AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja die werden die Antifasondertruppen unter die Ahnngslosen mischen und die beginnen dann schwarz vermummt die POlizei anzugreifen das alte Spiel
.....
Gut möglich. Und zwar mit Ankündigung. Die Polizei rechnet mit Ausschreitungen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Auf nach Berlin !!!
Auf N24 schalten die immer wieder mal live nach Berlin. Was für eine Enttäuschung für die Berichterstatter dass da keine Reichskriegsflaggen zu sehen sind ... :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf N24 schalten die immer wieder mal live nach Berlin. Was für eine Enttäuschung für die Berichterstatter dass da keine Reichskriegsflaggen zu sehen sind ... :D
Antifa ist noch nicht da oder noch mit dem Staatsschutz beim Auspacken beschäftigt :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Auf nach Berlin !!!
Ich war im August schon in Berlin auf der Demonstration. Danach habe ich mit zwei Usern noch ein paar Bier beim Mexikaner gezischt.
Das Wetter passt aktuell nicht, da man nicht mehr gemütlich draußen sitzen kann.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es sind ausschließlich "rechtsextreme Aufmärsche" und "paramilitäre Kampfhorden" ..
Sehr richtig. Die Regierung will nur unser bestes und diese Radikalen marschieren auf! Wehret den Anfängen! Schießbefehl Jetzt!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gut - heute ist Buß und Bettag!
Ich werde bußen und beten aber zuerst muss ich auf dem Markt.
nachhaltiges – umweltschonendes – regionales - ungespritztes - handgepflücktes Obst und Gemüse einkaufen und nur so viel ich benötige damit nichts in die Biotonne fällt.
Der Kiwi ist doch ein liebes Kerlchen :fizeig:
sicher bist du ein liebes Kerlchen !
Kaufst du auch wieder Radieschen heute ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Andere Länder sind noch restriktiver als die BRD, allerdings sind in anderen Ländern die Bevölkerungen auch nicht so treudumm, wie hier.
Wie sagte Napoleon schon angeblich über Deutsche.
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.
---
Napoleon war zwar klein von Statur , aber nicht dumm !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu den Demos die heute in Berlin stattfinden sollen - wenn man die Berichterstattung so hört und liest, scheint das so als wenn die Musterdemokraten so richtig darauf hoffen dass es "knallt". Erschreckend.
Das wird ein heißer Tanz heute in Berlin .
Es sind ja schon welche da und protestieren .
Ein Polizist sagte , es können hunderte , Tausende und sogar Zehntausende kommen .
Im Internet wird dazu aufgerufen auch ohne Anmeldung nach Berlin zu fahren und sich den Demonstranten anzuschließen .
Die Mobilisierung wäre wohl sehr groß !
Wenn da wirklich Zehntausende kommen sollten , stehen denen gerade mal 2000 Polizisten gegen über .
Das könnte , wie gesagt könnte , eine regelrechte Schlacht geben !
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Swesda trollt woanders weiter, hier ist er raus.
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit , kann auch austeilen wenn es sein muß , aber so ein bißchen Nettiquette sollte doch gewahrt werden .