AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sieh Dir den User Jony an. Der findets klasse was passiert.
Ja, die Leute gibt es. Einer von denen die es nicht erwarten können bis Deutschland sich ganz abgeschafft hat.
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn dir Demokratie und Meinungspluralismus nicht gefallen, kannst du gerne nach Russland oder China auswandern. Und nimm sunbeam gleich mit.
Was diese Gesellschaft von Meinungspluralismus hält, kann an Themen wie Migration, Corona oder dem Ukraine-Krieg anschaulich studiert werden. Der Umgang mit der AfD und deren Wählern ist „Meinungspluralismus“ in Reinform…..In Sachen Demokratie sieht es so aus das die AfD als einzige Partei Volksabstimmungen in ihrem Programm hat. Aber wem sage ich das, Du kleiner Unions-Lümmel….
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, die Leute gibt es. Einer von denen die es nicht erwarten können bis Deutschland sich ganz abgeschafft hat.
Also das der dermaßen hohl ist, hätte ich nie gedacht. Unfassbar.
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn dir Demokratie und Meinungspluralismus nicht gefallen, kannst du gerne nach Russland oder China auswandern. Und nimm sunbeam gleich mit.
Welche Demokratie meinst du? Doch nicht die wo Tanzgruppen verboten werden die Sombreros tragen? Junge, mach dich doch nicht lächerlicher als du es ohnehin schon bist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alleine das hysterische Gequieke der Etablierten zeigt mir, das die AfD, sollte sie eines schönen Tages Regierungsverantwortung genießen, mit Sicherheit eine bessere Politik macht das dieses korrupte und ideologische Pack das derzeit das Land kaputt macht.
Bessere Politik, das würde bedeuten, dem Abwärtstrend hierzulande endlich einmal den Riegel vorzuschieben.
Aber angebl. hat die AfD ja auch keine Lösung(en), so zumind. wird es uns medial immer wieder kundgetan.
Die AfD hat sehr wohl Lösungen, nur sind diese größtenteils etwas unangenehm...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bessere Politik, das würde bedeuten, dem Abwärtstrend hierzulande endlich einmal den Riegel vorzuschieben.
Aber angebl. hat die AfD ja auch keine Lösung(en), so zumind. wird es uns medial immer wieder kundgetan.
Die AfD hat sehr wohl Lösungen, nur sind diese größtenteils etwas unangenehm...
Drei Legislaturperioden mit einer AfD-Alleinregierung im Bund und 16 AfD-Ministerpräsidenten und D wäre wieder ein starkes, sicheres und reiches Land.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also das der dermaßen hohl ist, hätte ich nie gedacht. Unfassbar.
Doch, von dieser Sorte gibt es genug. Spricht von Meinungspluralismus, und kaum hat man eine Meinung soll man auswandern.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Doch, von dieser Sorte gibt es genug. Spricht von Meinungspluralismus, und kaum hat man eine Meinung soll man auswandern.
Tja, ich kann mich wirklich nur noch wundern.
Zitat:
Zitat von
Jony
In den USA hingegen wird gegönnt.
Und sei 's auch nur ein nettes Plätzchen unter einer Brücke...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welche Demokratie meinst du? Doch nicht die wo Tanzgruppen verboten werden die Sombreros tragen? Junge, mach dich doch nicht lächerlicher als du es ohnehin schon bist.
Und wenn du Sombreros aufsetzen und tanzen willst, dann wanderst du halt nach Mexiko aus.