+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 1268 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Mein bisher am meisten besuchtes Video ist meine Gegenrede zu Merkel
    Hallo Andi , Ich finde das außerordentlich gut, was Du da machst. Auch wenn es nur ungefähr 2.000 erreicht hat, von denen es ungefähr die Hälfte verstehen und von denen 1/3 es weitergeben. Ich würde an Deiner Stelle keine Systemkritik mit Deinem richtigen Gesicht machen. Die StaSi sitzt überall. Ich habe wegen einer politischen Meinung, die systemkönträr ist, die Härte der BRD gespürt. Getürkte "Straftaten", für die ich verurteilt wurde. Bei der einen "Straftat", die ich in der BRD gemacht haben soll, war ich nachgewiesenermaßen im Ausland. Trotzdem verurteilt worden. Immer natürlich Geldstrafen, um das Leben langfristig zu erschweren! Schminke Dich und setze Dir Brille und Perücke auf. Kleine Veränderngen können viel Bewirken. Wobei...jetzt ist das Kind schon im Brunnen.

Mitglied Benutzerbild von Expice

Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Hallo Andi , Ich finde das außerordentlich gut, was Du da machst. Auch wenn es nur ungefähr 2.000 erreicht hat, von denen es ungefähr die Hälfte verstehen und von denen 1/3 es weitergeben. Ich würde an Deiner Stelle keine Systemkritik mit Deinem richtigen Gesicht machen. Die StaSi sitzt überall. Ich habe wegen einer politischen Meinung, die systemkönträr ist, die Härte der BRD gespürt. Getürkte "Straftaten", für die ich verurteilt wurde. Bei der einen "Straftat", die ich in der BRD gemacht haben soll, war ich nachgewiesenermaßen im Ausland. Trotzdem verurteilt worden. Immer natürlich Geldstrafen, um das Leben langfristig zu erschweren! Schminke Dich und setze Dir Brille und Perücke auf. Kleine Veränderngen können viel Bewirken. Wobei...jetzt ist das Kind schon im Brunnen.
    Mir egal. Ich hab nichts, was man mir nehmen kann auser meine Zukunft. Entweder gehe ich mit einem Beispiel voran oder niemand macht es. So sehe ich das.
    Wenn mehr Menschen zu ihrer Meinung stehen kann man nicht alle mit irrgendwelchen Absurditäten mundtot machen. Auserdem habe ich die pdv hinter mir und somit ein Sprachrohr, dass auf mich aufmerksam machen kann falls etwas passiert.

Wer die Wahrheit kennt und schweigt ist schlimmer als jemand der sie nicht kennt.
    "Das Böse gewinnt, wenn die Guten nichts tun."

Ich meine, dass Freiheit der kleinste gemeinsame Nenner vieler politischen Opositionen ist. Wenn man diese Schnittstelle nicht nutzt und jeder sein Ding durchzieht erreicht man nichts.

Ich sehs so: Wenn ich heute nicht zu dem stehe was ich denke und nicht versuche etwas zu ändern brauche ich nicht auf Veränderungen zu hoffen.
    Gehe ich ein Risiko ein? Klar. Ist es die Sache wert? Auf jeden Fall.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

GESPERRT

Mir egal. Ich hab nichts, was man mir nehmen kann auser meine Zukunft. Entweder gehe ich mit einem Beispiel voran oder niemand macht es. So sehe ich das.
    Doch, man kan Dir Deine Freiheit nehmen. Das geht schnell in diesem, "unserem" Land!
    Wenn mehr Menschen zu ihrer Meinung stehen kann man nicht alle mit irrgendwelchen Absurditäten mundtot machen.
    Das stimmt natürlich. Ich mache diese "Aufklärung" seit etwa 12 Jahren und sie hat mir bisher nur Ärger, aber richtigen, eingebracht. Aber ich verstehe natürlich, wasDu meins.
    Auserdem habe ich die pdv hinter mir und somit ein Sprachrohr, dass auf mich aufmerksam machen kann falls etwas passiert.
    Na, ja, habe davon gehört. Das Buch von Herrn Janich auch gelesen und für richtig empfunden. Von der österreichischen Schule (von Mises und andere) verstehe ich zu wenig, um mitreden zu können. Aber eine bundesrepublikanische Partei, wird nichts ändern!

Ich meine, dass Freiheit der kleinste gemeinsame Nenner vieler politischen Opositionen ist. Wenn man diese Schnittstelle nicht nutzt und jeder sein Ding durchzieht erreicht man nichts.
    Das stimmt. Aber das wurde schon seit Jahrhunderten versucht. Und wo hat es uns hingebracht?

Ich sehs so: Wenn ich heute nicht zu dem stehe was ich denke und nicht versuche etwas zu ändern brauche ich nicht auf Veränderungen zu hoffen.
    Gehe ich ein Risiko ein? Klar. Ist es die Sache wert? Auf jeden Fall.
    Okay, das sagt jemand, der sehr viel jünger ist, als ich. Ich wünsche Dir viel Glück damit! Ehrlich.

Mitglied Benutzerbild von Expice

-Vollzitat-
    Gib nicht auf. Immer mehr Menschen erkennen den Wahnsinn in dem wir uns befinden und das Unheil worauf wir Kurs halten.
    Der Zufall hat gewollt, dass auch ich dies erkenne und nun liegt es an mir weitere Menschen aufzuklären.

Die Menschen merken, dass das Gefasel in der TVKiste nicht mehr mit der Realität übereinstimmt.

Der wachsende Rechts und Linksextremismus sind Anzeichen dafür. Leider sind das keine Lösungen der heutigen Probleme. Diese beziehen sich immer auf Symptome deren wahre Ursache das Finanzsystem und Regierung ist.

Auserdem Lohnt es sich nicht für Jemanden mich mundtot zu machen. Das würde mir nur mehr Aufmerksamkeit bringen. Besonders im Zeitalter des Internets.

Wenn der Hammer entgültig fällt für dieses Land bin ich hier weg. Bis dahin halte ich meiner neuen Heimart die Treue und versuch mein Besstes.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gib nicht auf. Immer mehr Menschen erkennen den Wahnsinn in dem wir uns befinden und das Unheil worauf wir Kurs halten.
    Der Zufall hat gewollt, dass auch ich dies erkenne und nun liegt es an mir weitere Menschen aufzuklären.

Die Menschen merken, dass das Gefasel in der TVKiste nicht mehr mit der Realität übereinstimmt.

Der wachsende Rechts und Linksextremismus sind Anzeichen dafür. Leider sind das keine Lösungen der heutigen Probleme. Diese beziehen sich immer auf Symptome deren wahre Ursache das Finanzsystem und Regierung ist.

Auserdem Lohnt es sich nicht für Jemanden mich mundtot zu machen. Das würde mir nur mehr Aufmerksamkeit bringen. Besonders im Zeitalter des Internets.

Wenn der Hammer entgültig fällt für dieses Land bin ich hier weg. Bis dahin halte ich meiner neuen Heimart die Treue und versuch mein Besstes.
    Du bist auf jeden Fall allen Leuten überlegen mit deinen Aktionen, die nur Hoffnungslosikeit predigen. Lass dich da nicht entmutigen.

GESPERRT

vielleicht würde im rahmen eines schadensersatzprozesses ja auch das zustandekommen des schadensereignisses untersucht. das könnte interessant werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Heute im N24 wird noch einmal vergekautes ohne Kritisches über 9/11 gebracht. .....
    Und wer statt 11.9.2001 ohne Jahresangabe 9/11 schreibt, hilft dabei, die Anschläge zu einem verlogenen Mythos zu machen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - elf Jahre danach

Ich mag gar nicht daran denken, was am nächsten Dienstag abgeht. Gut, daß ich weder Radio, noch TV, noch Zeitungen konsumiere. Der 11.09.wird bestimmt bald in der BRD ein Mahntag. Gegen die bösen Terroristen, die es nur virtuell gibt. Ich habe gestern abend bei einem Freund dieses Video im TV gesehen, wo das letzte Flugzeug in den Turm "flog". Mir fiel erneut auf, wie geschmeidig das ganze Flugzeug inkl. Tragflächen und Schwanz ins Gebäude "gelutscht" wird. Kein Teil bricht ab und fällt herunter. Auch kein Glas oder anderer Schutt. Das ist sowas von getürkt, daß es schon wehtut. Aber über 90% der Weltbevölkerung glaubt an den 11.09., wie an den Weihnachstmann, Jesus und die Mondlandung zusammen. Die Superreligion!
    Du kennst hoffentlich auch die Videos über die Sprengung insbesonder des Wolkenkratzers WTC-Sieben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    gestrige Meldung von tagesschau.de:

Nach Terrorangriffen vom 11. September 2001
    Milliardenklage gegen Airlines

Elf Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September stehen den betroffenen Fluggesellschaften, deren Flugzeuge gekapert worden waren, jetzt Milliardenklagen ins Haus. Ein Richter ließ die Klagen der Eigentümer des damals zerstörten New Yorker World Trade Centers zu. Gleichzeitig wies er die Einsprüche von American Airlines und United Continental zurück. ...

Weiter unten im Bericht erscheint der Name des Richters:

...
    Allerdings schloss sich Richter Alvin Hellerstein nicht der Argumentation der Fluggesellschaften an, dass die Eigentümer der Gebäude ja schon von den Versicherungen entschädigt worden seien und folglich kein Anspruch mehr bestehen könne. Die Betreiber des zerstörten Gebäudekomplexes hatten von mehreren, auch deutschen, Versicherungen bereits eine Entschädigung von knapp 4,1 Milliarden Dollar erhalten.
    ...

Scheint so, als ob hier nochmal tuechtig Reibach gemacht wird!
    Das besonders infame dabei: Eigentümer Silverstein ließ die drei Wolkenkratzer selber sprengen!

Mir egal. Ich hab nichts, was man mir nehmen kann auser meine Zukunft....
    Das ist eine Menge.
    Ein bisserl Gesichtskosmetik tut niemandem weh....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer