AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe schon länger das Gefühl, dass man hierzulande innere Unruhen schüren will. Das hätte man mit einer banalen Grippewelle niemals hingekriegt. :hi:
Das wäre für die Regierung ein gefährliches Spiel. Wenn man sich die Bilder der Demonstrationen anschaut - da sind alle dabei. Von Links bis Rechts von Oben bis Unten. Alles. Eine Querfront mit der wohl niemand gerechnet hätte. Und das ist unkontrollierbar.
Die Querfront richtet sich längst gegen das Merkel-Regime. In der Tat, das könnte für das Merkel-Regime gefährlich werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Alles Lügen, von Beginn an, dann wird es die EU beschliessen, die haben seit September so ein Betrugs Programm, kaufen jeden nicht zugelaasen Schrott Impfstoff auf
Mittwoch, 18. November 2020, 16:00 Uhr
Der konstruierte Notstand
Politik und Medien betreiben weiter Angst- und Panikmache — doch nichts lässt auf eine Pandemie schließen.
von Peter Frey
Wer sich der ohne Unterlass politisch und massenmedial verbreiteten Panikmache entzieht und beginnt, die zur Verfügung stehenden Daten über die verkündete Pandemie in Augenschein zu nehmen, stellt fest: Das, was ein solches Ereignis ausmacht — nämlich unzählige Tote und Erkrankte, die sich auf ein hochansteckendes Virus zurückführen lassen —, ist schlicht nicht erkennbar. ........................
https://www.rubikon.news/media/image...6f6d90484a.png
https://www.rubikon.news/media/image...f5f7b7a808.png
Nur ein Verbrecher Imperium, kann sich sowas ausdenken
Die Zahlen stimmen nicht. Euromomo zeigt eine drastische Untersterblichkeit. Schau Dir ganz aktuell den Peak nach unten an.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69514&stc=1
Quelle Euromomo
Zitat:
Zitat von
Swesda
Jedenfalls erklärt dein Deagle Konsum einiges an deiner Geisteshaltung. Alles gut, aber zur nötigen Erweiterung des Bewusstseins empfiehlt sich unbedingt auch das Studium anderslautender Quellen.
Aha, Deagle Konsum - hast Du noch weitere Plattitüden oder war es das jetzt?
Und was wären das so für Quellen - lass mich (uns) doch bitte teilhaben an Deinem Fundus anderslautender Quellen....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn ich die Bilder in N24 so sehe, müssen das eine ganze Menge Demonstranten sein. Wenn die losstürmen, dürfte die Polizei dumm gucken.
Die Menschen rufen: "Wir sind friedlich - was seid ihr?"
Das finde ich gut, mit einer friedlichen Demo kann man mE viel mehr erreichen als mit Gewalt!
Friedliche Demos führten bekanntlich zur Wiedervereinigung!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Menschen rufen: "Wir sind friedlich - was seid ihr?"
Glauben sie, die Bulle rufen jetzt zurück "Wir machen nur unsere Arbeit"?
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Polizei setzt offenbar Wasserwerfer ein. Suche gerade nach Videos. Falls das stimmt, hat das Regime dem Volk endgültig den Krieg erklärt.
Unsinn.
Ende der 60er ging es noch ganz anders rund in der BRD.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, das ist gut. Zum einen weil ich es endlich verstehe wie es damals möglich war das die NSDAP und Hitler 33 an die Macht gekommen sind, und zum anderen weil ich diesen subtilen Humor echt gut finde....die größten Demokratie-Brüller sind die schärfsten Befürworter dieser kommenden Diktatur, wohingegen die Nazis und Demokratiefeinde die lautesten Verfechter von Freiheit und Grundgesetz sind....Oben ist Unten...Krieg ist Frieden.....
Ja, Du hast recht. Das finde ich auch sehr interessant, Gleichschaltung einmal in Realität zu erfahren. Aber das sagte ja schon Strauß 1982, daß die rotgrünen 68er die besten Nazi sind, die es je gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
lol ... da schwenkt einer ne Israel-Flagge - und der Wasserwerfer hält genau drauf. Oiwei.
Was finden die Lockdown-Gegner denn an Israel so toll? Die haben doch den härtesten Lockdown überhaupt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannte ich noch nicht. -65% für die BRD halte ich zwar für etwas zu hoch gegriffen, aber wenn die so weitermachen...
Ja, das ist durchaus möglich - wenn man sich aber mal die Vergangenheitswerte anguckt ( Forecast 2017 ) lagen die nicht so weit daneben - egal ob für Deutschland oder die Welt. Ich glaube zwar auch nicht direkt an -65% oder -38% (CH) aber die sich zuspitzenden Lage weltweit könnte doch in diese Richtung führen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zum LockDown kommt ja jetzt langsam auch die "besinnliche" Zeit hinzu. Die Zeit, in der die Suizidraten ohnehin schon jedes Jahr steigen. Allein Berlin verzeichnet einen enormen Anstieg beim "Turmspringen"!
Richtig und hätte man vor 10 Jahren sowas vorhergesagt, wäre man eher in der Klappse gelandet als man das geglaubt hätte.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Du bist echt hohl.
Da wird gerade auf die Grundrechte geschissen und das Deutsche Volk aktiv vernichtet und du Depp findest das gut?
Du tickst doch nicht mehr ganz richtig!
Wasser maaaaaaarsch!