AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
hephland
vielleicht würde im rahmen eines schadensersatzprozesses ja auch das zustandekommen des schadensereignisses untersucht. das könnte interessant werden.
Du träumst.
Da wird höchstens auf die "völlig unparteiische" offizielle Untersuchung verwiesen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Expice
like
Zitat:
Zitat von
tosh
Du träumst.
Da wird höchstens auf die "völlig unparteiische" offizielle Untersuchung verwiesen. :haha:
ich habe meinen beitrag mit dem wort "vielleicht" begonnen. und es ist ja nicht auszuschließen, daß es in amiland vernünftige juristen gibt.
Zitat:
Zitat von
hephland
ich habe meinen beitrag mit dem wort "vielleicht" begonnen. und es ist ja nicht auszuschließen, daß es in amiland vernünftige juristen gibt.
Die gibt es natürlich (zB hat das oberste Gericht gegen Guantanamo geurteilt) aber die werden natürlich nicht mit der Sache betraut! :lach:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das besonders infame dabei: Eigentümer Silverstein ließ die drei Wolkenkratzer selber sprengen! :D
Genau so sieht es aus. Naja, Silverstein war eigentlich der Paechter, aber er hat fuer die Schaeden an diesem Tage bereits seinen Schadensersatz von den Versicherungen bekommen, mehr als genug. Dass er jetzt noch gegen die Fluggesellschaften vorgeht (mit freundlicher Unterstuetzung eines Richters, der zufaellig die selbe Religionszugehoerigkeit hat), empfinde ich als blanken Hohn. Manche wuerden daraus ein Motiv stricken, denn: 4 Wochen vor den Anschlaegen geleast, gegen Terroranschlaege versichert, Versicherungsfall eingetreten und abkassiert. Dazu kommt noch, dass er die Unverfrorenheit besass, das Doppelte zu fordern, weil es ja zwei Flugzeuge waren, die eingeschlagen sind und deshalb als zwei unabhaengig voneinander operierende Terrorangriffe zu werten seien. Unverschaemt hoch auch seine jetzige Forderung an die Airlines, die der Richter auf etwa ein Drittel reduzierte, aber immerhin noch 2,8 Mrd. Dollar.
Fuer jeden, dem 2,8 Milliarden wie "Peanuts" erscheinen mag: gewinne jede Woche eine Million im Lotto, das ganze Jahr, 54 Jahre lang !!!
Dagegen erscheinen doch angebrachte Sprengladungen wie ein Griff in die Portokasse...
Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
Sportsman
Genau so sieht es aus. Naja, Silverstein war eigentlich der Paechter, aber er hat fuer die Schaeden an diesem Tage bereits seinen Schadensersatz von den Versicherungen bekommen, mehr als genug. Dass er jetzt noch gegen die Fluggesellschaften vorgeht (mit freundlicher Unterstuetzung eines Richters, der zufaellig die selbe Religionszugehoerigkeit hat), empfinde ich als blanken Hohn. Manche wuerden daraus ein Motiv stricken, denn: 4 Wochen vor den Anschlaegen geleast*, gegen Terroranschlaege versichert, Versicherungsfall eingetreten und abkassiert. Dazu kommt noch, dass er die Unverfrorenheit besass, das Doppelte zu fordern, weil es ja zwei Flugzeuge waren, die eingeschlagen sind und deshalb als zwei unabhaengig voneinander operierende Terrorangriffe zu werten seien. Unverschaemt hoch auch seine jetzige Forderung an die Airlines, die der Richter auf etwa ein Drittel reduzierte, aber immerhin noch 2,8 Mrd. Dollar.
Fuer jeden, dem 2,8 Milliarden wie "Peanuts" erscheinen mag: gewinne jede Woche eine Million im Lotto, das ganze Jahr, 54 Jahre lang !!!
Dagegen erscheinen doch angebrachte Sprengladungen wie ein Griff in die Portokasse...
Die hat er wohl durch die US-Hilfe für IsraHell an die zahlen lassen (wohl an Sprengmeister der IDF).
*Ein "schwindelig" hoher Gewinn aus einer Leasinggebühr....
Außerdem waren die Gebäude wegen der Abest-Feuerisolierungen abbruchreif, also nicht nur wertlos, der Abbruch hätte Milliarden gekostet!
Das paßt eigentlich sehr gut zu dem Entführungs-Drama 1972: Auch das haben Juden verzapft und auch da wollen sie nochmals gierig abkassieren.
Daniele Ganser und Andreas von Bülow gestern bei Scobel.
War ne sehr gute Sendung.
http://www.3sat.de/mediathek/?displa...play&obj=32359
Es wurde sehr klar, dass ganz viele "Verschwörungstheorien" heute in den Geschichtsbüchern stehen.
Als Wahrheit.
Der Einstieg ist etwas affig, aber zum Ende hin wird es immer besser.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und wer statt 11.9.2001 ohne Jahresangabe 9/11 schreibt, hilft dabei, die Anschläge zu einem verlogenen Mythos zu machen!
Der Myhtos ist verlogen.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Der Myhtos ist verlogen.
Weiß ich ja.
Die Nasen bemühen sich sehr fleißig durch die von ihnen kontrollierten Medien, diesen verlogenen Mythos immer mehr zu verfestigen, unangreifbar zu machen.
Dabei sollten wir ihnen nicht unbewußt helfen, so war mein Posting gemeint.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Daniele Ganser und Andreas von Bülow gestern bei Scobel.
War ne sehr gute Sendung.
http://www.3sat.de/mediathek/?displa...play&obj=32359
Es wurde sehr klar, dass ganz viele "Verschwörungstheorien" heute in den Geschichtsbüchern stehen.
Als Wahrheit.
Der Einstieg ist etwas affig, aber zum Ende hin wird es immer besser.
Bemerkenswert für eine MSM-Ausstrahlung...Ganser und Bülow in einer Sendung...:)
Scobel und der andere Spack schwanken bedenklich....:D