Sehr treffend!
:happy:
Druckbare Version
Vor zwei Wochen strahlte der BHL-Sender "Arte" eine 52-minütige Sendung aus mit dem Titel: "Weizen, Putins andere Waffe! - Putin verdient Geld!"Was für eine Farce wenn wir wissen, dass ukrainischen Agrarprodukte jetzt zwei amerikanischen Unternehmen gehören!
Le conflit en Ukraine : une machine à fric ! - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Würde ich auch nicht, zumal die Jews im Rahmen ihres "Rechts auf Selbstverteidigung" aktuell eine weitere Mordorgie auf Pali-Flüchtlinge beim Anstehen auf Nahrung mit Panzern durchzogen mit mittlerweile 195 Toten!
Und dann auch noch rumjammern, daß die Völkermord-Jews auf der Kunstbiennale in Venedig nicht erwünscht sind.Über 15 000 Künstler haben eine diesbezügliche Petition bereits unterschrieben!
https://www.rnd.de/politik/nach-berl...OMKXTRDAA.html
kd
Aber diese Dimension wie damals in Moskau kenn ich von wo anders nicht , der nächte Vergleich wäre evtl. Haddsch bei den Moslems .Zitat:
Prozessionen gibt es aus Tradition in vielen "Christlichen" Ländern.
Die gab es auch im 30-jährigen Krieg und in 2 Weltkriegen zwischen angeblich christlich Ländern, ein Beweis für das Namenschristentum in diesen Ländern.
Selbst Hitler beendete seine Reden mit "Amen".
Zitat:
Du hast es nicht begriffen.
Nicht die Bibel, sondern das Alte Testament mit der teuflischen Verherrlichung von Gewalt, Krieg, Völkermord und Landraub müßte verboten werden.
WikiZitat:
Dass die beiden Teile der christlichen Bibel als Altes und Neues Testament bezeichnet werden, geht auf Paulus von Tarsus zurück,
... freilich gibt es auch ausschließlich das Neue Testament als Buch
entfernt hast usw.
Durch Klick auf Enter schickt man nur ein Posting ab, das ändert nichts am Fehler.
Wenn man in deinem Zitat auf den Doppelpfeil hinter Zitat von tosh klickt, kommt man nicht zu meinem Posting mit dem Text
"Wenn sowas im fertigen Posting steht fehlt dass Zitat-Schluss-Symbol. Prüfe am besten immer sofort das abgesandte Posting am Ende des Topics"
sondern zu einem Posting von mir das beginnt mit "Nein, die normale Anrde im HPF ist das "Du"..."
Das war der Fehler.
Bei immer richtig benutzter Zitierfunktion kann man einen Gedankengang oder eine Fehlbehauptung im Topic leicht zeitlich bis zum Ursprung zurückverfolgen.[/QUOTE]
Danke
Wieso soll das eine Ente sein? Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Sowas macht doch Niemand in Kriegszeiten
Also Fakt ist, das die Mitschnitte mit mehrern Quellen veröffentlich sind und die Bundeswehr Doofis machen überall mit.
der Typ soll am Gespräch teilgenommen haben
An der Anschlagplanung auf die Krim-Brücke aktiv beteiligt ist der Inspekteur der Luftwaffe, der Generalleutnant der Bundeswehr Ingo Gerhartz.