AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre die AfD an der Macht, hätte sie wahrscheinlich auch harte Massnahmen durchgezogen. Es geht bei dem Queer-Geschrei ja nur darum, sich auf Teufel komm raus gegen Merkel zu positionieren.
Du ackerst letzte Zeit in den Furchen der Grünen. Da les ich lieber Frundsberg, Kotzfisch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unabhängig von AfD, es gibt eine Klage gegen das RKI. Trump hatte gewiss auch Gründe sich mit der WHO anzulegen.
Das RKI ist nicht unabhängig, so viel steht schon mal fest.
Was würde wohl geschehen, wenn bspw. Prof. Lothar Wieler nicht systemkonforme Expertisen abliefern würde ? :hmm:
Der Chef von Wieler ist übrigens kein geringerer als Gesundheitsminister Jens Spahn...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
... Hierzu wird der Anteil der Covid-19-Fälle in der Impfgruppe dividiert durch den Anteil der Covid-19-Fälle in der Kontrollgruppe. Dieser Wert wird von 1 abgezogen und mit hundert multipliziert, so dass man es bequem in Prozenten ausdrücken kann. Daraus folgt, es muss in der Impfgruppe 8 Fälle und in der Placebogruppe etwa 86 Fälle gegeben haben, was einer Reduktion von rund 90 Prozent entspricht (bei den 95 Prozent waren es dann 8 versus 162 Fälle). ...
Ich bin im Kopfrechnen leider zu schwach und versuche daher immer, die Größenordnung abzuschätzen. Aber selbst das gelingt mir in diesem Falle nicht. Irgendwie muss ich mir eine andere mathematische Arbeitsweise aneignen, nur welche?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre die AfD an der Macht, hätte sie wahrscheinlich auch harte Massnahmen durchgezogen. Es geht bei dem Queer-Geschrei ja nur darum, sich auf Teufel komm raus gegen Merkel zu positionieren.
Wäre die AfD an der Macht, würde sie wahrscheinlich gezielte und harte Massnahmen durchziehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Tabu-Themen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Diktaturen sind generell finster, gleich welches Wohl sie im Auge haben.
Unsinn. Du hast dich ja auch nie Unwohl in der Besatzungsrepublik gefühlt, obwohl nie zu deinem Volke Wohl gehandelt wurde.
Zitat:
Zitat von
Don
Und noch ein Merkel Fleißkärtchen.
Nicht vergessen: jeden Post sofort ausdrucken und ans Kanzleramt faxen.
Dir steht eine große Zukunft bevor.
Der ist sicher noch keine 30. Seit März gab es Lockdown, war er nicht hart genug ?
ich nenne mal ein Beispiel Mc Donald Toilette. Nur 1 Person Zutritt. Wer kontrolliert ?
Ist draußen eine rote Lampe ?
Wichsflecken an der Tür Monate alt .... kann ja Nährboden sein.
Muss ich nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir haben doch im März schon mal durchgegriffen, Vollpfosten, vergessen ?
Und die Zahlen damit herunter gedrückt. Dass wir danach im Sommer zu sorglos waren und durchaus organisatorische Fehler machten, steht auf einem anderen Stern.
Und wir hätten gleich im November hart durchgreifen müssen.
Haben wir nicht, ua aufgrund dem zu erwartbaren Geschrei von Alles-Checkern wie dir.
Zitat:
Zitat von
Neu
Corona IST ja eine Grippe. Muss man ja mit einbeziehen.
Also ist auch ein Schnupfen eine Grippe?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die sollen sich mal zu ALLERERST VOLL DURCHIMPFEN LASSEN und ein Gesetzchen machen, dass die Ausfälle nicht durch Neuzugänge ersetzt werden dürfen. Vielleicht stirbt Dummheit aus.
Wie gesagt, die kennen den Sinn und auch die Gefährlichkeit dieser Produkte aus Gottes, JHWS Hand. Die nehmen dieses Zeug sicherlich nicht, sowenig, wie sie 2009 den Schweinegrippen-Impfstoff für sich wollten. 50 Mio. Chargen für das "Pack", und 200.000 Impfchargen anderer Zusammensetzung, für die Bonzen der BRD. Glaube keine, die haben sich das minderwertige Zeug bestellt und dem "Pöbel" das Bessere. Gibt bestimmt Deutsche, die das so herum glauben. Heutzutage kann man Deutschen gar nicht genug Dämlichkeit unterstellen, als das sie nicht durch die Realität noch getoppt werden könnte.
Die Impfstoffe waren sicherlich schon 2019 fertig. Nun brauchte man noch einen Virus, mit dem man das Massenimpfen rechtfertigen konnte. Voila, Covid-19 brach aus, weil Han Lin und Xiu Lau "Gürteltiere" aßen. Wer es glaubt ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das RKI ist nicht unabhängig, so viel steht schon mal fest.
Was würde wohl geschehen, wenn bspw. Prof. Lothar Wieler nicht systemkonforme Expertisen abliefern würde ? :hmm:
Der Chef von Wieler ist übrigens kein geringerer als Gesundheitsminister Jens Spahn...
Ja warum war denn zu Fasching noch alles heiter, wo andere handelten ? Hat kein Oberboss, dem Merkel untersteht, ja sie ist Marionette, ihr was geflüstert ?