mich nervt nur die unglaubliche Überheblichkeit, Einseitigkeit und Verlogenheit der Medien und Biden Anhängern:
wie ich schon schrieb:
Zitat:
Das ist doch alles blabla, das erkennt man doch wenn man immer nur pauschale Statements abgibt, isV es ist Betrug oder kein Betrug Beobachter wurden zugelassen oder nicht und dann auf alles bezogen.
Ds was zu prüfen ist sind die Einzelfälle und in Einzelfällen bin ich mir sicher das es sowohl Probleme hinsichtlich der Beobachtug gab als auch Unregelmässigkeiten hinsichtlich der abgegebenen Stimmen - unter Garantie.
Daraus erschliessen sich zwei Fragen:
1. Wie kann sowas vorkommen, wer ist Schuld und wie kann man das in Zukunft verhindern und
2. Welches Ausmass hat es und welchen relevanten Einfluss auf das Ergebnis hat es.
es wäre gut diesen Frage nachzugehen anstatt das pauschal auf solch einer billigen Weise abzutun, denn das schadet der Demokratie wesentlich mehr, als die Forderung und der Wille der Republikaner das untersuchen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich finde, die US-Bürger hatten in den letzten Amtsperioden immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Reagan, Clinton, Bush, Trump oder Biden .... völlig egal! Hampelmänner sind sie alle. Trump vielleicht am wenigsten, aber der hat so viel Porzellan in seiner Dummheit, Sturheit und seinen begrenzten Horizont zerschlagen, daß er keinen Deut besser ist, als die anderen.
Da stellt sich nur die Frage, wer schlimmer ist: Ein Sturschädel mit begrenztem Horizont ohne politische Erfahrung, oder Hampelmänner, wie diejenigen vor ihm. Und Biden wird sich wohl in die Linie derjenigen vor Trump einreihen.
In der Tat, Opa Biden wird wieder angepasst und auf Linie sein. Jedoch könnte Kamala Harris dem US-Großkapital zu "links" werden, und später mal ein ähnliches Schicksal erfahren, wie Trump, wenn sie nicht spurt
......................
Da Trump sich jetzt querlegt und die Zusammenarbeit mit dem angepassten, linken Opa Biden ablehnt, fängt die Systempresse wieder an zu hetzen; - allen voran das rote Drecksjournal SPIEGEL:
Tenor: Trump ist wütend und wird Geheimnisse verraten. Wie kommt das rote Pack darauf?
Zitat:
Als US-Präsident hat Donald Trump Zugang zu einigen der bestgehüteten Geheimnisse der USA. Er kennt die Protokolle für den Abschuss von Atomwaffen, weiß, mit welchen geheimen Methoden die USA Freunde und Feinde aushorchen und ist über die Entwicklung modernster Waffensysteme informiert. Nun hat Trump die Präsidentschaftswahl gegen den Demokraten Joe Biden verloren. Und auch wenn der Noch-Präsident die Niederlage nicht eingestehen will, endet seine Amtszeit am 20. Januar.
I
n US-Sicherheitskreisen wächst nun eine Sorge: Was, wenn ein Ex-Präsident Trump plötzlich anfängt, Staatsgeheimnisse auf Twitter oder anderswo zu verbreiten? Die Befürchtung: Trump könnte versuchen, sich an den vermeintlichen Hintermännern jenes "Deep State" zu rächen, die sich in seiner Vorstellung gegen ihn verschworen und ihn um seinen Wahlsieg betrogen haben. Außerdem hat er hohe Schulden. Nun warnen hochrangige aktive und ehemalige Beamte und Sicherheitsexperten vor Trump als Sicherheitsrisiko.
"Jeder, der verärgert, unzufrieden oder verärgert ist, läuft Gefahr, Verschlusssachen preiszugeben", sagte David Priess der Washington Post. Priess ist ehemaliger CIA-Agent und Autor eines Buches über die Geheimdienst-Briefings, die Präsidenten erhalten. Trump, so Priess, passe eindeutig in dieses Profil.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...D=ansmsnnews11
https://www.thejc.com/image/policy:1...$f$h$w=44172f4
Gelungen! Warum Trump gehen muss - in einem Bild anschaulich dargestellt!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Überaus bezeichnend ist dass ihn seine geile Frau jetzt verlassen hat. :haha:
Ha...ha...ha....haste das in der BILD oder BRIGITTE gelesen ? Du meinst, Ex-Aschenputtel Melania will lieber einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten tosh in der Drei-Zimmer-wohnung im Plattenbau ? Melania gibts wie Sand am Meer. Milliardäre, die gross, elegant, kultiviert, spendabel und welterfahren sind , sind selten und sehr begeht. Melania war eine von hundertausenden völlig mittellosen Models, die sich einen reichen Sponsor angeln wollen und hat mit Donald den Jack-pot ihres Lebens, sozusagen einen 6-er im Lotto gezogen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Liefere die 3 Belege, die ich gefordert habe!!!!!!
Echt, du bist echt fertig. Lieferst selber nie Belege, aber ausgerechnet du hast die Dreistigkeit, von Anderen Belege zu fordern. Ohne Worte....
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eine Selbstbegnadigung ist auch nicht ausgeschlossen. Da ist man sich aber nicht einig, ob das geht.
Würde gehen, wenn er zurücktritt und Pence zum Präsidenten macht! Der könnte Trump dann begnadigen! Noch hat er ja zwei Monate.....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- Angeblich ist jede achte Registrierung im Wählerverzeichnis falsch.
- 3 Mio Amerikaner sind in mehreren Staaten registriert.
- Viele Tote sind weiterhin registriert.
Das Wählerverzeichnis scheint völlig falsch zu sein.
Über die Briefwahl kann man dann massenhaft betrügen.
Aber erst seit April 2020.
Im März 2020 zu den Vorwahlen hatte Trump ja noch selber per Brief gewählt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich hab mich auf den angeblich verwehrten Zugang von republikanischen Wahlhelfern bezogen. Darum geht es in deinen Links nicht.
Nun es geht halt allgemein um Betrug und Unregelmässigkeiten und Tote die Wählen gehören da garantiert dazu.