Für den Rest haben sie ja die Kurden. Bist Du wirklich so geistig behindert und ist deine Leitung echt so lang und dein Pimmel so kurz, dass Du hier zur Kompensation dauernd Nebelkerzen werfen musst, um einmal im Leben aufzufallen??!:?
Druckbare Version
Selbe Schule, Workshop wie u.a. Angela Merkel:appl: Alte Terroristen Schule: Georg Soros, Zivile Gesellschaft, Schwuchtel Clubs, LGBT, Privatisierungs Ganoven
Die Rolle der Dschihadisten der Hay'at-Tahrir-asch-Scham (HTS)
Herausragend ist die Rolle der Dschihadisten der Hay'at-Tahrir-asch-Scham (HTS) beim Machtwechsel. Für Russland und Iran ist sie – noch? – keine legitime Opposition. In den USA wird sie als "Terrororganisation" geführt.
Es sind Mitglieder der HTS, die im Staatsfernsehen das Ende der 24-jährigen Herrschaft von Baschar al-Assad verkündeten. Und es sind HTS-Milizen-Kämpfer, die den Machtwechsel mit ihrer erfolgreichen Offensive auf Aleppo einläuteten.
HTS: Jetzt in Damaskus
Der zentrale Player, der bis dato die wichtigsten Vorgaben im Land macht, ist die HTS unter Führung von Abu Muhammad al-Dscholani (auch al-Dschaulani, al-Golani oder : al-Jolani). Die blitzartige Eroberung Aleppos durch die Herrscher der Provinz Idlib war jahrelang vorbereitet, schrieb der Kenner der Dschihadisten in Syrien, der französische Journalist Wassim Nasr, als die HTS-Milizen die weltweite Öffentlichkeit mit dem ersten militärischen Großerfolg in Syrien überraschten. https://www.telepolis.de/features/Sy...-10191778.html
Vorteil für Russland: Niemand wird mehr erwarten, dass Russland irgendwo im Ausland, insbesondere in Afrika, irgendwelche Abenteuer unterstützt - da kann man sich jetzt vollkommen auf die Eroberung der Ukraine konzentrieren, ohne weitere Ablenkungen.
Mit gefälschten, echten $ bezahlt
Bewaffnet bis an die Zähne…
… kostet doch jede Menge und neben viel Geld braucht man Lieferanten… woher kommen also Geld und Waffen für die islamisten in Syrien… ? Interessen gibts genug… dann aber vor einer Woche plötzliches Auftauchen von Massen an falschen dollarscheinen.
Die Türkei wird gerade überflutet mit gefälschten dollarscheinen, die sind so gut gemacht, dass die prüfmaschinen die für echt halten… es sollen wohl mindestens 600 Millionen Dollar sein, nur 50er und 100er Scheine, bisher, und scheinbar wurde damit eine Weile sehr viel Gold und anderes wertvolles an Juwelen hauptsächlich in Istanbul im Kapalli Carsi eingekauft, bis es aufgeflogen ist, das erschüttert gerade die türkischen Märkte und der türkische devisenhandel wurde katastrophal geschädigt … wer hat die gedruckt und mit welcher Absicht? Bei den großen Mengen und der hohen Qualität der Scheine schon ein bemerkenswerter Vorgang … hat das etwas mit dem Angriff und der massiven Bewaffnung der islamisten in Syrien zu tun…?
https://www.tagesschau.de/ausland/as...asare-100.html
.
Du musst nicht immer wieder beweisen das Du doof bist, aber ich habe sogar mit Dir Mitleid.........
Schau nach was Assad und "sein Stamm" religionstechnisch sind. Nicht unwichtig, quasi der Grund warum diese Syrer "rebellieren".
und klar ist es dramatisch: rd. 400.000 Syrer sind gestorben, mehr als in allen Jodel - Musel "Auseinandersetzungen" zusammen,
ein großer Teil Syriens ist zerstört, ein Teil musste wirklich fliehen.
Selbst die Christen in Syrien jubeln, dass der spitzohrige Typ weg ist…. :auro: Ich glaube, die wissen nicht so ganz was als nächstes kommt.
Ich glaube es wäre am besten wenn man Syrien aufteilt.
Hoch im Norden ein Kurdistan.
Links im Westen ein Alevitenstaat.
Der Rest gehört den Dschihadisten.
Wenn man nicht zusammen klarkommt, dann trennt man sie halt.
Bei uns in der Firma arbeitet auch ein Syrer. Ich hab ihn nie wegen Assad gefragt. Da er Moslem ist, kenne ich die Antwort sowieso bereits.