User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 821 von 2443 ErsteErste ... 321 721 771 811 817 818 819 820 821 822 823 824 825 831 871 921 1321 1821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Niemand verwaltet soviel Geld wie Blackrock. Allein das zeigt wieviel Vertrauen dieses Unternehmen genießt.
    Und du wirst mir auf die alten Tage doch hoffentlich nicht zu einem linksdrehenden Sozi, der erfolgreiche Kapitalisten beneidet, nur weil er sie nicht überholen kann?
    Typisch deutsche Neidkultur. In den USA hingegen wird gegönnt. Das liebe ich so an denen.
    Ach Du Großer Gott, sag mal wie alt bist Du denn? Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse hier?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Dann wünsche ich diesem Volk viel Spaß. Soll hinterher keiner jammern er habe von nichts gewusst.
    Die einzige Möglichkeit die bleibt, ist keine Etablierten Parteien zu wählen. Wenn ich sehe wie unsere kleine, noch vor wenigen Jahren beschauliche und schöne Stadt, immer mehr zur Kloake verkommt, könnte ich kotzen. In einigen Jahren will es niemand gewesen sein der dieses Pack gewählt hat, das Bungalows und Hotels umbauen lässt um Wirtschaftsflüchtlingen das leben so angenehm wie möglich zu machen.
    Andererseits: Solange ca. 80% damit einverstanden sind und sich über die weltweit höchsten Strompreise, abwanderung der Industrie, niedrigsten Renten keine Sorgen machen, scheint die Welt in Deutschland noch in Ordnung zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit die bleibt, ist keine Etablierten Parteien zu wählen. Wenn ich sehe wie unsere kleine, noch vor wenigen Jahren beschauliche und schöne Stadt, immer mehr zur Kloake verkommt, könnte ich kotzen. In einigen Jahren will es niemand gewesen sein der dieses Pack gewählt hat, das Bungalows und Hotels umbauen lässt um Wirtschaftsflüchtlingen das leben so angenehm wie möglich zu machen.
    Andererseits: Solange ca. 80% damit einverstanden sind und sich über die weltweit höchsten Strompreise, abwanderung der Industrie, niedrigsten Renten keine Sorgen machen, scheint die Welt in Deutschland noch in Ordnung zu sein.
    Sieh Dir den User Jony an. Der findets klasse was passiert.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ach Du Großer Gott, sag mal wie alt bist Du denn? Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse hier?
    Mit so einer passiv-aggressiven, trotzigen und fortschrittsfeindlichen Einstellung verwundert der Zustand dieses Landes nun auch nicht mehr. Denk mal drüber nach.
    Und nein, Sozialismus ist nicht die Lösung und viel Geld muss nicht zwangsläufig was Bedrohliches sein.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Die nächste Wahl ist eine Schicksals- und Richtungswahl, die vermutlich wichtigste in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und diesmal wohl wirklich allerletzte Chance das Ruder herumzureißen, bevor es in den Abgrund geht.
    Wir müssen der Zukunft zuliebe Vergangenes verzeihen können, Fehler passieren nunmal, wichtig ist was morgen ist, nicht was gestern war.
    Friedrich Merz ist ein Winnertyp, der genau weiß was er will. Außer mit Merkel kann er es mit jedem aufnehmen, und die hat sich eh zurückgezogen und kann ihm somit nicht mehr im Wege werden. Für ihn ist der Weg frei, um zu einer historischen Figur Deutschlands und Europas zu werden und ich traue ihm das bei einem Wahlsieg auch zu. Man muss nur den Mut aufbringen ihm und der CDU seine Stimme zu geben anstatt sich ängstlch an die AfD zu klammern.
    Du bist eines der vielen Opfer, die auf solche Versprechen hereinfallen. Darum werden sie ja auch gemacht, die Versprechen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Mit so einer passiv-aggressiven, trotzigen und fortschrittsfeindlichen Einstellung verwundert der Zustand dieses Landes nun auch nicht mehr. Denk mal drüber nach.
    Und nein, Sozialismus ist nicht die Lösung und viel Geld muss nicht zwangsläufig was Bedrohliches sein.
    Liest Du eigentlich den Scheiss den Du schreibst? Wirft mir Sozialismus vor, während die Union in 16 Jahren Merkel die Staatsquote in nie gekannte Höhen gehievt hat. Also sei mir nicht böse, aber es sind Typen wie Du die dieses Land kaputt machen. Meine Herren…..unfassbar.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Noch kursiert das Gerücht, dass die andern (AfD) es angebl. auch nicht besser können.
    Tatsache ist, sie durften es bis dato noch nie beweisen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch kursiert das Gerücht, dass die andern (AfD) es angebl. auch nicht besser können.
    Tatsache ist, sie durften es bis dato noch nie beweisen...
    Alleine das hysterische Gequieke der Etablierten zeigt mir, das die AfD, sollte sie eines schönen Tages Regierungsverantwortung genießen, mit Sicherheit eine bessere Politik macht das dieses korrupte und ideologische Pack das derzeit das Land kaputt macht.

Du bist eines der vielen Opfer, die auf solche Versprechen hereinfallen. Darum werden sie ja auch gemacht, die Versprechen.
    Wenn dir Demokratie und Meinungspluralismus nicht gefallen, kannst du gerne nach Russland oder China auswandern. Und nimm sunbeam gleich mit.

Liest Du eigentlich den Scheiss den Du schreibst? Wirft mir Sozialismus vor, während die Union in 16 Jahren Merkel die Staatsquote in nie gekannte Höhen gehievt hat. Also sei mir nicht böse, aber es sind Typen wie Du die dieses Land kaputt machen. Meine Herren…..unfassbar.
    Lass dir einen Karl-Marx-Gedächtnisrauschebart wachsen und setz dir so ne runde Brille wie Trotzki oder Gysi auf. Dann passts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer